Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von Mike über Facebook  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus kaktus ist männlich
Platinum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte mal jemand die Klinik anrufen (als German Mike Oldfield Board?) und sich Mikes Aufenthalt dort grundsätzlich bestätigen lassen.
Dann wüssten wir erst mal, daß es keine fake news sind.
Wobei keine Auskunft auch schon eine indirekte Bestätigung wäre.

Ich hätte es selber schon getan, wenn ich noch einigermaßen fließend englisch sprechen könnte. Kann ich aber leider nicht (mehr).

12.06.2017 21:16 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Incantation

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Meldung wieder weg- seltsam
12.06.2017 21:50 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-162.gif

Was soll das eigentlich gewesen sein?
Warum dieser FB-Post?

Die Leute machen sich Sorgen und jetzt ist alles gut oder was?
Ja, hoffentlich.

Aber ein kurzes Statement von Oldfield wäre nicht schlecht gewesen. Koppkratzen

13.06.2017 21:54 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation

images/avatars/avatar-92.jpg

Vielleicht kam dieser post von ihm zustande, aufgrund dieses makabren Gerüchts; quasi als Lebenszeichen.
Dass er im Prinzip eher einen zurückgezogener Charakter hat, und sich nur über seine Musik definieren will, wissen wir alle.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihn da trotzdem mal kurz aufgrund eines evtl akut bedrohlichen Gesundheitszustands gepackt hat und er die Nähe zu seinen Fans gebraucht hat.
Und diese Nähe wollte er aber später wieder revidieren. ( Zudem wird jeder von uns schon einmal einen post bereut haben, ein kurzer Klick und schon ist's passiert.) Nicht umsonst heißt seine Autobiografie Changeling.
Und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Wenn einem ein bestimmter Mensch viel bedeutet, (und das tut er für mich mit seiner Musik) dann mag oder liebt man denjenigen auch mit dessen Macken und versucht ihn nicht zu ändern. Wobei mir persönlich eine ehr schüchterne Art eines Menschen lieber ist wie eine vor Selbstbewußtseinsstrotzende.
Klar hätte er ein kurzes Zeichen geben können, wie es ihm geht. Muss er aber nicht. Erst recht nicht, falls es nicht gut gehen sollte. (was hoffentlich nicht der Fall ist!) Er ist nur gut beraten wenn er als öffentliche Person nicht zu viel Privates von sich preis gibt. Sicher ein Dankeschön für die vielen guten Wünsche hätte er bringen können, aber auch da steht für mich das Akzeptieren der Macken...

Als RtO rauskam hat er sich auch bedankt für die warme herzliche Umarmung der Hörer. Ein Statement was ehr unüblich für ihn ist. Auch wenn er oft wortkarg ist, deswegen ist er trotzdem ein Mensch mit viel Gefühl! Und ich bin mir deshalb so sicher, weil er diese Musik macht, die er macht. Das kann Niemand sein der eigentlich ein kaltherziger Unsympath ist !
So wie er leider hier von so einigen Mitgliedern gesehen wird. Weshalb ich hier auch nur noch selten reinschaue, nur noch um Infos zu erhalten was ich auf fb in englisch nicht richtig verstehe.
15.06.2017 14:46 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
Platinum

Nicht alle Menschen können leicht Gefühle zeigen. Er hat irgendwann einmal gesagt, daß er Gefühle am Besten über seine Gitarre ausdrücken konnte, oder so ähnlich, weswegen die Gitarre auch für ihn DAS Medium war, als er jung war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 15.06.2017 14:52.

15.06.2017 14:52 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-162.gif

Ein Mensch, der so eine Musik machen kann, ist bestimmt kein kalter Unsympath.

Man macht sich halt Sorgen, wenn so ein Post auf FB kommt.

15.06.2017 14:53 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook