Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Spekulationen über Tubular Bells 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spekulationen über Tubular Bells 4  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von manintherain

Im GEMA Onlineportal findet sich auch noch

Tubular Bells (Native Trees Trap Mix) - 04:00 Min.

War mir bis dato auch nicht bekannt:

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Ist das eine vertrauenswürdige Seite? Sieht mir etwas dubios aus.....

... und will ich davon die vollen vier Minuten hören? großes Grinsen
12.01.2023 15:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dem muss ich (ausnahmsweise Augenzwinkern ) mal zustimmen.

Wenn DAS von Mike sein soll, fress ich den berühmten Besen smile

Sieht aus, wie eins von gefühlt tausend TB-Covers, und hört sich an, wie eins von den 5 schlechtesten dieser Tausend.
12.01.2023 17:37 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok

Zitat:
Original von Tarantoga
... dem muss ich (ausnahmsweise Augenzwinkern ) mal zustimmen.

Hm, mittlerweile finde ich das richtig toll. Mein neues Lieblingsstück. großes Grinsen
12.01.2023 18:14 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Gibt es dieses Thema momentan eigentlich auch in internationalen Foren, die sich mit MO beschäftigen? Ich konnte da bisher nichts aktuelles finden.
13.01.2023 12:09 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Spekulationen über Tubular Bells 4