Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hatte denn die Idee, ihn vor Motorrädern zu fotografieren? Macho ... hart sein ... und ein bißchen angeben. Schnappsidee.

Oldfield selbst hat sich eigentlich so schlecht nicht gehalten. Auf dem sechsten Bild hat er einen recht guten Ausdruck (außerdem sieht man die Protz-Gefähre nicht so).

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
05.08.2005 02:33 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meiner Meinung nach mal wieder ein paar ziemlich verunglückte Oldfield-Bildchen. Hoffentlich werden die nie mit auf dem neuen Album erscheinen. Aber es gab ja schon so einige leicht verunglückte Bilder/Fotos von ihm. Erinnert sich noch jemand an das Cover von der "Tricks Of The Light"-Single? Mike in einem tollen Schneeanzug. Also ich fand´s damals ziemlich dämlich. Aber betrachten wir die neuen Fotos mal als ein Lebenszeichen von ihm. Immerhin haben sie hier mal wieder für etwas Geprächsstoff gesorgt.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
05.08.2005 08:36 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf

Aber es gab ja schon so einige leicht verunglückte Bilder/Fotos von ihm. Erinnert sich noch jemand an das Cover von der "Tricks Of The Light"-Single? Mike in einem tollen Schneeanzug. Also ich fand´s damals ziemlich dämlich.



Stimmt! Ging mir damals genauso. Einfach nur lächerlich. Wie so ein komischer ausgestopfter Schneemann... Oder war´s eine Vorwegnahme der Tele-Tubbies...??

Ich weiß, ich bin schon wieder so böse..., dabei freu ich mich auch so riesig auf die neue CD! Hauptsache, er macht weiter. Was jucken da die Bilder??

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
05.08.2005 17:59 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nie und nimmer Mike Oldfield
Diese Augenhölen---krank
wie kann einer behaupten das er jung aussieht.

Wie kann jemand in so kurzer Zeit so viel abnehmen.

Das ist doch ein Fake.
05.08.2005 20:53 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karsten
Das ist nie und nimmer Mike Oldfield
Diese Augenhölen---krank


Wohl eher eine Frage der Ausleuchtung.

Zitat:
Original von Karsten
wie kann einer behaupten das er jung aussieht.


Für jemanden über 50 hat er noch viele Haare auf dem Kopf und insgesamt sieht er eher nach einem Mittvierzigjährigen aus. Auf welches Alter würdest Du ihn denn schätzen?

Zitat:
Original von Karsten
Wie kann jemand in so kurzer Zeit so viel abnehmen.


Seine letzen Fotos sind schon etwas älter, und um nicht mehr so aufgedunsen auszusehen wie das zuletzt der Fall war, braucht er nicht viel abzunehmen.

Zitat:
Original von Karsten
Das ist doch ein Fake.


Das ist nicht dein Ernst. Es macht sich doch niemand die Mühe, einen Double zu fotografieren.

Nochmal: Die Motorräder stören, aber ich habe Fotos nie als wichtig erachtet. Und von mir aus kann Oldfield potthäßlich aussehen; ich will ihn schließlich nicht heiraten.



__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
05.08.2005 22:18 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter spruch, norbert ! trifft genau den punkt und alles ist gesagt.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
06.08.2005 01:15 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich erstaunt wie viel Gesprächstoff in so'n paar Bildchen steckt;-)

Also ich bin froh das er nicht mehr so aufgedunsen aussieht.
Das sah zeitweise so aus als wäre er ernsthaft krank und das wäre nur wirklich ein Grund gewesen sich Sorgen zu machen.

Die Bike's kann man sich wirklich wegdenken, den Gesichtsausdruck mal als angenervt, oder leicht arrogant;-) abtun und sich freuen ,das es endlich wieder was neues, aktuelles von Mike Oldfield gibt.

Ich freu mich auf die neuen Scheiben, die Bilder hört man in den Kopfhörern ja nicht;-)

Viele Grüße, Oldie
06.08.2005 11:40 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir müssen das auch so sehen.
Sind mal wieder ein paar neue Coverbilder fürs Hiawatha II Magazin. großes Grinsen
06.08.2005 12:12 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute.


Ich finde, daß Mike in den letzten Jahren wirklich schlecht aussah.

Ich glaube, das Jahrelange Saufen und Rauchen hat seine Spuren hinterlassen.

Ich habe Angst, das ihm ernstlich etwas fehlen könnte.

Aufgedunsen sein und danach spindeldürr!?!?!

erinnert mich irgenwie an die Chemotherapie einer Freundin


wünschen wir ihm das Beste!!!!!!

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
06.08.2005 22:52 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube, das Jahrelange Saufen und Rauchen hat seine Spuren hinterlassen.

Das seh ich genau so.

Das 'ne Chemo oder ähnliches mit im Spiel ist glaub ich nicht. Sieht mir eher nach Leber und/oder Nierenproblemen aus.
Bei seinem früheren (oder immer noch andauernden?) Lebenswandel auch kein Wunder.

Gruß, Oldie
06.08.2005 23:41 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, na, nun übertreibt mal nicht, Leute... Ich glaube, da steckt seine junge Frau dahinter, zumindest indirekt. Irgendwie hat er halt wie so viele Männer in den 40-ern etwas zugelegt, und jetzt möchte er als noch relativ frischgebackener Ehemann und als Vater eines kleinen Kindes (stimmt doch, oder?) nochmal so richtig fit sein, und so hat er halt wieder abgespeckt. Vielleicht hat er ja auch s´Saufen und Rauchen aufgehört und treibt Sport?

Naja, so war das alles zumindest bei mir vor 3 Jahren, ähem... ;-)

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
07.08.2005 12:48 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....nur ein altes klischee.....als biker muss man "hart" seinsmile


... nicht umsonst spricht MO in aktuellen Interviews über seine Ängste und psychischen Probleme. Motorräder, Flugzeuge ... was braucht man denn noch, um eine Lebenskrise zu überwinden ;-) Ach ja, blonde Freundinnen, aber die hatte er ja auch schon ...

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
15.08.2005 23:26 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die "Rockerposen" finde ich auch ein wenig dämlich. Aber auf dem Bild unter mikeoldfield.com sieht er ganz gut aus.....
Gruss Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
16.08.2005 12:12 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......er hat sich SO IN POSE gestellt wie der fotograph ihn dahin gestellt hat.....mehr nicht.........



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.08.2005 13:55 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung sieht er wieder recht gut aus... zumindest wenn man die Bilder mal mit Bildern aus der Tres Lunas / MVR Zeit vergleicht (siehe Hiawatha II Nr 16 Rückseite) !!!!!!!

Da sah er schon etwas beunrhigend aus....

Wobei das jetzt ja auch Promobilder sind... Schmink usw.. hilft oft. Trotzdem sieht er wieder zufriedener und etwas gesünder aus.

Warum er sich mit Bikes fotografieren lässt.... ?? Bei Tres Lunas war es ein Pferd....!!


__________________
www.markota.de
16.08.2005 17:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist ja auch wichtiger, wie er "klingt", und nicht, wie er aussieht......

Späßle gmacht.

Gruss Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
16.08.2005 21:13 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute die Bilder in sehr hoher Auflösung von Universal bekommen.

Mit freundlicher Genehmigung von Universal Deutschland.
Vorsicht: Alle Bilder sind zwischen 3 und 5 Mb .jpg (Es ist die Motorrad-Serie)



http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o01_300CMYK.jpg



http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o02_300CMYK.jpg



http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o03_300CMYK.jpg


http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o04_300CMYK.jpg


http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o05_300CMYK.jpg


http://www.oldfield.de/presse/lightandsh...o06_300CMYK.jpg



__________________
oldfield.de
23.08.2005 18:39 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Ich habe heute die Bilder in sehr hoher Auflösung von Universal bekommen.
...


Keine Bilder, keine Kekse, irgendwie sind da keine Bilder zu sehen...
23.08.2005 21:23 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....lade sie dir erst mal runter....der trafic ist sehr hoch ,denke ich.....mit meinem dsl habe ich nur eine rate von 26 kbits gehabt!


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
23.08.2005 21:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....also ich finde das er auf den fotos SEHR gut aussieht....respekt.


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
23.08.2005 21:34 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board