Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Tom Newman - A Faeri Symphony 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Newman - A Faeri Symphony 2020  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Tom Newman - A Faeri Symphony 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem hat Tom Newman folgendes gepostet:

A Faeri Symphony 2020
Coming soon
Tigermoth . . . .

Kurzer Auszug aus einem Kommentar dazu:

Eduardo Gómez Espinosa
Any invited musicians?
· Antworten · Übersetzung anzeigen · 17 Std.

Tom Newman
Jim Newman, Robert Reed, Peter Cook, Zak Sikobe . . . . I wanted more - but It would have been a double album!
· Antworten · Übersetzung anzeigen · 17 Std.

Nunja, ich bin ja gespannt...

02.02.2021 16:49 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist es dann auch bezahlbar ...
Auf Amazon habe ich horrende Preise gesehen ...
19.02.2021 20:46 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Hoffentlich ist es dann auch bezahlbar ...
Auf Amazon habe ich horrende Preise gesehen ...

... die Preise, die bei Amazon angezeigt werden, beziehen sich - wenn ich das richtig sehe - auf eine uralte (1978 ) Version des Albums.
Offenbar hat TN das schon einmal früher veröffentlicht - oder zumindest ein Album gleichen Namens.

Die angekündige Version, die bei Tigermoth erscheinen soll, wird wohl kaum so teuer gehandelt werden. Die Tigermoth-Veröffentlichungen (z.B. Rob Reed) sind in der Regel eher preiswert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 20.02.2021 00:18.

20.02.2021 00:18 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Dance on the daonhe sidhe

77 hat sogar Oldfield mitgewirkt......bei der neuen kann ich mir das eher nicht vorstellen

20.02.2021 10:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Tom Newman - A Faeri Symphony 2020