Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (383): « erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ommadawn (DE)
04.06.2022 10:54 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Two Steps From Hell - Myth

Gerade unter den Titeln, für die Nick Phoenix verantwortlich zeichnet, sind oft Ausreißer nach unten, die Stücke von Thomas Bergersen auf dem gestern veröffentlichten "Myth" sind jedoch teilweise wieder richtig packende Kracher.
04.06.2022 19:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voyager
11.06.2022 12:45 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcade Fire: "We"

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
12.06.2022 00:07 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nicht gehört: "Return To Ommadawn". So richtig zu überzeugen vermag das Album immer noch nicht.
14.06.2022 13:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tubular Bells

...endlich mal wieder!
18.06.2022 10:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...beim aufräumen meines Schreibtisches habe ich meinen (ur-)alten MP3 Player
wieder gefunden. Und siehe da, kaum zu glauben, er funktioniert tatsächlich noch.
Was ist drauf und höre ich grade?
Habe ich vor Jahren mal bei einem spanischen "Piratensender" organisiert und
macht tatsächlich Spaß, das mal wieder anzuhören:

The Comprehensive Collection Of Singles And Rarities

Tracklistening (wer diese Compilation noch nicht kennt):

1-01 Mike Oldfield's Single
1-02 Froggy Went A-Courting (UK Release)
1-03 Ommadawn (7" Version)
1-04 Don Alfonso (Long Version)
1-05 In Dulci Jubilo (For Maureen)
1-06 Guilty (Long Version)
1-07 Wrekorder Wrondo
1-08 Polka (Live)
1-09 Royal Wedding Anthem (Live)
1-10 Pastosi (Live) Featuring – Diego Cortés
1-11 Blue Peter (Remix)
1-12 Afghan
1-13 Rite Of Man
1-14 Legend
1-15 Pictures In The Dark
1-16 Passed You By Featuring – Phil Beer
1-17 Shine Featuring – Jon Anderson
1-18 Vivaldi Concerto In C
1-19 The Path
1-20 Sentinel (Early Stages)
1-21 Mike's Reel
1-22 The Bell MC – Carlos Finaly
2-01 Froggy Went A-Courting (German Release)
2-02 Don Alfonso (7" Version)
2-03 Argiers
2-04 Pipe Tune
2-05 Guilty (Short Version)
2-06 Sally
2-07 Punkadiddle (Live)
2-08 I Got Rhythm (Remix)
2-09 Blue Peter (Refined Ending)
2-10 Wonderful Land (7" Version)
2-11 Jungle Gardenia
2-12 Ready Mix Featuring – Carl Palmer
2-13 Tricks Of The Light (Instrumental)
2-14 Étude (7" Version)
2-15 Earth Moving (7" Version)
2-16 Indian Lake
2-17 One Glance Is Holy (Single Edit)
2-18 The Spectral Army
2-19 Heaven's Open (12" Version)
2-20 The Song Of The Boat Men
2-21 The Bell MC – Viv Stanshall
3-01 Tubular Bells (The Nicky Campbell Show)
3-02 Don Alfonso (Deutsche Version)
3-03 Blue Peter (End Credits)
3-04 The Bell (Instrumental Version)
3-05 Family Man (Short Version)
3-06 The Killing Fields: The Dark Room Sequence
3-07 The Killing Fields: Pran's Last Night
3-08 When The Night's On Fire (Barry Palmer Demo)
3-09 Pictures In The Dark (Instrumental Demo)
3-10 Music For The Video Wall
3-11 Far Country (The Nicky Campbell Show)
3-12 Innocent (The Nicky Campbell Show)
3-13 Earth Moving (The Nicky Campbell Show)
3-14 Fed Up (Demo)
3-15 Islands (Bonnie Tyler Demo)
3-16 The Bell (US Edit)
3-17 Dolphins (From The Music Virtual Reality Game)
3-18 Tubular X
3-19 Ending Theme (From The Music Virtual Reality Game)
3-20 Tubular Bells III (Excerpt From XXV)
3-21 Owl Cavern (From The Music Virtual Reality Game)
3-22 Silent Night
3-23 Far Above The Clouds (Single Edit)
4-01 Moonlight Shadow (Extended Version)
4-02 Crime Of Passion (Extended Version)
4-03 To France (Extended Version)
4-04 In The Pool
4-05 Bones
4-06 Pictures In The Dark (Extended Version)
4-07 The Trap
4-08 Shine (Extended Version)
4-09 Islands (Extended Version)
4-10 Magic Touch (12" Version) Vocals – Max Bacon
4-11 The Time Has Come (Maxi Version)
4-12 Flying Start (Extended Version)
4-13 Innocent (12" Mix)
4-14 Earth Moving (Disco Version)
4-15 One Glance Is Holy (Hard And Holy Mix)
4-16 One Glance Is Holy (Single Remix)
4-17 One Glance Is Holy (Holy Groove Instrumental)

Eine klasse Zusammenstellung von 7"/12", Mixen usw....
...wäre was für dich @ralle!

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 21.06.2022 12:57.

21.06.2022 12:55 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
...wäre was für dich @ralle!

Ralle kauft doch nur "echte" Tonträger. großes Grinsen

Viele dieser Aufnahmen gibt es mittlerweile in deutlich besserer Qualität, aber damals war das für einen großen Teil der Fans eine wahre Fundgrube.
21.06.2022 13:08 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Viele dieser Aufnahmen gibt es mittlerweile in deutlich besserer Qualität, aber damals war das für einen großen Teil der Fans eine wahre Fundgrube.


...bestimmt, aber dann geht die "zusammen-sucherei" wieder los und hier habe ich alles in einem Set.
Was ich bis heute nicht verstehe, warum "Sally" nicht auf der Platinum-Deluxe Edition von 2012 endlich nochmals veröffentlicht wurde.
Aber wie so vieles unverständliches bei Mike Oldfield Veröffentlichungen...

Wobei ja bei mir im Regal eine (mint-) der Platinum, Virgin – V 2141, GB, Matrix B-1
(das ist die Sally) steht...
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 21.06.2022 14:05.

21.06.2022 13:29 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von VinylManiac
...wäre was für dich @ralle!

Ralle kauft doch nur "echte" Tonträger. großes Grinsen

Viele dieser Aufnahmen gibt es mittlerweile in deutlich besserer Qualität, aber damals war das für einen großen Teil der Fans eine wahre Fundgrube.


Diese mp3-Zusammenstellung habe ich tatsächlich auch, hat mir mal jemand aus diesem Forum als CD gebrannt inkl. Cover. Aber genau sowas hätte ich gerne in offiziell mit Linernotes, Fotos usw.
21.06.2022 13:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle Aber genau sowas hätte ich gerne in offiziell mit Linernotes, Fotos usw.


Hallo @ralle, ich wußte es, dass du das mögen würdest...
Mir würde es, in Super-Duper-Qualität auch nur digital reichen...
Oder, siehe meinen User-Namen, als fette 10 LP-Box, mit einem 200 Seiten Buch und BluRays von allen Tourneen und Poster und....so...weiter..und...so...fort...

Glaskugel: wird niemals passieren...

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 21.06.2022 14:03.

21.06.2022 14:01 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Was ich bis heute nicht verstehe, warum "Sally" nicht auf der Platinum-Deluxe Edition von 2012 endlich nochmals veröffentlicht wurde.
Aber wie so vieles unverständliches bei Mike Oldfield Veröffentlichungen...

Eben. Eigentlich gab es bei allen Wiederveröffentlichungen Aufnahmen, die man schmerzlich vermisst hat, andererseits jedoch auch Dinge, die darauf für meine Begriffe nichts zu suchen haben.

Wäre vielleicht mal ein eigenes Thema wert. Augenzwinkern
21.06.2022 14:27 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von ralle Aber genau sowas hätte ich gerne in offiziell mit Linernotes, Fotos usw.


Hallo @ralle, ich wußte es, dass du das mögen würdest...
Mir würde es, in Super-Duper-Qualität auch nur digital reichen...
Oder, siehe meinen User-Namen, als fette 10 LP-Box, mit einem 200 Seiten Buch und BluRays von allen Tourneen und Poster und....so...weiter..und...so...fort...

Glaskugel: wird niemals passieren...

großes Grinsen


Solche dicken Vinyl-Pakete werden von anderen Bands durchaus veröffentlicht, habe ich bereits öfter was von im MINT-Magazin gelesen. Aber wahrscheinlich ist das bei MO einfach nicht lukrativ genug.
21.06.2022 15:21 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weiter geht es mit meinem wieder gefundenem MP3-Player:

Mike Oldfield - Boxed
einmal komplett durchlaufen lassen,
habe mir die CDs aber so umkopiert, dass die Originalreihenfolge der
damaligen 4-LP-Box eingehalten wird...
also: Tubular Bells / Hergest Ridge / Ommadawn / Collaborations

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

22.06.2022 08:33 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Solche dicken Vinyl-Pakete werden von anderen Bands durchaus veröffentlicht, habe ich bereits öfter was von im MINT-Magazin gelesen. Aber wahrscheinlich ist das bei MO einfach nicht lukrativ genug.


...stimmt. Ist denn zB die kanadische Band Rush finanziell so zugkräftig?
Okay, evtl. in den USA/Kanada, aber in Europa?
Und da wird im Moment alles neu veröffentlicht, wunderbare Boxsets, traumhaft.
Für mich wären dass die LP-Boxen, für dich @ralle die entsprechenden CD-Sets.

Moving Pictures
Deluxe Edition, 40th Anniversary, Half-Speed Mastered, 180g
Vinyl, LP, Reissue, Remastered, Stereo
4 x Vinyl, LP, Stereo
Live in YYZ 1981 tracks are previously unreleased. Recorded live Mar 24 & 25, 1981. Mixed at Blue Sound & Music Dec 2020-Feb 2021.
Slipcase containing:
Moving Pictures Album in single cover with one sheet insert
Live In YYZ 1981 - 2 LP in gatefold cover - sides 3 to 6
Live In YYZ 1981 - 2 LP in gatefold cover - sides 7 to 10
24 page LP sized booklet
https://www.discogs.com/de/sell/release/22876769?ev=rb


Sowas wäre für Mike Oldfield mehr als wünschenswert...
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 22.06.2022 09:28.

22.06.2022 09:26 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das eher auch auf Bands wie z.B. Depeche Mode bezogen, von denen von jedem Album zurzeit eine Maxi-Sammlung erscheint. Teilweise sehr teuer, aber auch eine coole Idee.

Und ich sammele übrigens auch Vinyl (habe ca. 2.000 Platten), aber MO höre ich eben lieber auf CD, habe aber auch (wieder) die LPs, 7" und 12".

Aber so langsam wird es etwas off topic. Augenzwinkern
22.06.2022 16:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit wem habe ich mich in Jugel über Birth Control unterhalten? (Marcel, Lothar?) Der Tip war "Trial Trip". Heute kam die CD/DVD von jpc. Live Harmonie Bonn 2018. Krautrock vom Feinsten! Danke.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 22.06.2022 20:20.

22.06.2022 19:04 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
...
...stimmt. Ist denn zB die kanadische Band Rush finanziell so zugkräftig?
Okay, evtl. in den USA/Kanada, aber in Europa?
Und da wird im Moment alles neu veröffentlicht, wunderbare Boxsets, traumhaft.
Für mich wären dass die LP-Boxen, für dich @ralle die entsprechenden CD-Sets.
...
...




Von Rush habe ich nur drei oder vier Songs in meiner Musiksammlung. Von denen höre ich allerdings einen oft und regelmäßig, weil ich den so RICHTIG gut finde:

Rush - Turn The Page ...

Ich weiß gar nicht, warum mir dieser Song so ausgesprochen gut gefällt, aber so ist es nun mal.

So weit ich mich erinnere, hab ich - wegen "Turn The Page" eine zeitlang mal öfter Rush gehört - aber offenbar nicht viel anderes gefunden, was mir genausogut gefallen hätte.

Auf die Band selbst bin ich vor vielen vielen Jahren mal gestoßen, weil mir aufgefallen war, dass es auf vielen verschiedenen Synthesizern spezielle Presets gab, die "Tom Sawyer" oder "Sawyer" oder "Sawer" etc. hießen.

Die entsprechenden Sounds waren dem Oberheim OB-X Synthesizer nachempfunden, den Rush für ihren Song Tom Sawyer ... verwendet hatten.

Ohne zu wissen, worum es in dem Song tatsächlich geht, hatte ich deshalb immer vermutet, dass es Wortspiel war, weil der entsprechende Sound tatsächlich eine Sägezahn-Wellenform (SAW-Tooth) hatte.

Und - zurück zum Thema - Rush scheint tatsächlich immer noch eine große Fangemeinde zu haben.
So gibt es zum Beispiel jedes Jahr einen "International Rush-Day" am 21. Dezember.

So etwas würde man sich für Mike auch wünschen. Vielleicht könnten wir gemeinsam so etwas ins Leben rufen?
Mit vereinten Kräften könnte das vielleicht sogar funktionieren.

Edit: Wer sich für den Sawyer-Sound interessiert, wird zum Beispiel HIER ... fündig. In dem Video wird gut erklärt, wie man den Sound auf einem Nord Stage 3 erzeugen kann.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 22.06.2022 22:34.

22.06.2022 22:30 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Jugel wollten wir es anschauen- irgendwie ist es nicht dazu gekommen (ja, es läuft auch machmal "Keinoldfield"):
Steven Wilson "Home Invasion" live at RAH

besonders angetan hat es mir Song Of Unborn

läuft bei mir gerade. Vielleicht holen wir es nächstes Jahr in Jugel nach?

p.s. wichtig zu erwähnen das starke "Routine" vor leerer Halle! (Bonus)

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 29.06.2022 20:28.

29.06.2022 19:46 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michel hat mich beim Mittagessen in das Werk von Muse eingeführt, was für eine großartige Band! Hatte bisher nur ab und zu was gehört, aber die sind ja richtig kreativ und einfallsreich!

Psycho, was ne Gitarrenpower!
https://www.youtube.com/watch?v=UqLRqzTp6Rk

Invicible, große Hymne mit leichten U2-Touch
https://www.youtube.com/watch?v=eMqsWc8muj8

Und hier "Isolated System" mit Minimal Music Touch und gruseligem Video
https://www.youtube.com/watch?v=VXPoJAyeF8k

Ganz anders, im a-cappella-Chor, zwischen Hilliard Ensemble und Freddy Mercury:
https://www.youtube.com/watch?v=rvX7lgrx47M

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
03.07.2022 14:02 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (383): « erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board