Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2017: Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2017: Anmeldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und der ist zurück aus dem Urlaub und arbeitet seit heute an der "Besatzungsliste" für die einzelnen Zimmer.

Leider haben wir zur Zeit viele Personen mit dem Wunsch auf ein Einzelzimmer , was bei einer Zimmerzahl von 14 Zimmern und ca. 30 Personen einfach nicht machbar ist. Somit brauche ich auch etwas Verständnis.

@Bikertom
Kannst du Treppen steigen mit deinem verletzten Fuß?????

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS
14.05.2017 17:59 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
bikertom2002 bikertom2002 ist männlich
Boxed

images/avatars/avatar-77.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
.. und der ist zurück aus dem Urlaub und arbeitet seit heute an der "Besatzungsliste" für die einzelnen Zimmer.

Leider haben wir zur Zeit viele Personen mit dem Wunsch auf ein Einzelzimmer , was bei einer Zimmerzahl von 14 Zimmern und ca. 30 Personen einfach nicht machbar ist. Somit brauche ich auch etwas Verständnis.

@Bikertom
Kannst du Treppen steigen mit deinem verletzten Fuß?????

Hallo Opan,

das mit meinem Bein ist wieder in Ordnung. freu freu freu

Bettzeug bringe ich selber mit. Das mit dem dritten Stock ist auch kein Problem. Beim Essen werde ich nicht dabei sein.

Bis Dann

Bikertom
31.05.2017 20:40 bikertom2002 ist offline E-Mail an bikertom2002 senden Beiträge von bikertom2002 suchen Nehmen Sie bikertom2002 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bikertom2002: bikertom2002 YIM-Name von bikertom2002: bikertom2002
Opan Opan ist männlich
Crises

@ kaktus:

Hier die versprochenen Bilder mit den Entfernungen zu den einzelnen Außenobjekten:
Foto 1 Ferienhaus Stepponat
Foto 2 Pension Erbgericht

Dateianhänge:
jpg Die Übersicht.jpg (49,26 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Der Weg zum Erbgericht.jpg (45 KB, 127 mal heruntergeladen)

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS
03.06.2017 07:52 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Platinum

Daumen hoch Danke! Konnte mir die Bilder anschauen. Entfernungen - alles no problem!

03.06.2017 08:06 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Auf den Bildern sieht man aber doch nicht den Höhenunterschied von gefühlten 1000m...
großes Grinsen Teufel

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.06.2017 10:56 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Zitat:
Original von Bex
Auf den Bildern sieht man aber doch nicht den Höhenunterschied von gefühlten 1000m...
großes Grinsen Teufel

Schulz

03.06.2017 11:05 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Platinum

Zitat:
Original von Bex
großes Grinsen Teufel

...dann hätte ich eben gern noch eine Höhenprofil-Karte mit den Locations. großes Grinsen
Neh, mal im Ernst: Sind die Höhenunterschiede zwischen den Locations wirklich so bedeutend?

03.06.2017 23:03 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Lool...neee, ist es nicht..man spürt den Höhenunterschied kaum wenn man bergab rollt..Augenzwinkern

03.06.2017 23:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Bex
großes Grinsen Teufel

...dann hätte ich eben gern noch eine Höhenprofil-Karte mit den Locations. großes Grinsen
Neh, mal im Ernst: Sind die Höhenunterschiede zwischen den Locations wirklich so bedeutend?

Ernsthafte Antwort; nein. Vom Schullandheim zu den Beherbergungbetrieben sind die Höhenunterschiede vernachlässigbar.
Nach Jo'stadt runter aber nicht. Aber das muss man ja nicht laufen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
04.06.2017 09:44 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Opan Opan ist männlich
Crises

.. Höhenunterschiede beträgt zwischen Pension Erbgericht und Partymeile ca. 20 Meter auf 550 Meter und vom Ferienhaus sind es auf 800 Meter 25 Meter Höhenunterschied zu bewältigen.

Dateianhang:
jpg Höhenunterschied.jpg (168,13 KB, 64 mal heruntergeladen)

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS
04.06.2017 10:43 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Erbgericht eher 750 m...oder?

04.06.2017 11:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

RE: Oberjugel 2017: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, noch mal die aktuelle Teilnehmerliste mit Namen von Andreas Betreuerin. Hab ich jemanden in der Liste vergessen? Nur noch paar Tage...großes Grinsen

01 Benedikt
02 Andreas (opan)
03 Tim
04 Meinereiner (also ich)
05 Reinhold
06 Thomas W
07 Claudia Müller
08 Andreas
09 Bex
10 Dole (ab Freitag)
11 Marion (ab Freitag)
12 Tina
13 Chris (Anorak)
14 Stefan (blinky)
15 Marcel Thebach
16 Fenja
17 Udo
18 Harry
19 Toli
20 Thomas (Fazer)
21 Peter
22 Rocky
23 Andrea Christina (noch nicht sicher)
24 Nancy (ab Freitag)
25 Peer
26 Nico
27 Mythos
28 gubby
29 Chris
30 Denise
31 - 41 Constanze mit Johannes und Kids
42 Simone
43 Jasmin
44 Mmmmarcus
45 Der Hank
46 Petra
47 Honny
48 bikertom
49 Bernd (kaktus)

09.06.2017 19:08 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2017: Anmeldung