Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » das neue album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das neue album  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von kaktus
Mir haben's nun mal besonders die Stücke mit Saxophon (ist das nun echt oder künstlich?) darauf angetan - allen voran: Thou Art In Heaven!

Künstlich. Übrigens hatte Oldfield früher mal geäußert, ein Saxophon klänge wie ein Furz. großes Grinsen

Früher, als Mike z.B. Platinum live präsentierte, war schon echtes Saxophon mit dabei. Da kann ja seine abfällige Meinung darüber nicht ernst gemeint gewesen sein...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stammt diese Äußerung von ca. 1998/1999. Auf viele von Oldfields Aussagen kann man ohnehin nicht viel geben. Heute hü und morgen hott.

Grundsätzlich würde ich bei dieser allerdings zustimmen. Augenzwinkern
05.06.2017 14:24 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
Platinum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW

Künstlich. Übrigens hatte Oldfield früher mal geäußert, ein Saxophon klänge wie ein Furz. großes Grinsen

Also, wenn ich mir meinen Furz so anhöre, dann klingt der eher nicht nach Saxophon ... großes Grinsen
05.06.2017 17:39 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Zitat:
Original von XTW

Also, wenn ich mir meinen Furz so anhöre, dann klingt der eher nicht nach Saxophon ... großes Grinsen

Streng dich halt ein bisschen an!
Vielleicht alles eine Frage der Übung.
05.06.2017 19:08 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » das neue album