|
Gestern im Auto... "oh, so ein schönes Lied..." sagt meine Jüngste und dann wird auf der Rückbank munter mitgesungen. Ich war sehr erstaunt, dass sie den Text konnte und habe mich sehr gefreut.
|
|
28.01.2019 13:53 |
|
|
|
Heute im Europapark wurde Nuclear in der Accoustikversion als Hintergrundmusik bei der Akrobatikshow gespielt.
|
|
31.07.2019 22:40 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
Spotify ist offenbar der Meinung, dass es für mich mal wieder Zeit ist, MOTR zu hören.
Heute morgen bekam ich eine Playlist präsentiert, in der ganz viele Songs aus dem Album enthalten sind.
Dazu heute strahlender Sonnenschein - ein perfekter Spätsommer oder Frühherbsttag - passt!
Und wie schon öfter: Die Songs von dem Album gefallen mir zunehmend besser. Nur mit "Sailing" kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Das ist mir mit seinem Refrain irgendwie zu grölig oder zu mitsingmäßig
Ansonsten gibt es einige wirklich schöne Parts inklusive toller Gitarrensounds
__________________ Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
|
|
03.09.2023 12:27 |
|
|
Tina

Two dark eyes :-)

|
|
Haha, das passt ziemlich gut dazu, dass ich heute meine externe Festplatte aufgeräumt und ein, öhm, beschwingtes Video von Jugel 2014 gefunden habe.
Nein, keine Angst, ich habe es gelöscht, aber beim Angucken noch sehr gelacht: wir sangen "Man on the Rocks" und waren herrlich harmonisch und fanden uns ganz toll.
|
|
03.09.2023 20:32 |
|
|
thomas w
Crises

|
|
Zitat: |
Original von Tina
Haha, das passt ziemlich gut dazu, dass ich heute meine externe Festplatte aufgeräumt und ein, öhm, beschwingtes Video von Jugel 2014 gefunden habe.
Nein, keine Angst, ich habe es gelöscht, aber beim Angucken noch sehr gelacht: wir sangen "Man on the Rocks" und waren herrlich harmonisch und fanden uns ganz toll.
|
haha, sowas habe ich auch
Am Lagerfeuer, Tim an der Gitarre.....
__________________ Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
|
|
03.09.2023 21:03 |
|
|
Sunjammer
einfach nur da

|
|
Original von Tina
|
das ist KULT...sowas darf man doch nicht löschen....
__________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
|
|
03.09.2023 21:10 |
|
|
Oldfield
endings are just beginnings

|
|
Also das was Tina meint war tagsüber, nicht direkt am Lagerfeuer. Marcel (Thebach) war auf jeden Fall auch dabei... Ich weiß noch, wir waren alle sehr von uns überzeugt, bis uns jemand das Video gezeigt hat...
MfG Tim
__________________ Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
|
|
04.09.2023 17:51 |
|
|
Tina

Two dark eyes :-)

|
|
Habe ich natürlich gestern schon gemacht. - Und nein, Tim, es ist stockdunkel!
|
|
05.09.2023 09:12 |
|
|
thomas w
Crises

|
|
dann habe ich das Video vom Nachmittag. Es gab sogar Textblätter
__________________ Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
|
|
05.09.2023 09:14 |
|
|
Oldfield
endings are just beginnings

|
|
Ich kann mich nur an die Nachmittags-Session erinnern, die Zettel hatte ich mitgebracht...
Aber vielleicht haben wir dann aufgrund der großen Nachfrage abends eine Zugabe gespielt
MfG Tim
__________________ Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
|
|
05.09.2023 09:18 |
|
|
ralle
Amarok

|
|
Ich habe gerade nochmal die ersten Seiten dieses Threads gelesen. Es war mir komplett entfallen, wie gut dieses Album damals hier größtenteils aufgenommen wurde.
Werde ich die Tage mal wieder reinhören.
|
|
05.09.2023 15:39 |
|
|
|
Ich hatte damals von dem Album an einem Punkt nur noch die Intrumentalversionen gehört.
Es ist mehrere Jahre her, daß ich mir irgendetwas von diesem Album angehört habe.
|
|
08.09.2023 21:04 |
|
|
typewriter
Crises
 |
|
Original von Oldfield
Also das was Tina meint war tagsüber, nicht direkt am Lagerfeuer. Marcel (Thebach) war auf jeden Fall auch dabei... Ich weiß noch, wir waren alle sehr von uns überzeugt, bis uns jemand das Video gezeigt hat...
MfG Tim |
Ich erinnere mich sehr gut. Das war am ersten Abend. Bex hatte glaube ich die Texte ausgedruckt mitgebracht. Und oh ja, wir fanden uns toll und das ist worauf es ankommt. Es war purer Spaß!
|
|
09.09.2023 10:59 |
|
|
|