Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield Rockpop in Concert Dortmund 1980 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Rockpop in Concert Dortmund 1980  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Und hast Du schon einen Blick reingeworfen?


Die DVD ist erst letzten Freitag bei mir angekommen.

Man muss schon absoluter Oldfield Fan sein, um das zu mögen.
Schlechter Ton und schlechtes Bild.

Ich frage mich nur, verdient Mike an solchen Veröffentlichungen eigentlich etwas?

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
04.11.2012 16:37 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Christian _k

Man muss schon absoluter Oldfield Fan sein, um das zu mögen. Schlechter Ton und schlechtes Bild.


Also bin ich nicht alleine, der einen schlechten Ton von der DVD hört! Ich kann nicht verstehen wie man bei diesen Ton von Stereo und noch viel weniger von 5.1 Sound reden kann.
Oder es gibt 2 verschiedene Ausgaben der DVD???? mecker

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 04.11.2012 16:54.

04.11.2012 16:52 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
FCC
Couch Guitar


Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 4

CD Live in Germany 1980 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die CD noch irgendwo? (Oh, bin mit der Anfrage wohl 6 Jahre hinterher - macht nichts, vielleicht kennt ja jemand noch eine günstige Quelle für die CD.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FCC: 02.07.2018 16:09.

02.07.2018 16:08 FCC ist offline E-Mail an FCC senden Beiträge von FCC suchen Nehmen Sie FCC in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal was vorbereitet...das ist nicht von der DVD.

02.07.2018 18:06 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ohne Gleichlaufschwankungen und mit besserem Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=RswxcqdQZk4

Zunge raus

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 02.07.2018 19:15.

02.07.2018 19:04 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
FCC
Couch Guitar


Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwe!. Die Aufnahme kenne ich natürlich auch. Ich meinte aber die CD die vor 6 Jahren erschienen ist, die würde mich interessieren. Nicht so sehr zum Hören, sondern für die Sammlung.
02.07.2018 19:39 FCC ist offline E-Mail an FCC senden Beiträge von FCC suchen Nehmen Sie FCC in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Für 1,45 € bei ebay erstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...viel mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen.
Die Soundqualität ist für etwas, das derart professionell aufgemacht ist (was die Covergestaltung betrifft), zu sehr unteres Mittelfeld.

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dkay.com: 11.05.2019 11:02.

11.05.2019 02:59 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
FCC
Couch Guitar


Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 4

RE: Für 1,45 € bei ebay erstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Preis! Ich muß auch noch mal auf die Suche gehen, vielleicht finde ich die CD irgendwo.
11.05.2019 08:18 FCC ist offline E-Mail an FCC senden Beiträge von FCC suchen Nehmen Sie FCC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield Rockpop in Concert Dortmund 1980

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board