Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » The Cure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Cure  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 3.804

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Ich hab mir das Konzert am 22.11.2022 in Köln gegönnt. Mein 2tes Mal The Cure Live und ich muss sagen: Es ist grandios. 2 3/4 Std. Musik, perfekter Sound. Jason Cooper am Schlagzeug, eine Wucht! Simon Gallup am Bass, einfach wunderbar und die Stimme von Robert Smith, als wäre er nie gealtert. Die Setlist erfüllt alle Wünsche. Dieses Konzert wirkt nach!

Und die neue "Wish" nenne ich auch mein Eigen. Hier bekommt man dann echt noch etwas für sein Geld!


Ich hatte gelesen, dass das Konzert in Köln mit 17.000 Zuschauern komplett ausverkauft war, das nenne ich mal eine Marke!

Toll fand ich auch, dass Perry Bamonte als 6. Mitglied wieder mit an Bord war.
28.11.2022 14:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » The Cure

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board