Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Tom Newman - A Faeri Symphony 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Newman - A Faeri Symphony 2020  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Tarantoga
Ich persönlich finde es generell erstaunlich, dass es offenbar Menschen gibt, die diesem kakophonischen Klangbrei etwas Positives abgewinnen können.

Wenn Du in der nächsten größeren Fußgängerzone 1.000 Leuten "Amarok" komplett vorspielst, wirst Du mit viel Glück vielleicht einen finden, der ein solches Urteil nicht auch über dieses Album fällt. großes Grinsen


Finde mal jemand in einer Fussgängerzone, der 1 Stunde lang Zeit hat, ohne dabei zu tratschen, oder Smartphone zu rubbeln. Und so ganz nebenbei: 41,67 Tage lang Amarok im Dauerdurchlauf (Die 3 Sekunden Überlänge habe ich nicht berücksichtigt) Pfeifen Teufel Tätääää Pils (es sollte auch kombinierte Smilies geben)

Trotzdem, ein netter Gedanke lol2
(So! Und jetzt mal schnell 1h 0min und 3sek Armer Rock zum Entspannen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chwi: 03.08.2021 08:41.

03.08.2021 08:39 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Gibt es eigentlich Informationen zu der Idee oder der Motivation, die hinter dieser Produktion steckt?


Im Prog Magazine July 2021 gab's ein Interview dazu.

Tom Newman wollte einfach eine etwas fröhlichere "Fairy Symphony" machen, weil er sich, wie er sagt weiterentwickeklt hat, und damit seine Einstellung zu den Fairies auch, die beim ersten Werk eher mehr oder weniger unterschwellig angstbesetzt war, von Schauergeschichten über bösartige Fairies, die ihm in seiner Kindheit gehört hatte. Für ihn waren Fairies eine lange zeit einfach so. Nun hat sich seine Einstellung zu den Fairies gwandelt, und er wollte etwas fröhlicheres daraus machen.
16.09.2021 21:06 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Tom Newman - A Faeri Symphony 2020

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board