Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Beats  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ even2l: Es ist traurig, die Nazikeule herausholen zu müssen, wenn man meint, anders keine Aufmerksamkeit erlangen zu können. Wenn du hier nicht als Troll dastehen möchtest, steht es dir frei, dich auch an anderen Themen zu beteiligen.

Aus Neugierde habe ich mein Geburtstagsgeschenk etwas früh geöffnet (verzeihe mir!), und höre TBeats erstmalig mit Absicht auf einem 08/15 Cd-Player, um mich nur auf die Musik ohne Effekthaschereien konzentrieren zu können. Bisher ganz nett, und ich lese dabei durchaus die Angaben auf dem Cover bzw im Booklet, um mir einen Reim darauf machen zu können, inwieweit Mike involviert war.

Ich bin Freund elektronischer Musik, und kann bisher nur sehr wenig NzNzNz ausmachen. Und wenn, dann passt das an den richtigen Stellen. Später vielleicht mehr von mir. Wenn ich es auf Kopfhörer gehört habe, für die volle Dröhnung über Anlage ist es heute zu spät, das geht nur vormittags, wenn niemand weiteres im Haus ist.
11.02.2013 18:34 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Chris, so gehts mir auch, bin ganz zufrieden.

Um auf das leidige Thema zurückzukommen, dieser Spruch ist in sich geschlossen und wurde leider von braunummantelten Größenwahnsinnigen missbraucht. Kein schlechter Spruch, sehr tiefsinnig und dem Menschen wohlwollend zugewandt, nur nicht in diesem damaligen furchtbaren Zusammenhang und in diesem auch meines Erachtens nicht zitierwuerdig.

Wen es interessiert, kann mal den Ursprung des Spruches googeln, vielleicht klärt dies auf.

Aber vielleicht wird hier auch einfach zuviel hineininterpretiert. Bex zitierte ja auch nicht sondern schrieb sogar "seine" klein. Also keinerlei Nähe jedwederart zu irgendwas erkennbar. Belassen wir's nun dabei?

Wem das Album so nicht gefällt, schade, die Erwartungshaltung wurde halt nicht erfüllt.

Dann bleibt noch die Freude aufs neue Album und liebe Freunde der oldfieldschen Musik, dass wird sicher so krachen, dass wir uns bierbeseelt in den Armen liegen (andere Alkoholika und Nonalkoholika einbezogen). Vielleicht wird es wieder Einigen nicht gefallen, aber ging Oldfield nicht immer mal neue Wege? Wer offen ist, hat Freude an Allem. Wahrscheinlich können wir uns nicht ausmalen, was kommt. Sollten wir vielleicht auch nicht. Natürlich gibts Erwartungen. Aber ich bleibe halbwegs frei davon und kann so nicht enttäuscht werden. Was kommt, kommt und ich freu mich drauf. Oldfield hat mich bislang so nie enttäuscht. Und es bleiben ja immer auch noch seine alten unvergleichlichen Werke.

Ich lass mich überraschen.)

Daumen hoch

P.S. Dieser Post ist in sich mit Klammer geschlossen und sollte somit in Fragmenten nicht zitiert werden. Soweit zum Haftungsausschluss. Hihi. Gott, so weit ist's schon....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 11.02.2013 20:30.

11.02.2013 19:48 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Ich suche schon seit längerer Zeit für eine adäquate + nicht vorbelastete Variante von "jedem das Seine" - kennt von euch jemand eine ? Würde mich über Vorschläge freuen !


Ja ich weiß, Off Topic. Da ich den Stein unwissentlich ins Rollen gebracht habe hier mein Vorschlag; Jeder, wie er es mag. (Respektive; Jede, wie sie es mag.)
Das der Spruch in Buchenwald (nach innen gerichtet) am Tor angebracht war, war mir nicht bekannt. Mal abgesehen davon das der Schriftzug so wie er dort war von einem Häftling selber kreiert wurde wird der Spruch in Norddeutschland relativ unverblümt benutzt. Die Bedeutung, auch in der Historie, erläutert sich durch den Spruch selbst. Der gleiche Spruch, nur auf Latein, gehört in das Wappen der Feldjäger. Wer also nun.....

On Topic fällt mir leider nichts ein. Es wird nicht besser....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.02.2013 21:06 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bex, nun ziehe dir nicht diesen Schuh an, Tina hat da recht Passendes recherchiert, und auch hier kundgetan, womit ich vollkommen gleich gehe.

Jemand, der sich nicht "ordentlich" hier vorstellt, ist eh nicht für voll zu nehmen. So what?
11.02.2013 22:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
...wird der Spruch in Norddeutschland relativ unverblümt benutzt. Die Bedeutung, auch in der Historie, erläutert sich durch den Spruch selbst. Der gleiche Spruch, nur auf Latein, gehört in das Wappen der Feldjäger. Wer also nun.....
...


Ja, das meinte ich. Völlig blödsinnig, bei einem dermaßen weit verbreiteten Zitat die immer funktionierende und jede Debatte abwürgende finale Nazikeule zu schwingen. Darum auch mein zugegeben hochnäsiger Verweis auf den lateinischen Ursprung. Teufel

Hmja, das ist immer noch offtopic...da die Tubular Beats immer noch nicht komplett in meinem Wohnzimmer angekommen ist, enthalte ich mich weiterer Wertungen. Aber nach allem, was ihr gepostet habt, glaube ich tatsächlich, daß das nichts für mich ist.
11.02.2013 23:55 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ziemlich übler Kommentar aus dem "Weser-Kurier":

http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...rid,496452.html
12.02.2013 14:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genauso isses ! Hätte ich kaum besser formulieren können !
12.02.2013 14:11 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Weser-Kurier! Das Fachblatt für moderne Volksmusik lol2

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.02.2013 16:23 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ein ziemlich übler Kommentar aus dem "Weser-Kurier":

http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...rid,496452.html


Leider wieder so ein Bericht, aus dem bei jedem Wort die totale Ahnungslosigkeit darüber heraussticht, was ein Remix ist/sein soll...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
12.02.2013 17:17 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das der Artikel recht gut ins Schwarze trifft... wo Oldfield drauf steht muss nicht Oldfield drinnen sein. Mich persönlich lässt das Album bislang sehr kalt... vielleicht mal zum Autofahren

weizen

__________________
www.markota.de
12.02.2013 17:49 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
event2l
Tubular Bell


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 24

Bitte endlich Frieden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ anorak: Weißt Du, ich finde es sehr schade, dass Du nach meinem Friedensangebot in meinem letzten Post hier nun nochmal dezent nachtrittst... Ich bin zwar neu hier, aber kein Troll!
Ich bin hier, um meine Begeisterung für mein langjähriges (!!!) Idol Mike Oldfield zu teilen und darüber zu erzählen wie gut mir "Tubular Beats" gefällt. Und ich stehe dazu, wie zu vielen anderen Werken MOs seit 1973!
Ich habe in keinem meiner Posts persönliche Beleidigungen an Bord-Mitglieder ausgeteilt, wollte lediglich meine Begeisterung mit anderen Fans teilen und wüsste nicht, warum ich deshalb diverse Tritte unter die Gürtellinie wortlos hinnehmen müsste...
Selbst als es mir am Ende dann doch im Eifer passiert ist, habe ich mich dafür sauber und ehrlich entschuldigt! Oder?!
Darauf warte ich leider bei diversen Alt-Mitgliedern, die mich hier zerpflückt, beleidigt und unterschwellig verhöhnt haben... Ist das nicht auch ziemlich peinlich?!

Mal ehrlich - mit welchem Recht haben hier einige eigentlich die einzige Wahrheit über MO gepachtet? Dazu gibt es ein sehr passendes Zitat der Kunstgeschichte: "Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..." Ich bin mir sicher, dass jeder Oldfield-Fan jedes Stück anders empfindet - und wenn es nur Nuancen sind... Dafür sind wir Menschen - jeder auf seine Art einzigartig und kompetent!

Deshalb noch einmal für alle einen sehr wichtigen Post von mir zum Nachlesen:

"Ich verstehe Euch sehr gut und werbe ja in meinen Posts sehr wohl um Verständnis, kann aber nicht damit leben, dass Menschen sich Sätze aus meinem Zusammenhang nehmen und dann daraufhin verbal ziemlich ausfällig werden. Leider eben auch mit zynischen Zitaten...
Wer hat denn nun den WAHREN Oldfield? WIR DOCH ALLE, oder?!

Ich möchte keinesfalls, dass der Thread umkippt. Aber ich denke auch, dass ALLE hier ihre Meinung sagen dürfen. Wenn ich versehentlich jemanden damit verletzt habe, tut es mir leid. Meine Posts beabsichtigen das aber nicht... Lest bitte ALLES IM ZUSAMMENHANG! Okay?..."

Und jetzt noch einmal zum Abschluss - ICH MÖCHTE B I T T E FRIEDEN!!!

__________________
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (M. Twain)
Habe den Meister persönlich gesehen: 24.06.1999 "Junge Garde" Dresden und 23. 07.1999 Parkbühne Leipzig (dort quasi hautnah!!!)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von event2l: 14.02.2013 00:52.

14.02.2013 00:36 event2l ist offline Homepage von event2l Beiträge von event2l suchen Nehmen Sie event2l in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest wissen das wir das Thema abgehakt haben. Ich habe mir hier auch einige kleinere Beulen erlaubt aber nachtragend ist hier so richtig Niemand. Ist alles wieder gut, Ok? Und jetzt zum Thema. Tubular Beats war ein versuch wert, ist aber sicherlich kein Meilenstein meiner Meinung nach.

Gruß, Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.02.2013 02:28 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Bitte endlich Frieden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von event2l
Ich bin zwar neu hier, aber kein Troll!
Ich bin hier, um meine Begeisterung für mein langjähriges (!!!) Idol Mike Oldfield zu teilen und darüber zu erzählen wie gut mir "Tubular Beats" gefällt. ![/COLOR]


Das ist fein, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Nutz' doch biite dann bei Gelegenheit den "Neu-hier"-Faden und erzähl' mal was über dich, hm?
14.02.2013 07:33 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Nico I
Incantation


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Ich habe mir hier auch einige kleinere Beulen erlaubt aber nachtragend ist hier so richtig Niemand.
Gruß, Trajan64


@ event2I

Gerade für ein neues Mitglied, was offen seine kritische Meinung kundtut, ist es nicht leicht hier. Das ist aber überall so.
Ich denke nicht, dass Du besser behandelt worden wärst, wenn Du Dich zuvor kurz vorgestellt hättest.
Das Problem ist doch der Zeitfaktor. Die Leute hier hatten keine Chance, Dich kennenzulernen.

Ich fand es ganz interessant, was Du geschrieben hast. Ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist Du, als Du Bex eine üble Absicht mit dem Zitat unterschieben wolltest. Das war großer Mist!
Und eins ist ziemlich gewiss: das Nachtragendsein einer solchen Gemeinschaft!

__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
14.02.2013 09:44 Nico I ist offline E-Mail an Nico I senden Beiträge von Nico I suchen Nehmen Sie Nico I in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico I
Zitat:
Original von Trajan64
Ich habe mir hier auch einige kleinere Beulen erlaubt aber nachtragend ist hier so richtig Niemand.
Gruß, Trajan64


@ event2I

Gerade für ein neues Mitglied, was offen seine kritische Meinung kundtut, ist es nicht leicht hier. Das ist aber überall so.
Ich denke nicht, dass Du besser behandelt worden wärst, wenn Du Dich zuvor kurz vorgestellt hättest.
Das Problem ist doch der Zeitfaktor. Die Leute hier hatten keine Chance, Dich kennenzulernen.

Ich fand es ganz interessant, was Du geschrieben hast. Ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist Du, als Du Bex eine üble Absicht mit dem Zitat unterschieben wolltest. Das war großer Mist!
Und eins ist ziemlich gewiss: das Nachtragendsein einer solchen Gemeinschaft!


Sachliche Posts um ein neues Album wären mir lieber als dieses ewige Gemeinschafts ("Gemeinde") oder Meister/Genie- "Oldfield" denken und all die Emotionen darum.
14.02.2013 13:10 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sollte hier mal dezent ausmisten...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.02.2013 13:37 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Nico I
Incantation


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ markm
@sunjammer

Ich bin ganz Eurer Meinung.

Daumen hoch

__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
14.02.2013 13:39 Nico I ist offline E-Mail an Nico I senden Beiträge von Nico I suchen Nehmen Sie Nico I in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt die CD in der Firma an unsere Azubis und dem anderen "Jungvolk" auszuleihen. Sie sind alle der Meinung, dass das auch
nicht ihre Musik ist.

Also, wen soll dann die Tubular Beats ansprechen? Die "alten" Fans mögen sie ja nicht so, oder teilweise und "junge" Fans scheinen damit auch nichts anfangen zu können. Koppkratzen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 14.02.2013 15:45.

14.02.2013 15:44 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Sie sind alle der Meinung, dass das auch
nicht ihre Musik ist.

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Das wird wohl einfach daran liegen, dass der Stil bei weitem nicht mehr originell ist. York hat schon vor der Jahrtausendwende so etwas produziert. Hört Euch mal die Remixe von Fields of Love an oder die Farewell to the Moon-Sachen. Im heutigen Trance, Techno und Elektro-Bereich ist man mindestens eine Stufe weiter, was Sample-Qualität, Stil, Tempo und Trackverläufe anbelangt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 14.02.2013 15:52.

14.02.2013 15:52 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Gedanken nicht los, daß Tubular Beats in Vorbereitung auf Olympia entstanden ist und dort "durchgefallen" ist. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Heute, nach mehrmaligen Hören mit Kopfhörern, das erste mal über Lautsprecher. Die Anlage kann aus dem Stereosignal ein Pseudo 5.1 erzeugen. Klingt ganz nett- aber vom Hocker reißen - NEIN.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten wie mir eine CD gefällt:
1. Anhören und sofort nochmal= Klasse
2. Anhören-naja, nochmal hören-besser, bei jedem weiteren hören eine Steigerung.

Beides trifft hier leider nicht zu!

Hat schon mal jemand von euch einen Track im ganz normalen Radio gehört? Es steht ja paar mal was von Radio-Edition auf dem Booklet....
Oder ist die CD bei Redakteuren und Radio-DJ's nicht angekommen?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
14.02.2013 16:51 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board