Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "Dreams of 75" - Lothar Jahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dreams of 75" - Lothar Jahn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac

"Partyscheiben" gab es bei mir nie...
...habe immer andere mitbringen lassen....
großes Grinsen

Sehr gut, mache ich genauso! großes Grinsen
12.06.2022 10:31 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
Platinum

images/avatars/avatar-852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle Sehr gut, mache ich genauso! großes Grinsen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
12.06.2022 10:32 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Hörs immer wieder gern seit Oberjugel......also auf Thomas Anlage wars ein erster Genuss.....aber zuhause mit Ohrlappen......einfach geil herzbubbern

27.06.2022 23:08 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Five Miles Out

Oh Dankeschön! War auch für mich ein Erlebnis, meine Musik mit DIESEN Bässen zu hören, die die Anlage von Thomas zu bieten hat. Über die Anlage habe ich nicht nur bei Oldfield, sondern auch bei mir neue Details rausgehört, die sogar mich überrascht haben.

Es gab inzwischen noch ein paar weitere Rezis:

Saitenkult
https://www.saitenkult.de/2022/06/10/lot...n-dreams-of-75/

Folker
http://www.musiktheater-dingo.de/lothar/...ker%2002-22.JPG

Betreutes Proggen
https://www.betreutesproggen.de/2022/06/...n-dreams-of-75/

Deutsche Mugge
https://www.deutsche-mugge.de/neuerschei...eams-of-75.html

27.06.2022 23:47 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Ich freue mich, daß euch der Bassklang in Jugel genau so viel Spass macht wie mir.

Ich werde Lothars CD wohl immer mit meinem Urlaub auf Teneriffa verbinden:
Hotelgarten, lockerer Kiefernwald. Darunter die Liegen, Kopfhörer mit Dreams of 75, Blick gen Himmel.....

28.06.2022 18:21 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "Dreams of 75" - Lothar Jahn