|
Kennt ihr Fremdschämen? Boah, wie peinlich kann man sein. Wie kann man sich so selbst disqualifizieren? Und das grad mal 2 Jahre nach Veröffentlichung des Originals. Also da war Juliane Werding ja eine Gigantin dagegen. Kann man bei YouTube eine Löschung beantragen?
|
|
10.05.2023 20:03 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von Schwingengleiter
Kennt ihr Fremdschämen? Boah, wie peinlich kann man sein. Wie kann man sich so selbst disqualifizieren? Und das grad mal 2 Jahre nach Veröffentlichung des Originals. Also da war Juliane Werding ja eine Gigantin dagegen. Kann man bei YouTube eine Löschung beantragen? |
... ist eben Nicki. Ich glaube, die ist völlig unverdächtig, sich bei solchen Dingen irgendwelche Gedanken zu machen ...
|
|
10.05.2023 20:05 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Kannte ich ebenfalls noch nicht. Dabei hätte es auch gerne bleiben können.
|
|
11.05.2023 10:43 |
|
|
The Doctor
Ommadawn

|
|
Aloha!
Dies ist zwar kein Cover an und für sich - wer aber immer schon mal bei Amarok mitsingen wollte, hier ist eine Karaoke-Version:
Amarok karaoke
Bis neulich!
73, Jürgen
__________________ Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...
|
|
19.05.2023 03:48 |
|
|
|
Hm, gibt's dann viel zu singen? Spontan fällt mir nur "Sondela, uh, Sondela" und einige Ahs und Uhs vom Chor ein.
__________________ Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
|
|
19.05.2023 09:04 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
Original von Dr. Lothar Jahn
Hm, gibt's dann viel zu singen? Spontan fällt mir nur "Sondela, uh, Sondela" und einige Ahs und Uhs vom Chor ein. |
"Hello everyone
I suppose you think that nothing much is happening at the moment
Ha! Ha! Ha!"
... und noch einiges mehr an Text. "Singen" ist das allerdings nicht wirklich ...
|
|
19.05.2023 10:11 |
|
|
|
Stimmt, die Maggie. Und "Happy" kann ich ja auch noch sagen.
Statt dessen hier aber noch zwei Coverversionen:
Barry Palmer mit Robert Reed und einer Version von "Crime of Passion", die wenigstens eine Neu-Interpretation ist:
https://www.youtube.com/watch?v=WjfciwrGx3I
|
|
19.05.2023 11:44 |
|
|
Tina

Two dark eyes :-)

|
|
Hm, gibt's dann viel zu singen? Spontan fällt mir nur "Sondela, uh, Sondela" und einige Ahs und Uhs vom Chor ein. |
Da sprachen Menschen, die noch nie auf einem Fantreffen waren.
Amarok ist gesanglich/gröhltechnisch/tanzmäßig eine der höchsten Herausforderungen, denen man sich als Oldfield-Fan stellen kann!
Kommt nach Oberjugel...man ist nach der Amarok-Session nicht mehr der Mensch, der man vorher war. Hähähä.
|
|
19.05.2023 23:11 |
|
|
Little Joe
Platinum

|
|
Stimmt, die Maggie. Und "Happy" kann ich ja auch noch sagen.
Statt dessen hier aber noch zwei Coverversionen:
Barry Palmer mit Robert Reed und einer Version von "Crime of Passion", die wenigstens eine Neu-Interpretation ist:
https://www.youtube.com/watch?v=WjfciwrGx3I |
Danke für den Link
Tolle "balladeske" Version, Barrys Gesang geht hier wirklich unter die Haut.
|
|
19.05.2023 23:32 |
|
|
|
Huch, da hab ich doch den zweiten Link vergessen, gemeint war die schöne Version von "To France" von Boris Tesic aus meiner Liedertreff-Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=e0D-VNRxQT0
Eigentlich mehr als eine Coverversion, denn das elisbethanisch angehauchte Gitarrenspiel von Boris passt perfekt zu Mary Stuart, auf die der Text ja anspielt.
|
|
20.05.2023 00:18 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
RE: ORCHESTRAL AMAROK Full Version |
 |
Nette Idee, hinter der sicherlich eine Menge Arbeit steckt, aber sie funktioniert nun wirklich überhaupt nicht.
|
|
26.05.2023 12:05 |
|
|
Oldfield
endings are just beginnings

|
|
Original von Tina
Da sprachen Menschen, die noch nie auf einem Fantreffen waren.
Amarok ist gesanglich/gröhltechnisch/tanzmäßig eine der höchsten Herausforderungen, denen man sich als Oldfield-Fan stellen kann!
Kommt nach Oberjugel...man ist nach der Amarok-Session nicht mehr der Mensch, der man vorher war. Hähähä.
|
HAPPY?
MfG Tim
__________________ Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
|
|
26.05.2023 12:16 |
|
|
|