Tina

Two dark eyes :-)

|
|
Zitat: |
Original von Schwingengleiter
Und wie die Rauchschwaden durch das Bild gehen
|
Ja, oder? Das habe ich auch gedacht...fiel mir neulich auch mal auf, als ich eine sehr alte Ausgabe der NDR-Talkshow gesehen habe: diese ewige Quartzerei überall, Wahnsinn. Ich trauere diesen alten Zeiten auf gar keinen Fall nach, obwohl ich selbst Raucherin bin, aber meine Güte, was müssen wir damals alle gestunken haben.
Zitat: |
Vorher gab es ja - gefühlt - nur Heinz Erhardt und Fips Asmussen. Auch Loriot war zu der Zeit noch nicht richtig durchgestartet - bis auf "Ich wünsch mir ne kleine Miezkatze", was ja auch eher nur so mittel-toll war ... |
Nichts gegen Heinz Ehrhardt, der war genial. Und na klar gab es schon andere Komiker, die alten Peter-Frankenfeld-Nummern beispielsweise sind der Hammer. Otto war halt nur jung und anarcho und ganz anders - und wie gesagt, ich finde sehr viele Sachen immer noch zum Brüllen.
Frag mich mal, was in meinem armen Hirn los war, als ich vor zwei Jahren einen sehr jungen, wahnsinnig hippen und unglaublich depperten Kollegen namens Harald hatte...und ja, es ist mir dann auch irgendwann rausgeknallt.
Harald
Wir sind ein wenig offtopic, hm?
|
|