Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Cover Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover Versionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto war ja damals für uns als Kinder oder Jugendliche eine Art Offenbarung.

Vorher gab es ja - gefühlt - nur Heinz Erhardt und Fips Asmussen. Auch Loriot war zu der Zeit noch nicht richtig durchgestartet - bis auf "Ich wünsch mir ne kleine Miezkatze", was ja auch eher nur so mittel-toll war ... großes Grinsen

Da war Otto für damalige Verhältnisse schon Anarchie und deshalb gut smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
10.11.2023 18:34 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter

Und wie die Rauchschwaden durch das Bild gehen großes Grinsen


Ja, oder? Das habe ich auch gedacht...fiel mir neulich auch mal auf, als ich eine sehr alte Ausgabe der NDR-Talkshow gesehen habe: diese ewige Quartzerei überall, Wahnsinn. Ich trauere diesen alten Zeiten auf gar keinen Fall nach, obwohl ich selbst Raucherin bin, aber meine Güte, was müssen wir damals alle gestunken haben.

Zitat:
Vorher gab es ja - gefühlt - nur Heinz Erhardt und Fips Asmussen. Auch Loriot war zu der Zeit noch nicht richtig durchgestartet - bis auf "Ich wünsch mir ne kleine Miezkatze", was ja auch eher nur so mittel-toll war ...


Nichts gegen Heinz Ehrhardt, der war genial. Und na klar gab es schon andere Komiker, die alten Peter-Frankenfeld-Nummern beispielsweise sind der Hammer. Otto war halt nur jung und anarcho und ganz anders - und wie gesagt, ich finde sehr viele Sachen immer noch zum Brüllen.

Frag mich mal, was in meinem armen Hirn los war, als ich vor zwei Jahren einen sehr jungen, wahnsinnig hippen und unglaublich depperten Kollegen namens Harald hatte...und ja, es ist mir dann auch irgendwann rausgeknallt. Rotwerden lol2

Harald

Wir sind ein wenig offtopic, hm? großes Grinsen
10.11.2023 19:43 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Cover Versionen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board