Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer zur anstehenden Veröffentlichung:
https://www.youtube.com/watch?v=mOnnY74ruzE

Es steht wiedermal dabei "with Mike Oldfield" (und Tom Newmann und Richard Branson und noch ein paar anderen...)
Und was ich besonders spannend finde: Es wird als "The official Tubular Bells 50th anniversary tour" beworben

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

MfG Tim

17.05.2022 13:30 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hieß ja, dass es ein Interview mit MO geben soll, von daher käme er ja in der Veröffentlichung vor. Aber trotzdem ist das natürlich sehr irreführend, da der unbedarfte Käufer sicher vermuten würde, dass MO auch mitspielt.
17.05.2022 13:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Zitat:
Original von Oldfield
Trailer zur anstehenden Veröffentlichung:
https://www.youtube.com/watch?v=mOnnY74ruzE

Es steht wiedermal dabei "with Mike Oldfield" (und Tom Newmann und Richard Branson und noch ein paar anderen...)
Und was ich besonders spannend finde: Es wird als "The official Tubular Bells 50th anniversary tour" beworben

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

MfG Tim

Ich finde das Video an sich aber interessant.

Ein Termin für die VÖ wurde nicht genannt? Oder habe ich das übersehen?
17.05.2022 18:27 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-175.jpg

Das ist doch die Tour, die schon mal vor 1-3 Jahren aufgeführt und von der Kritik verrissen wurde. Oder täusche ich mich da?
Wenn man das Video anschaut würde man tatsächlich meinen, dass Oldfield dabei ist. Aber das glaube ich nicht.
TB mit Balett, hmmm. Mich reißt das nicht vom Hocker.
17.05.2022 21:33 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience