Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 2016 » Discovery (remastered) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discovery (remastered)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
The Complete


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 1.652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
Na ja - auf den Deluxe Alben bis Killing Fields sind ja fast alle B-Seiten enthalten. Außer: Don Alfonso Deutsch, Sally, Rite of Man. Oder habe ich etwas vergessen?

Nimmt man nicht nur B-Seiten, sondern A-Seiten dazu, dann fehlt so einiges, wie z. B. beide "Froggy Went A-Courting"-Versionen, das Original von "Mike Oldfield's Single", "Don Alfonso" in allen Versionen, die Single-Version von "Ommadawn", die alternativen Versionen von "Blue Peter", die Single-Version von "Five Miles Out", "Live Punkadiddle" (auf der Deluxe von "Q. E. 2" ist ja ein anderer Mix), genau genommen sogar die Single-Version von "To France", außerdem "Vivaldi Concerto In C" und "Ready Mix".
31.07.2021 12:18 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Du hast recht. Ich habe mir all diese Songs irgendwann mal woanders gezogen, und wohl irgendwie gedacht, die wären auf den Deluxe Editions enthalten. Mich stört das eigentlich bei fast allen Künstlern, die ihren Back Katalog noch mal neu veröffentlichen. Nie werden die "echten Experten", wir Fans mit einbezogen, und so fehlt immer irgendwas.
31.07.2021 12:46 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
The Complete


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 1.652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
ja, Du hast recht. Ich habe mir all diese Songs irgendwann mal woanders gezogen, und wohl irgendwie gedacht, die wären auf den Deluxe Editions enthalten.

Schon bevor 2009 die Wiederveröffentlichungen begannen, habe ich mir eigene "Deluxe Editions" als Playlisten kreiert, nicht nur von Oldfield.

Zitat:
Original von matsbuti
Mich stört das eigentlich bei fast allen Künstlern, die ihren Back Katalog noch mal neu veröffentlichen. Nie werden die "echten Experten", wir Fans mit einbezogen, und so fehlt immer irgendwas.

Nik Kershaw hatte den Kritikern mal recht harsch empfohlen, nicht zu meckern, sondern sich diese Neuauflagen einfach nicht zu kaufen.

Bei anderen (z. B. Tears For Fears) wird das Fehlen bestimmter Songs immerhin erläutert.
31.07.2021 12:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 2016 » Discovery (remastered)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board