Bex
TaurusTrilogy

|
|
Da ich ja nun (immer) noch nichts habe, musste halt Streaming herhalten.
Das TB4 Intro ist vier Minuten lang. Ist das auf der CD auch so? Wo sind die acht Minuten?
__________________ Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
|
|
26.05.2023 19:25 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Zitat: |
Original von Bex
Das TB4 Intro ist vier Minuten lang. Ist das auf der CD auch so? Wo sind die acht Minuten? |
Track 3 ist das komplette Intro, Track der Edit.
|
|
26.05.2023 19:31 |
|
|
Bex
TaurusTrilogy

|
|
Original von XTW
Original von Bex
Das TB4 Intro ist vier Minuten lang. Ist das auf der CD auch so? Wo sind die acht Minuten? |
Track 3 ist das komplette Intro, Track der Edit. |
Danke. Da bin ich stumpf vorbei, nachdem ich York gelesen habe und skippen wollte
__________________ Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
|
|
26.05.2023 19:36 |
|
|
Trajan64
The Hand

|
|
Ich habe das TB4-Intro gehört und ich glaube und höre das ihm das nicht gefällt. Wenn man sich nicht mehr selbst kopieren kann dann sollte es man doch lassen. Die teilweise neuen Melodien irren rum wie ein Kind im Supermarkt auf der suche nach seiner Mutter. Return to Ommadawn fand ich auch halbherzig gemacht. Die genialen Soundwände von früher gibt es nicht mehr. RTO hatte Potential und man hätte wirklich großes draus machen können. Aber man weiß ja nichts genaues was in ihm vorgeht und wie es ihm geht. Ich denke mal das er nichts mehr macht. Jeff Beck war noch mit 79 auf der Bühne, Les Paul hat noch mit 100 Gitarre gespielt und John Williams komponiert mit seinen 91 Jahren immer noch. 59 bin ich jetzt und habe als Kind zum erstenmal "Hergest Ridge" gehört und seitdem begleite ich seine Musik. Wie bei Vangelis bedanke ich mich auch bei ihm für die Besten Jahre meines Lebens mit seiner Musik. -"Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag" - John Williams-
__________________ "Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
|
|
Gestern, 15:40 |
|
|
Sunjammer
einfach nur da

|
|
Nunja...es war eine Idee und ein Demo.....denke hätte schon interessant werden können. Das Beste an dem Album ist meines Erachtens die Olympia-Aufnahme.......klanglich richtig gut.
Finde schade, dass es nur 8 min sind... ich hätte trotzdem auch mehr angehört
__________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
|
|
Gestern, 20:49 |
|
|
|