Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Terry Oldfield - Journey Into Space featuring Mike Oldfield (CD und Download jetzt verfügbar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terry Oldfield - Journey Into Space featuring Mike Oldfield (CD und Download jetzt verfügbar)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Terry Oldfield - Journey Into Space featuring Mike Oldfield (CD und Download jetzt verfügbar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrys neues Album erscheint im Juli:

"I'm working on a song now that my brother and I used to do in a band called "Barefoot" we had in the 70's. It's turning into a bit of an epic!"

(Terry Oldfield)



freu

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 09.03.2012 14:22.

09.03.2012 11:23 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Terry Oldfield - Journey Into Space featuring Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLAAASE!!!!!

Ich mag ja beide.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

09.03.2012 11:53 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Stück nur? Mike ist ja Bassist, vielleicht gibt es da nur eine Line im Hintergrund. Was anderes würde zu der "Fahrstuhl-Langeweile-Kaufhausmusik" von Terry wohl kaum passen. Ich laß mich aber gern überraschen.
09.03.2012 13:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Terry Oldfield's Homepage:

Terry is busy working on his new AMAZING album, this will be such a gift to the world. I feel blessed to be listening to it evolve or come through. The title is "Journey into Space".

Vielleicht ein ganzes Album von den Beiden?

Mal sehen. Ich suche mir schon mal einen Platz im Fahrstuhl. Freude

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

09.03.2012 13:30 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall könnte es musikalisch in eine interessante Richtung gehen!

Bin gespannt

__________________
www.markota.de
09.03.2012 15:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin auch gespannt! ja nee, ich freue mich...und das ist selten :-)
09.03.2012 16:15 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht können wir ja wirklich in Forchheim ein neues Stück genießen.

__________________
www.markota.de
09.03.2012 16:41 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese da nix , mike hat das mal mit gespielt, in den 70er, aber von jetzt, steht da nichts. es sei den die überschrift ist orginal von terry.
09.03.2012 20:03 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Ein Stück nur?


Ja, aber "epic" :-)

Ich bin gespannt.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
09.03.2012 20:09 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
also ich lese da nix , mike hat das mal mit gespielt, in den 70er, aber von jetzt, steht da nichts. es sei den die überschrift ist orginal von terry.


New album for release in July featuring Mike Oldfield on Guitar

Guckstduhier

aha

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 09.03.2012 21:08.

09.03.2012 21:08 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Zitat:
Original von Zwän
also ich lese da nix , mike hat das mal mit gespielt, in den 70er, aber von jetzt, steht da nichts. es sei den die überschrift ist orginal von terry.


New album for release in July featuring Mike Oldfield on Guitar

Guckstduhier

aha


Die Quelle wollte ich auch gerade posten. Bin schon gespannt, wie das Album klingt. Terry hat meiner Meinung ein paar super Lieder und ein paar sehr gute Alben. Die Stücke der letzten Jahre haben mich aber nicht begeistert. Vielleicht kommt ja mal wieder was überraschend kreatives. Ich bin da guter Dinge...

__________________
www.markota.de
09.03.2012 22:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da jetzt mal in ein paar seiner älteren Alben und Stücke hinein gehört und bin wohl absolut nicht in der Stimmung dafür empfänglich zu sein. Allergrößte Langeweile macht sich dann breit. Es ist nicht schlecht nur halt; langweilig. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.
Trotzdem bin ich gespannt was aus der Kollaboration unter Brüdern wird.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.03.2012 11:20 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das sooo ist...., abwarten was da rauskommt. ;-)
11.03.2012 12:10 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Ich habe da jetzt mal in ein paar seiner älteren Alben und Stücke hinein gehört und bin wohl absolut nicht in der Stimmung dafür empfänglich zu sein. Allergrößte Langeweile macht sich dann breit. Es ist nicht schlecht nur halt; langweilig. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.
Trotzdem bin ich gespannt was aus der Kollaboration unter Brüdern wird.


Grundsätzlich bin ich da bei dir. Er hat aber seiner Zeit eine Serie interessanter Alben gemacht "Spirit of..."

Das ALbum "Spirit of the World" von 2000 finde ich Klasse.
Hier ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=WvidAwP2utI
In meinen Ohren ein wunderschönes Lied! (v.a. ab 4:50 )

Auch seine "Celtic" Alben sind gut. Leider ist er mir in den letzten Jahren zu esoterisch geworden

__________________
www.markota.de
11.03.2012 12:16 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe hier ja an anderer Stelle mal was zu Terry Oldfield gepostet. Sein Album "Icon" bzw. "Glastonbury Tor" (ist ja das gleiche, nur anderer Titel) läuft bei mir sehr häufig.

Und sein Album "Across the Universe" gefällt mir auch unheimlich gut.

Across the Universe

Wenn ich dann die Stimme hier höre wäre es natürlich toll wenn die drei Geschwister mal ein Album machen würden.
Terry an der Flöte, Mike an der Gitarre, Sally Gesang....... Liebe

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 11.03.2012 12:38.

11.03.2012 12:37 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Allergrößte Langeweile macht sich dann breit. Es ist nicht schlecht nur halt; langweilig. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.
.


Ich weiß den Zeitpunkt: Geburtsvorbereitungskurs. Da dudelte immer so GEMAfreie Musik - das schoß mir spontan in den Kopf, als ich eben in ein paar Stücke reingehört habe. großes Grinsen
11.03.2012 13:59 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Bex
Allergrößte Langeweile macht sich dann breit. Es ist nicht schlecht nur halt; langweilig. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.
.


Ich weiß den Zeitpunkt: Geburtsvorbereitungskurs. Da dudelte immer so GEMAfreie Musik - das schoß mir spontan in den Kopf, als ich eben in ein paar Stücke reingehört habe. großes Grinsen


pfff meinst hoffentlich nicht meinen Link... sondern das neue Zeug :-)

__________________
www.markota.de
11.03.2012 15:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand nicht mal einen Tipp geben, auf welcher "Scheibe" von Terry keltische Musik zu hören ist. Ich habe mich noch nicht so sehr mit Terry befasst. Bisher habe ich nur solche langweilige "Entspannungsmusik" gehört.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
11.03.2012 17:48 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Kann jemand nicht mal einen Tipp geben, auf welcher "Scheibe" von Terry keltische Musik zu hören ist. Ich habe mich noch nicht so sehr mit Terry befasst. Bisher habe ich nur solche langweilige "Entspannungsmusik" gehört.


meine Empfehlung "All the Rivers Gold" - ich habe es nicht, nur einmal in Portugal bei einem Oldfield Fan gehört und für gut befunden. Gibt es aber nicht auf Amazon. z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Oldfield-Terry-Al...=item415d231435

außerdem Celtic Blessing und Celtic Spirit von 2009 und Celt 2004 - die kenne ich aber nicht

dann gibt es noch Glastonbury Tor von 2009 - das klingt von der Kritik auch nicht schlecht
(http://www.amazon.de/Glastonbury-Tor-Ter...1485988&sr=8-78)

__________________
www.markota.de
11.03.2012 18:16 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Alben, die Bene beschrieben hat, gibt es bei Amazon als Download - auch All the Rivers Gold.

Also. Für mich die beste CD von ihm mit keltischer Musik ist "Celtic SPirit".

Auf Celit Spirit ist auch eine wunderschöne Fassung von "Westward Bound" aus Herr der Ringe drauf.
Hört mal hier

Und über "Glastonbury Tor" habe ich ja schon so häufig geschwärmt und auch ein paar Links gepostet.

Hier ist der Thread von Terry Oldfield"

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 11.03.2012 18:58.

11.03.2012 18:38 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Terry Oldfield - Journey Into Space featuring Mike Oldfield (CD und Download jetzt verfügbar)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board