Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (383): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Earthmoving"

Seit Ewigkeiten mal wieder. Passt zu dem sonnigen Wetter heute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 18.06.2017 10:59.

18.06.2017 10:59 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Beltane Fire - Different Breed

2016 ist die um sieben Titel (B-Seiten und 12"-Versionen) erweiterte Ausgabe endlich als CD erschienen, nachdem sie vorher nur als Download zu bekommen war.

Die Scheibe ist randvoll, leider fehlen trotzdem ein paar Songs. Eine zweite Disc war offenbar nicht mehr drin.

Mit "Fortune Favours The Brave" enthält das Album ein noch immer herausragend tolles Stück.


Habe ich mir eben mal wieder als LP angehört. Ok, nicht so schlecht, aber mir gefallen die Neorockabilly-Sachen der Blue Cats doch weitaus besser.
18.06.2017 11:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die letzten Tage (offensichtlich) noch nicht genug MO Musik gehört.
Habe mir gerade mein erstes Pils heute aufgemacht und höre die Incantations. Pils
Nur die Lautstärke ist zuhause mehr als bescheiden (wegen meiner Nachbarn).
18.06.2017 17:58
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish - Endless Forms Most Beautiful.

Mein Lieblingsalbum meiner Lieblingsband. Vom Titelsong abgesehen einfach grandios.
21.06.2017 08:55 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht in Oberjugel war, hab ich permanent Bedarf an MO, kann mich grade so über Wasser halten ;-)

Gerade höre ich Return to Ommadawn - nach wie vor irgendwie ein Seelenbalsam. Kann ich auch neben der Büroarbeit hören, ohne mich berieselt oder belästigt zu fühlen.

Im Gegensatz zu Platinum - da wollte ein Kollege mir Gutes tun und hat es während eines Gespräches laufen lassen, und ich musste dankend ablehnen, das vertrage ich nur pur.
21.06.2017 13:02 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Beltane Fire - Different Breed

2016 ist die um sieben Titel (B-Seiten und 12"-Versionen) erweiterte Ausgabe endlich als CD erschienen, nachdem sie vorher nur als Download zu bekommen war.

Die Scheibe ist randvoll, leider fehlen trotzdem ein paar Songs. Eine zweite Disc war offenbar nicht mehr drin.

Mit "Fortune Favours The Brave" enthält das Album ein noch immer herausragend tolles Stück.


Habe ich mir eben mal wieder als LP angehört. Ok, nicht so schlecht, aber mir gefallen die Neorockabilly-Sachen der Blue Cats doch weitaus besser.


Auf die CD warte ich seit Wochen sehnsüchtig, beim Marketplace bestellt, aber dort hieß es schon, dass es länger dauern wird mit dem Versand...
Die LP habe ich auf meiner "Suchliste", da spricht mich einfach das Cover-Artwork an, daher der Wunsch, das auf Vinyl zu haben.

On Topic:
Nach dem Wochenende und hier im Büro bei den hochsommerlichen Temperaturen was absolut Seichtes zur Berieselung bei der Arbeit: Die aktuelle Bravo-Hits und da gerade der Dance-Titel von Ofenbach "Be Mine".
Da muss ich aber gesehen, dass dieser Song mein derzeitiges Lieblingslied ist in diesem Jahr.
21.06.2017 13:41 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twinscapes von den Twinscapes.
Und das sind Colin Edwin und Lorenzo Feliciati.

Sehr jazzig und proggig.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 21.06.2017 14:55.

21.06.2017 14:55 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Beltane Fire - Different Breed

2016 ist die um sieben Titel (B-Seiten und 12"-Versionen) erweiterte Ausgabe endlich als CD erschienen, nachdem sie vorher nur als Download zu bekommen war.

Die Scheibe ist randvoll, leider fehlen trotzdem ein paar Songs. Eine zweite Disc war offenbar nicht mehr drin.

Mit "Fortune Favours The Brave" enthält das Album ein noch immer herausragend tolles Stück.


Habe ich mir eben mal wieder als LP angehört. Ok, nicht so schlecht, aber mir gefallen die Neorockabilly-Sachen der Blue Cats doch weitaus besser.


Auf die CD warte ich seit Wochen sehnsüchtig, beim Marketplace bestellt, aber dort hieß es schon, dass es länger dauern wird mit dem Versand...
Die LP habe ich auf meiner "Suchliste", da spricht mich einfach das Cover-Artwork an, daher der Wunsch, das auf Vinyl zu haben.

On Topic:
Nach dem Wochenende und hier im Büro bei den hochsommerlichen Temperaturen was absolut Seichtes zur Berieselung bei der Arbeit: Die aktuelle Bravo-Hits und da gerade der Dance-Titel von Ofenbach "Be Mine".
Da muss ich aber gesehen, dass dieser Song mein derzeitiges Lieblingslied ist in diesem Jahr.


Die CD ist ja bei einem Indie-Verlag in England erschienen, da hättest du über "Szene"-Mailorder schneller Erfolg bzw. direkt über die Band (z.B. über Facebook).

Die LP steht bei mir zuhause. Ehrlich gesagt, erinnert mich das Cover manchmal an Rechtsrock-Bands, daher habe ich auch erst sehr spät mal reingehört.

Auf dem aktuellsten Blue Cats Album ("Best Dawn Yet") ist übrigens ein Cover von "Capain Blood".
21.06.2017 15:44 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Beltane Fire - Different Breed

2016 ist die um sieben Titel (B-Seiten und 12"-Versionen) erweiterte Ausgabe endlich als CD erschienen, nachdem sie vorher nur als Download zu bekommen war.

Die Scheibe ist randvoll, leider fehlen trotzdem ein paar Songs. Eine zweite Disc war offenbar nicht mehr drin.

Mit "Fortune Favours The Brave" enthält das Album ein noch immer herausragend tolles Stück.


Habe ich mir eben mal wieder als LP angehört. Ok, nicht so schlecht, aber mir gefallen die Neorockabilly-Sachen der Blue Cats doch weitaus besser.


Auf die CD warte ich seit Wochen sehnsüchtig, beim Marketplace bestellt, aber dort hieß es schon, dass es länger dauern wird mit dem Versand...
Die LP habe ich auf meiner "Suchliste", da spricht mich einfach das Cover-Artwork an, daher der Wunsch, das auf Vinyl zu haben.

Direkt über Amazon ist die CD sofort lieferbar. Dort ist sie zwar teurer, allerdings kannst Du Dir dann auch sicher sein, die Expanded Edition als Neuware zu bekommen. Bei Drittanbietern lauern immer wieder unliebsame Überraschungen, so dass ich es möglichst vermeide, bei denen etwas zu kaufen.
21.06.2017 16:07 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Klaus Schulze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch um von MO Musik etwas runterzukommen läuft bei mir in den letzten Tagen vermehrt Klaus Schulze.

Kurz vor Jugel hatte ich mir die "Big In Japan", american edition, kommen lassen und kann sie jetzt in vollen Zügen genießen. Besonders CD 2.
Für alle die, die Klaus Schulze Musik mögen, kann ich's nur empfehlen.
Die Edition beinhaltet auch eine DVD (live in Tokyo 2010).
22.06.2017 21:58
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayreon - The Source

herzbubbern herzbubbern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
28.06.2017 19:23 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Ayreon - The Source

herzbubbern herzbubbern


oh ja! Erinnert mich ein wenig an Uriah Heep.
Stehst du wirklich auch auf solche Musik oder ärgerst du nur deine Nachbarn damit oder beides?
28.06.2017 20:36
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich mag Ayreon sehr......oder anders....Lucassen's ganzen Projekte haben was magisches für mich...hör ich sehr gern
Und Porcupine Tree..Underworld.....

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
28.06.2017 20:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Einstimmung auf Falkenstein am Wochenende, meinem Jahreshöhepunkt, mal wieder die "Merseburger Zaubersprüche":

https://www.youtube.com/watch?v=jQ4ftLTutPU

In diesem Jahr singen auf der Burg die Frauen:
http://www.minnesang.com/falkenstein-2017.html

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
28.06.2017 22:13 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max Bacon - The Higher You Climb

Mit den beiden ersten richtig guten Titeln dieser CD hat Bacon sein Pulver bereits verschossen, ansonsten ist es mehr oder weniger Ausschussware aus dem GTR-/Asia-Universum.
12.07.2017 12:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dummnaive Geschwafel dreier anfangzwanzwigjähriger mit denen ich gemeinsam, nach einem Lehrgang, im Auto sitze. Da zwei davon mit osteuropäischem Spätaussiedlerhintergrund sind und sich der dritte da hervorragend einfügt, mögt ihr euch die Art der Unterhaltung vorstellen.
Zum Glück ist es geschafft.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.07.2017 14:52 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Da zwei davon mit osteuropäischem Spätaussiedlerhintergrund sind und sich der dritte da hervorragend einfügt, mögt ihr euch die Art der Unterhaltung vorstellen.

Lieber nicht... großes Grinsen
12.07.2017 15:33 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Minute höre ich Taurus 1 Live auf der Deluxe-Edition von QE2.
Göttergleich, wie der Meister zwischen rauh und zuckersüß daherspielt.
(Nur Maggie stört mich, dieses Thema ist hier alt und ich will hier kein Maggie-Bashing machen.)
12.07.2017 22:39 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
. Da zwei davon mit osteuropäischem Spätaussiedlerhintergrund sind und sich der dritte da hervorragend einfügt, mögt ihr euch die Art der Unterhaltung vorstellen.


*schauder*...du Armer.
Ich höre gerade gottseidank nur noch die monotone Stimme des Nachrichtensprechers und fühle die beruhigende Anwesenheit von Krischi. Nach einem sehr langen Tag voller Geschichtsprüfungen, die dieses Jahr fast ausnahmslos grauenvoll waren, stimmt das recht friedlich.
Meine Schüler werden definitiv von Jahr zu Jahr blöder. böse
12.07.2017 23:01 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
[quote][i]Nach einem sehr langen Tag voller Geschichtsprüfungen, die dieses Jahr fast ausnahmslos grauenvoll waren, stimmt das recht friedlich.
Meine Schüler werden definitiv von Jahr zu Jahr blöder. böse

Tina, deine Lapidaritäten bringen mich hier regelmäßig zum Lautherauslachen. Danke dafür! :-)) lol2 herzbubbern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 12.07.2017 23:08.

12.07.2017 23:07 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (383): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board