Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Neues Projekt: savemusic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Projekt: savemusic.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die letzten Newsletter von Savemusic ansehe, scheint es, als habe das Projekt eine ganz andere Richtung eingeschlagen.

Plattenfirmen bzw. deren Juristen, die z. B. (für meine Begriffe völlig zu Recht) gegen Nutzer von Kazaa und Konsorten vorgehen, werden regelrecht an den Pranger gestellt. Mittlerweile scheint es mehr darum zu gehen, einfach auf die (auch von mir nicht gerade geliebte) Plattenindustrie einzudreschen.

Schade - es war mal eine löbliche Initiative...
30.07.2004 18:14
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Plattenfirmen bzw. deren Juristen, die z. B. (für meine Begriffe völlig zu Recht) gegen Nutzer von Kazaa und Konsorten vorgehen, werden regelrecht an den Pranger gestellt.


Das wird auch weiterhin ein Teil der Arbeit von Savemusic.de sein.

Es ist genau andersrum:
Die Plattenindustrtrie stellt die Menschen an den Pranger , vernichtet existenzen und behandelt (illegales) Filesharing wie ein Schwerverbrechen.

Rechtsanwalt Chan-jo Jun
http://www.rechtsanwalt-jun.de/p2p-offener-brief.php

__________________
oldfield.de
31.07.2004 10:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Das wird auch weiterhin ein Teil der Arbeit von Savemusic.de sein.

Nach den letzten Newslettern zu urteilen, scheint das den weitaus größten Teil der Arbeit auszumachen.
Zitat:
Original von alex schweigert
Es ist genau andersrum:
Die Plattenindustrtrie stellt die Menschen an den Pranger , vernichtet existenzen und behandelt (illegales) Filesharing wie ein Schwerverbrechen.

Rechtsanwalt Chan-jo Jun
http://www.rechtsanwalt-jun.de/p2p-offener-brief.php

Sicher sind auch die Methoden der Plattenindustrie hierbei zu kritisieren, aber ich frage mich trotzdem: Was will dieser Lehrer eigentlich? Er bietet offensichtlich in nicht geringem Umfang urheberrechtlich geschützte Musik an. Dem Mann pinkelt man vollkommen zu Recht ans Bein.
31.07.2004 10:24
kaktus
unregistriert
RE: Neues Projekt: savemusic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl dieser thread schon uralt ist, funktioniert der erste Link im ersten Beitrag immer noch.
Auf der verlinkten Seite (www.savemusic.de), die noch relativ aktuell zu sein scheint (letztes Datum Januar 2017), findet man u.a. Hinweise und Tipps, wie man Musik digitalisieren und archivieren kann.
Auch www.audacityteam.org/home gibt es noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 10.09.2017 05:16.

10.09.2017 05:12
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt und Betreiber der heutigen Savemusic-Seite haben nichts mit der damaligen Webseite zu tun.
10.09.2017 13:48 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Neues Projekt: savemusic.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board