Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » seit 1981 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit 1981  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.02.2002
Beiträge: 15

seit 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MO Fans
durch Zufall bin ich über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestossen.
Hab schon einmal vor Jahren Gleichgesinnte im Internet gesucht doch damals ohne Erfolg um so mehr bin ich über die Anzahl an Webseiten erfreut die es jetzt gibt.
Sogar ein Forum in Deutsch.
Das erste mal bin ich mit MO in brührung gekommen als ich 12 Jahre alt war (1981 oder so) meine ziemlich junge Tante hatte sich damals das brandneue Album Musik Wonderland gekauft da ich Sie öfters nach der Schule besuchte blieb es nicht aus das ich auch bei Ihr dieses Album hörte. Ab da war es um mich geschehen was Musik anbetraff. Ich war dermassen verzaubert und konnte von dieser Musik nicht mehr ablassen. Mein gesamtes damaliges Taschengeld ging für die bereits erschienen Schallplatten von MO drauf. Für diese Platten habe ich mir dann von meinem Konfermationsgeld einen DUAL Plattenspieler und einen Sennheiser Kopfhörer gekauft um keine Nuance von Mikes Musik zu verpassen.
1989 war es glaube ich soweit und ich kaufte mir einen CD-Spieler und das erste was ich machte war alle bis dahin erhältliche CD`s zukaufen.
Ja seit 1981 fiebere ich jedem neuen Album hinterher.
Für mich ist MO ein Genie und obwohl ich nach alternativen gesucht habe konnte ich bis Heute wirklich nix Vergleichbares zu MO finden.
Naja Enya,Clanned,Kitaro,Lorenna MC Kennith befriedigen wenigsten mein Folk und Kelt Bedürfnisse.
Die ich alternativ zu MO höre.
Übrigens mit meiner Tante besucht ich ab da jedes für mich greifbares Konzert von MO das letzte war 1998 oder 1999 in Böblingen das größte war TB 2 in Stuttgart erste Reihe Mitte wahnsinn nur 3 Meter weg von IHm.
So jetzt hab ich aber genug geschrieben.
Freue mich schon auf die ganzen Beiträge in diesem Forum zu lesen.
Gruß Ralf

__________________
talk about your live
22.02.2002 23:43 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.196

herzlich willkommen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war ganz ähnlich wie bei dir, nachzulesen hier : http://www.oldfield.de/moforum/thread.ph...id=24&styleid=4

ich glaub, dazu hat jeder hier seine ganz persönliche geschichte zu erzählen Augenzwinkern .



__________________

Slightly distorted. Always.


23.02.2002 15:29 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » seit 1981

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board