Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Termin Sachsentreffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin Sachsentreffen 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Termin Sachsentreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,
der Termin für das diesjährige Sachsentreffen wurde bereits zum letzten Treffen festgelegt. Wir werden uns wie im Jahr 2016 eine Woche eher als üblich treffen, u.a. weil das terminlich bei einigen besser passt.
Wer fleißig mitgezählt hat wird wissen, dass wir dieses Jahr mit dem 10. Sachsentreffen ein Jubiläum haben - also haltet euch das Wochenende frei! smile

Der offizielle Termin für das Sachsentreffen 2017 ist der

14.10.2017

Die ausführliche Ankündigung folgt.

MfG Tim

09.01.2017 21:48 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal anmerken: Ich bin dabei...Augenzwinkern

28.06.2017 05:24 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie passend - der Anmeldethread kommt demnächst Augenzwinkern

MfG Tim

28.06.2017 11:46 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Wie ich bereits sagte....ich bin dabei...Augenzwinkern

28.06.2017 17:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

.. ich auch!

Ich hatte bereits 2016 vor der Abreise für 2017 - 5 EZ und 5 DZ reservieren lassen! Augenzwinkern

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 28.06.2017 17:31.

28.06.2017 17:31 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: Termin Sachsentreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich voraussichtlich auch!
29.06.2017 20:42 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
franky 65 franky 65 ist männlich
Hergest Ridge

images/avatars/avatar-24.jpg

Bin auch dabei Pils
02.07.2017 17:49 franky 65 ist offline Beiträge von franky 65 suchen Nehmen Sie franky 65 in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Ich bin auch dabei.

02.07.2017 19:10 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Termin Sachsentreffen 2017