Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Neues Projekt: savemusic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Projekt: savemusic.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Neues Projekt: savemusic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei holger und stawi bedanken für euren spontanen entschluss, savemusic.de zu unterstützen.

es ist zwar von "deutscher musik" die rede, aber wenn man sich anschaut, dass die offizielle mike oldfield seite in deutschland (mikeoldfield.de) , diesen grossartigen künstler schlichtweg vergisst, dann hat das alles einen sinn.

Mir ist es NICHT egal, dass Mike Oldfield so gut wie keine Unterstützung vom Label bekommt. Mike Oldfield macht hervorragende Musik und ist einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit.

In den letzten Jahren habe ich alles getan um Mike Oldfield und den Fans, wenigstens im Internet die Beachtung zu geben, die sie verdienen.

Ich hoffe, dass alle Webmaster, die das hier lesen uns unterstützen und ein banner auf ihre homepage bringen, damit sich etwas ändert.

eventuell ist das heute der anfang vom ende der manipulierten Volksverdummung. wir werden sehn.

www.savemusic.de

Banner für Homepage:
www.oldfield.de/savemusic.htm

__________________
oldfield.de
01.02.2004 23:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

die ganze Aktion macht in meinen Augen Sinn. Auch meine Anfragen bei Ingo wurden so beantwortet, das ich zu diesem Projekt ohne Probleme stehe kann.

In erster Linie sehe ich mich als Konsument, allerdings hatte ich schon immer Kontakte zu Musiker jeglicher Art. Leider haben es die engeren Freunde in der Szene nie geschafft und mussten ihr "Hobby" begraben.

Warum ich dabei bin, habe ich versucht in einem kleinen Artikel zu begründen. Ich wünsche euch und uns viel Erfolg.

Ich freue mich, wenn ich zur Abwechslung euch bzw. dich, Alexander, mit unterstützen kann.

http://www.hibernaculum.de/warum_savemusic.htm

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
02.02.2004 01:03 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
02.02.2004 08:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Seite sehr gut. Ich werde auch dafür "werben" wo ich kann. Also mit anderen worten, ich werde mich bemühen, die Seite bekannt zu machen.

Ich muss dazu noch sagen, das ich das Design sehr ansprechend und auffällig finde. Allein das Banner zieht Blicke an.
Find ich echt genial.
02.02.2004 20:25 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Ich finde diese Seite sehr gut. Ich werde auch dafür "werben" wo ich kann. Also mit anderen worten, ich werde mich bemühen, die Seite bekannt zu machen.

Ich muss dazu noch sagen, das ich das Design sehr ansprechend und auffällig finde. Allein das Banner zieht Blicke an.
Find ich echt genial.


danke, ich hab schon einen beitrag von dir in einem board in der referrer liste von savemusic.de ;-)))





__________________
oldfield.de
02.02.2004 20:33 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind es schon drei. großes Grinsen
02.02.2004 21:22 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich bin auch begeistert von diesem Projekt und werde es auch auf meiner Seite bewerben.

Genau dieser Punkt trifft mich nämlich auch, denn ich unterstütze ja ebenfalls ein deutsches Musikprojekt: Schiller. Der Macher von Schiller ist zwar schon recht erfolgreich und hat auch schon einiges an Geld verdient, aber er unterstützt unter anderem auch Musiker, die nicht so bekannt sind und läd sie als Gastsänger oder der gleichen ein.

Gute Musik muss unterstützt werden - besonders wenn sie noch nicht bekannt ist. Danke für diese Initiative!!

Bis denne

Sascha
03.02.2004 23:07 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Super angelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben sich, am 04.03.2004, weitere 108 neue Leute eingetragen.

Insgesamt müssten es jetzt schon über 450 Einträge sein!

Das ist genial!!!

Ich drücke die Daumen das dies so weiter geht.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.02.2004 00:03 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel geiler ist, dass wir zur zeit unheimlich viele kontakte knüpfen zu studios, labelinhabern, musikern, radios...

alle sind auf unserer seite und wollen an einem strang ziehen.

die erste grosse promowelle ist vorrüber nächste woche mache ich mich an die grossen webseiten und an die presse.

das projekt muss sich aber erst entwickeln. ich bin jedenfalls gespannt.

__________________
oldfield.de
05.02.2004 00:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.02.2004 10:19 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Trajan
Das mit den gesunkenen Instrumenten Verkäufen ist nicht nur eine Vermutung. Es ist wirklich Tatsache. Ich weiß das, weil ich mal Praktikum in so nem Laden gemacht hab. Der is auch relativ groß, aber die klagen alle über zurückgehende Verkaufszahlen.

@Alex
Schon mal gedacht, dich an Musiker-in-deiner-Stadt.de zu wenden? Glaube, dass die das Projekt sicher auch unterstützen würden.
05.02.2004 17:09 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
@Alex
Schon mal gedacht, dich an Musiker-in-deiner-Stadt.de zu wenden? Glaube, dass die das Projekt sicher auch unterstützen würden.

danke für den tip. ich werd mich drum kümmern.

__________________
oldfield.de
05.02.2004 18:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, hast Du evtl. schon mal Mario von Pyramidis angeschoben? Eigentlich schuldet er uns ja was. ;-)

Falls Du ihn noch nicht angesprochen hast, schicke ich ihm mal eine entsprechende Bitte.
05.02.2004 19:46
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
.. Mario von Pyramidis..


Wer ist das?
(hab ich mein hirn jetzt total weggesprengt mit drogen ?)

__________________
oldfield.de
05.02.2004 20:01 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Zitat:
Original von Holger
.. Mario von Pyramidis..


Wer ist das?
(hab ich mein hirn jetzt total weggesprengt mit drogen ?)

Es könnte natürlich auch am Alter liegen. ;-)

Mario Kuduz, Pyramidis Audio Project, Oldfield-Special, Stadtradio Göttingen. Klingelt´s?
05.02.2004 20:06
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Kuduz.... jetzt weiss ich wen du meinst.
klar mach ich.

doch nicht weggesprengt. kuduz hätt ich gewusst. ;-)

__________________
oldfield.de
05.02.2004 20:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir jez spontan noch ein, dass du evtl. Herbert auch Herbert grönemeier drauf aufmerksam machen könntest.

Der hat doch ein kleines Lable, welches eher unbekannte künstler aufnimmt oder?
05.02.2004 20:47 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gruss,trajan64

p.s. unna fällt dieses jahr aus...unglücklich


Na, dann weiß Trajan ja mehr als ich :-(

Wer hat es denn abgesagt ?

Grüße
Carsten
(Veranstalter von TA I II III IV und IV)

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
05.02.2004 21:56 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.02.2004 08:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir erlaubt, das mini-banner von savemusic.de hier unten ins board zu bauen. mal guggn, ob ich das auch im cafe-fleck nach absprache mit meinem co-admin dort auch noch unterbekomme.
07.02.2004 00:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Neues Projekt: savemusic.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board