Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 1.600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... also mir ist es eigentlich auch ziemlich wurscht, wie er aussieht. Hauptsache er macht noch gute Musik. Bei den Live-Aufnahmen verzieht er ja in der Regel ohnehin kaum ein eine Miene. Das wäre etwas, woran er wirklich mal arbeiten könnte. Das Ganze erinnert mich irgendwie immer an die Jungs von Kraftwerk. Aber was soll's, man kann ja einfach die Augen schließen und die Musik genießen. Ein Angelo Branduardi wird aus MO in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr.

T.

__________________
Wer Lust hat, kann mal reinschauen bei: www.zebrabuch.de
23.08.2005 23:47 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir vorstelle, dass von mir solch grosse Portaitfotos im Internet ausgetauscht werden, wäre ich nicht begeistert - und Ihr wohl auch nicht smile )). Da siehst Du ja jeden Pickel.

Wenn man die Bilder etwas kleiner lässt, sieht Mike eigentlich ganz gut aus. Bei näherer Betrachtung hat er dann aber doch schon ein richtig faltiges Gesicht. Dabei dauert es heutzutage in Photoshop keine 2 Minuten das glaubhaft abzuändern ;-).

Was mir allerdings gefällt sind die auf diese Weise fotografierten Motorräder, die mich ansonsten eigentlich gar nicht begeistern könnten. In diesem diffusen Licht gefallen sie mir ganz gut, und ich hätte mir auch daraus ein Cover für "Light and Shade" vorstellen können.

Aber was solls, nun gibts ja wohl eher Maschendrahtzzaun, aber dann hoffentlch mit einem eher begeisterndem musikalischen Feuerwerk statt irgendwelcher Knallerbsen ...
24.08.2005 08:20 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Universal Pop weist auf der Startseite seit heute auf "Light + Shade" mit dem neuen Veröffentlichungsdatum 07.10.2005 hin. Auch die integrierte Mike Oldfield-Seite hat ein kleines Update erfahren, u. a. ist das von Alex schon auf oldfield.de erwähnte leichte modifizierte Cover zu sehen.

http://www.universal-pop.de/artist.php?a...artistnav=start
29.08.2005 13:37
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board