Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
The Complete

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Was mich zu diesem Thema mehr irritiert ist die Tatsache, dass man bereits vor über einem Jahr 50 Jahre TB feiert und Veranstaltungen durchführt. TB ist am 25.05.1973 erschienen. Bis wir überhaupt von 50 Jahren sprechen, vergehen noch 6 Monate. Zudem ist das alles ohne Oldfield bis jetzt. Großes Brimborium ohne den Künstler himself. Das finde ich alles sonderbar.

Das Argument ist, dass Oldfield 1971 bereits eine Demoaufnahme erstellt hat - in meinen Augen sehr weit hergeholt.

Gespannt bin ich darauf, ob es im Mai kommenden Jahres irgendeine Form der Wiederveröffentlichung gibt.

Was soll denn da noch für eine Neu-VÖ kommen? Es gab bereits die Deluxe Ed. sowie eine LP mit Halfspeed-Mastering. Es könnte nur altes in neuer Verpackung sein.

Deswegen schrieb ich ja auch Wiederveröffentlichung, nicht Neuveröffentlichung. Augenzwinkern

In irgendeiner Form lässt sich Altbekanntes immer wieder neu zusammenstellen, um noch ein wenig Geld zu verdienen. Und gerade "Tubular Bells" böte dazu eine Fülle von Möglichkeiten.
13.11.2022 13:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Was mich zu diesem Thema mehr irritiert ist die Tatsache, dass man bereits vor über einem Jahr 50 Jahre TB feiert und Veranstaltungen durchführt. TB ist am 25.05.1973 erschienen. Bis wir überhaupt von 50 Jahren sprechen, vergehen noch 6 Monate. Zudem ist das alles ohne Oldfield bis jetzt. Großes Brimborium ohne den Künstler himself. Das finde ich alles sonderbar.

Das Argument ist, dass Oldfield 1971 bereits eine Demoaufnahme erstellt hat - in meinen Augen sehr weit hergeholt.

Gespannt bin ich darauf, ob es im Mai kommenden Jahres irgendeine Form der Wiederveröffentlichung gibt.

Was soll denn da noch für eine Neu-VÖ kommen? Es gab bereits die Deluxe Ed. sowie eine LP mit Halfspeed-Mastering. Es könnte nur altes in neuer Verpackung sein.

Deswegen schrieb ich ja auch Wiederveröffentlichung, nicht Neuveröffentlichung. Augenzwinkern

In irgendeiner Form lässt sich Altbekanntes immer wieder neu zusammenstellen, um noch ein wenig Geld zu verdienen. Und gerade "Tubular Bells" böte dazu eine Fülle von Möglichkeiten.

Ich ahne schlimmes, TB & der Exorcist. Das war kein Zufall! TB rückwärts spielen, wahrscheinlich kommen vom Caveman schlimme Dinge ans Licht, die 50 Jahre in den Master Tapes geschlummert haben. So wie hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 14.11.2022 22:23.

14.11.2022 22:21 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
XTW
The Complete

Diesen MC Brian Blessed sollte man mit faulen Eiern und Tomaten bombardieren. großes Grinsen Dieses affige Getue ist nicht auszuhalten.
16.11.2022 22:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-175.jpg

Zitat:
Original von XTW
Diesen MC Brian Blessed sollte man mit faulen Eiern und Tomaten bombardieren. großes Grinsen Dieses affige Getue ist nicht auszuhalten.

Viel hat man aber nicht gesehen, das war ja harmlos großes Grinsen oder kennst Du mehr Ausschnitte? Aber am Ende kommt Gänsehaut. Wunderbar!
17.11.2022 10:38 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience