Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Miguel Engel Arcengelus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miguel Engel Arcengelus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Miguel Engel Arcengelus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind heute auf Facebook von Miguel Engel Arcengelus diese beiden Titel untergekommen
El vuelo del alma año 2003 und El sueño.Versión 2
...und ich finde beide Titel absolut geil! Da ich aber kein Spanisch kann, weiß ich nicht ob dies neue oder bereits ältere Stücke von ihm sind.
von mir bekommt er wieder ein Gefällt mir

__________________
Homepage
05.08.2015 22:44 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... danke für den Link Daumen hoch

Die kenne ich auch noch nicht, scheinen neu zu sein. Ich hab vor längerer Zeit mal ein Album von ihm gekauft, aber da waren diese Titel noch nicht drauf.

Der Mann ist schon extrem begabt, obwohl mir die neuen Sachen fast schon ein bisschen zuuuu überladen sind.
Es ist ja toll, wenn man so viele Instrumente und Stilrichtungen beherrscht, man muss aber ja nicht unbedingt alles in einen Song packen Augenzwinkern

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
07.08.2015 10:21 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß gibt es bisher auch nur ein Album von ihm! Hab es damals auch gekauft als mp3 Download bei Amazon.

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 08.08.2015 22:49.

08.08.2015 22:48 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bursche kann wirklich was, ich höre in ebenfalls sehr gerne.

Zitat:
Original von Tarantoga

Es ist ja toll, wenn man so viele Instrumente und Stilrichtungen beherrscht, man muss aber ja nicht unbedingt alles in einen Song packen Augenzwinkern

T.


Irgend ein Musiker macht das noch sehr gerne, mir will aber einfach der Name nicht einfallen...

Augenzwinkern
09.08.2015 13:44 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Lutz, these compositions are very old. I'm glad you like them. I'm recording new music, I hope to finish in a few months. Greetings to all.
13.09.2015 03:43 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Very nice, dont hesitate Daumen hoch .
13.09.2015 04:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The man without head....
Aus seiner neuen CD
Einfach ein Genuss zuzusehen wie seine Finger über die Saiten fliegen.
https://www.youtube.com/watch?v=3EdtHONvbh0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boxed 1979: 21.10.2015 12:51.

20.10.2015 14:18 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für zeigen mein Video. Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel: 20.10.2015 15:20.

20.10.2015 15:17 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De nada
Muchas gracias por tu musica
21.10.2015 11:26 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you for this fantastic tune!

Greetings from Austria
21.10.2015 22:08 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weiß man schon, wie das neue Album heißen wird, bzw. wo man es kaufen kann?

Bei Amazon ist er scheinbar nicht vertreten. Koppkratzen

Den YT-Track finde ich super. Er hat schon viele Ähnlichkeiten mit dem Meister. Abgesehen von seiner Multiinstrumentalität (gibt es dieses Wort tatsächlich?) ist auch sein Gitarrenstil sehr Oldfield-lastig. Mir gefällt's Daumen hoch

T.

Edit: Es ist scheinbar überhaupt sehr schwierig, Informationen über Miguel und seine Musik zu finden. Habe jetzt eine halbe Stunde gegoogelt, ohne auf brauchbare Infos zu stoßen.


Hi Miguel, in case you're reading this:

Where can I buy your new album? Do you have a website of your own with informations about you and your music?
It would be nice knowing more about you and your music Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 26.10.2015 00:52.

23.10.2015 22:24 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarantoga, ich habe ihn auf seiner facebook Seite einfach selbst gefragt ob seine neue CD schon käuflich erhältlich ist und welche Band das ist , die auf facebook zu sehen ist und ob man diese Musik auf youtube hören kann. Er hat mir wie folgt geantwortet: (ein wirklich sympathischer Zeitgenosse)


Thanks for writing and for your interest in my music. I'm recording the cd still , will be ready next year, or so I hope. I will report about it on my Facebook when the time comes.
I do not usually play live, but when I do, I look for musicians for the concert and after , I dissolve the band . I prefer to recording music only, less problems hahahahah. Thanks and best regards.
29.10.2015 13:19 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Aldebaran Aldebaran ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der neuen CD zieht sich ja doch etwas in die lääääääääänge.

Zwar gibt es zu Weihnachten 2016 kein neues Video aber immerhin ein neues Stück zum anhören - mir gefällt es SEHR gut. Daumen hoch

https://soundcloud.com/user-648159869/miguel-engel-23-12-16


Ich freue mich auf jeden Fall auf die CD (wenn sie dann mal erscheint) Augenzwinkern


Und wer es noch nicht gesehen hat, hier das Weihnachtsvideo 2015:
Miguel ist immer wieder faszinierend - am Ende 22 Instrumente Daumen hoch

https://www.youtube.com/watch?v=lL5pA6HWzT4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aldebaran: 27.12.2016 23:44.

27.12.2016 22:54 Aldebaran ist offline Beiträge von Aldebaran suchen Nehmen Sie Aldebaran in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aldebaran
Zwar gibt es zu Weihnachten 2016 kein neues Video aber immerhin ein neues Stück zum anhören - mir gefällt es SEHR gut. Daumen hoch

https://soundcloud.com/user-648159869/miguel-engel-23-12-16

Er schreibt ja selber, dass die Produktion noch unfertig ist, mir scheint dieser Ausschnitt aber an sich sehr unausgegoren und ziellos zu sein. Im Gegensatz zu früheren Stücken und Schnipseln bleibt nichts hängen. Schade...
28.12.2016 09:38 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Aldebaran
Zwar gibt es zu Weihnachten 2016 kein neues Video aber immerhin ein neues Stück zum anhören - mir gefällt es SEHR gut. Daumen hoch

https://soundcloud.com/user-648159869/miguel-engel-23-12-16

Er schreibt ja selber, dass die Produktion noch unfertig ist, mir scheint dieser Ausschnitt aber an sich sehr unausgegoren und ziellos zu sein. Im Gegensatz zu früheren Stücken und Schnipseln bleibt nichts hängen. Schade...


Das habe ich beim Hören auch so empfunden. "Ziellos" trifft es.
Scheint doch nicht so einfach zu sein, ein Stück von mehr als 4 min zu schreiben, das einen inneren Zusammenhalt und Spannung besitzt...
28.12.2016 16:45 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber es wird, laut eigener (Miguels) Aussage, bald eine neue CD geben, für welche man sich bereits registrieren kann (weil sie in begrenzter Stückzahl sein soll)

Hier guckst du!

(Ich hoffe der Link funktioniert) Man muß einwenig runterskrollen zum Beitrag vom 23.12.16

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 03.01.2017 18:33.

03.01.2017 02:13 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Miguel Engel Arcengelus

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board