Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

[Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal eine Umfrage nach Euren größten Peinlichkeiten und Jugendsünden im CD-Regal starten. Es sind also solche CDs gemeint, die Ihr gezielt mit Eurer Hand geschickt verdeckt, wenn Euer Besuch Euren Musikgeschmack bewundert.

Also ich habe bei mir mal geschaut. Da wären:

-Pur (irgendwie alles bis Mittendrin)
-Münchner Freiheit (Asche über mein Haupt)
-Britney Spears (habe Ihre ersten 2 CDs für je 1 Euro bei ebay gekauft. Einige werden sagen, selbst das war schon zu viel)
-2 unlimited (dazu sage ich jetzt besser nichts...)
-David Hanselmann (die Titelmusik zu irgendeiner Fußball-WM - der absolute Höhepunkt bei mir)

Irgendwann habe ich mal die CD von Dan Harrow bei ebay verkloppt. Die wäre auf jeden Fall auch in dieser Liste aufgeführt gewesen.

Was gibt es bei Euch schönes zu entdecken ?

Schöne Grüße
Droegi


edit: Ich habe spontan mal David Hanselmann angemacht. Wäre ich doch besser heute Nacht gestorben.... *schwindeligwerd*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Droegi: 15.04.2008 10:20.

15.04.2008 10:18 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm..hab zwar ab und an mal eine CD gekauft die nicht so ganz notwendig war oder auch meinen Geschmack verfehlte, aber peinlich war mir dabei nir was weil ich immer der meinung war (zu jenem Zeitpunkt), dass ich die unbedingt benötige...

Fazit: Bei mir gibt es nichts peinliches zu finden...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.04.2008 11:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich war in der 5. Klasse: Dschingis Khan.

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
15.04.2008 12:03 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir jetzt spontan nur eine ein:

"Cin Cin" von den Tutti-Frutti- Mädels (Maxi)

Erinnert sich noch jemand ??
15.04.2008 12:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hogo Egon Balder. Die Spielregeln habe ich bis heute nicht verstanden. Lang lang ists her...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
15.04.2008 12:06 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meine erste Schallplatte war damals Nicole "Ein bisschen Frieden" Da war ich wohl 10 Jahre alt und TOTAL in die verknallt, weil die so ein schönes weisses Kleid trung und so engelhafte blonde Haare hatte. Achja, davor war ich in Madita (Astrid Lindgren) verknallt , aber jetzt wird offtopic...
15.04.2008 12:24 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffen
Hogo Egon Balder. Die Spielregeln habe ich bis heute nicht verstanden. Lang lang ists her...

LG
Steffen


Sag bloß, du hattest ernsthaft versucht dich auf die Regeln zu konzentrieren? smile

--------------
Tja, zu den Peinlichkeiten:
Habe oder hatte mal so Jugendsünden wie ne Stefan Waggershausen Best Of (nur wegen dem Lied mit Alice gekauft), Pia Zadora (1-.2 Lieder ganz ok, kann aber sonst net singen) und vor meiner CD Zeit sogar so Grauslichkeiten wie A-Ha und Nino de Angelo.
Und dann wäre halt so ne unwesentliche Sammlung von Mike Oldfield Sally Oldfield Terry Oldfield Maggie Reilly Silberscheibchen, aber die kann ich nimmer mit einer Hand abdecken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chwi: 15.04.2008 14:32.

15.04.2008 14:25 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K., vielleicht war ich auch abgelenkt...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
15.04.2008 14:52 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein paar Peinlichkeiten sind bei meinen ca. 1000 CDs und unzähligen MP3s schon dabei, obwohl es mir selbst nicht peinlich ist.
Ich finde sowas eher lustig :-)

gekaufte CDs:

- Roy Black
- Goombay dance band
- Julio Iglesias
- Karel Gott
- Münchner Freiheit

Was ich noch brauche ist unbedingt Bata Illic und Jürgen Markus :-)

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
15.04.2008 14:56 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicherlich so einiges, was andere nicht in meinen Platten- und CD-Regalen vermuten würden, aber peinlich ist es mir nicht, dieses dort stehen zu haben.
15.04.2008 15:49
ommadawn_in_gruen ommadawn_in_gruen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht zwar auch einiges im Regal ,über das man schon schmunzeln
kann u.a. etliche deutsche Schlager, aber peinlich ist mir das nicht.
Das einzige was ich gar nicht mehr nachvollziehen kann ist der
Soundtrack von Dusk Till Dawn, da rollen sich mir die Zehnägel auf
wenn ich nur dran denke.
L.G. Sabine
15.04.2008 17:41 ommadawn_in_gruen ist offline E-Mail an ommadawn_in_gruen senden Beiträge von ommadawn_in_gruen suchen Nehmen Sie ommadawn_in_gruen in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand fragen würde, über welches Album ich mich am meissten geärgert habe fiele mir z.B. spontan Jean Michel Jarre - Sessions 2000 ein..die CD war kurz davor aus dem fenster zu fliegen aber dann hat sie doch so ein armer Knilch bei E-Bay gekauft...

Grüßle

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.04.2008 17:56 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

RE: [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich ist nicht der richtige Ausdruck. Es gab Zeiten wo jede Anschaffung ihren ganz triftigen Grund hatte. Der konnte auch durchaus weiblich sein großes Grinsen

Ich habe aber schon seit jeher zu meinem (Musik-)Geschmack gestanden; ich höre was mir gefällt.

Daher, etwas was Betrachter meiner CD's die Augen grösser werden lässt.

Von PUR einige Alben.
Hat mir mal wirklich gut gefallen, weil es irgendwie ehrlich klang. Mittlerweile sind einige Lieder immer noch gut hörbar, beäuge das Projekt PUR aber eher als Geldeinnahmemaschine.

BUFFY : The Vampyre Slayer.
Die CD zu der Musicalfolge der gleichnamigen Fernsehserie hatte es mir einfach angetan. Die Laiensänger bringen m.E. eine recht solide Leistung zustande. Im Prinzip nichts weltbewegendes, aber mir gefällt es.

Sophie B. Hawkins - whaler.
Hier weiss ich ehrlich gesagt nicht, warum die noch bei mir im Regal steht. Ich glaube die war einfach nur billig.

Guildo Horn - Guildo hat euch lieb (Maxi).
Wirklich! Die war mal Pflicht hier in der Gegend. Als abschreckendes Beispiel liegt sie hier noch rum.

Alle anderen CD's in dem Regal, welche einen irritiert erschaudern lassen hat meine Frau mit in die Ehe gebracht. Augenzwinkern

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.04.2008 20:55 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, richtig peinlich ist mir keine einzige meiner CDs außer eventuell die "Best Of" von Modern Talking. Aber als 80er Fan mußte die der Vollständigkeit halber her...
15.04.2008 21:40 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Alle anderen CD's in dem Regal, welche einen irritiert erschaudern lassen hat meine Frau mit in die Ehe gebracht. Augenzwinkern


Das war (bezogen auf den GG) auch meine spontane Antwort auf die Frage... großes Grinsen ..."Hab ich nicht gekauft! War ER!"

In meinem CD-Schrank (Schrank! Mit Tür! Das dämmt die Peinlichkeiten ein!) liegt auch der eine oder andere Heuler, wirklich peinlich finde ich aber nur weniges: wie TaurusTrilogy schon sagte, hatte jede Scheibe zu ihrer Zeit auch ihre Berechtigung. Ich bauche von Zeit zu Zeit A-HA (das ist kein bißchen peinlich, die Jungs waren klasse), ab und zu sogar mal Chris de Burgh oder Simon &Garfunkel.
Richtig übel finde ich mittlerweile Roxette, aber die waren popmusikmäßig so ziemlich das beste, was die 90er zu bieten hatten.
(...und die hat wirklich ER gekauft... großes Grinsen )

Ich habe auch 'ne Best-of-Backstreet Boys! Zunge raus

Doof und peinsam finde ich heute auch Marius Müller-Westernhagen.

Ich glaube, die schlimmsten Teile haben wir über die Jahre auch wieder verscherbelt.

@TaurusTrilogy: war auf der Sophie B.Hawkins "Right beside you" drauf? Dann war das vielleicht der Grund...davon habe ich die Maxi... großes Grinsen großes Grinsen

LG, Tina.
16.04.2008 00:10 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Das schlimmste was mir Passiert ist war, als ich mir "Female Icon" von "Lara Croft" gekauft habe. Und dann auch noch von Dave Steward (Eurythmics) produziert . Ich dachte da war die "Tomb Raider" - Spielmusik drauf aber fehlanzeige. Die scheibe ist so grottig und das Cover so erbärmlich das ich mich heute noch dafür schäme GELD!!! dafür bezahlt zu haben. Jetzt schäme ich mich schon wieder so dafür weil ihr mich daran erinnert habt und jetzt weiss jeder was für eklige Musik ich hier im Regal habe.......Hoffentlich vergesse ich die Scheibe wieder sonst muss ich mir heute einen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht mehr arbeiten kann nur weil ich an die Scheibe denken muss. Hoffentlich gibt es keinen streit mit meiner Familie weil so eine schlechte laune habe und hoffentlich passiert mi54579%§()/)(fröhlich ?)?&()?/§(%&UZU/IU/()&/)......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.04.2008 00:41 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_kasel
Also ein paar Peinlichkeiten sind bei meinen ca. 1000 CDs und unzähligen MP3s schon dabei, obwohl es mir selbst nicht peinlich ist.
Ich finde sowas eher lustig :-)

gekaufte CDs:

- Roy Black
- Goombay dance band
- Julio Iglesias
- Karel Gott
- Münchner Freiheit

Was ich noch brauche ist unbedingt Bata Illic und Jürgen Markus :-)


Karel Gott ist schon wirklich etwas (wie sagte doch mal meine Chor-Kollegin ?) - einzigartig.

Aber Münchner Freiheit - Find ich ja richtig klasse herzbubbern
16.04.2008 01:38 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
giocem giocem ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch was zu bieten:

1. Modern Talking
2. Heath Hunter "Revolution in Paradis"
3. Captain Jack "Little Boy"
4. U96 "Love Religion"
5. DJ Bobo "There is a party"

Oh, man-das ist schon pervers!LOL!!!! Und trotzdem muß ich zugeben,das ich manchmal noch reinhöre! Den Erinnerungen sei Dank! :-)
17.04.2008 13:08 giocem ist offline E-Mail an giocem senden Beiträge von giocem suchen Nehmen Sie giocem in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon toll eure Ausreden großes Grinsen

Ich kann nix für den Musikgeschmack meiner Family.
Ich hab nur erstklassiges Zeugs im Regal,wenn mal man von diversen Freestyle und NDW Scheiben absieht.

speak up, speak up for the rite of man

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
18.04.2008 23:30 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei uns ist das auch so: Meine Oldfield CD's stehen neben den CD's meiner Frau. Und sie ist zu meinem Leidwesen nunmal Fan von der rumänischen Wanderwarze Peter Maffay.

__________________
Homepage
19.04.2008 08:39 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board