Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update mikeoldfield.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update mikeoldfield.com  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mmmarcus
Das ist auch genau das, was Mike jetzt auch braucht. Ich habe mich schon gefragt wie Mike denn diesen 5.1 Mix verbreiten will.
Einzelne Bonustracks kann man als DTS-Track dazusetzen. Aber Mike hat ja das ganze Album... ähh.. also beide Alben quasi... auf 5.1 gemischt. Also muss es mindestens eine Zusatzscheibe sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es gleich eine 3-er Box sein soll, einfach aus Verpackungstechnischen Gründen.

Steht denn bereits fest, daß dieser 5.1-Mix zusammen mit dem normalen Album erscheinen soll? Vielleicht wird dieser ja erst einige Wochen später separat veröffentlicht, damit man den Fans ein zweites Mal das Geld abknöpfen kann.
16.08.2005 08:16
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mmmarcus
Ich habe mich schon gefragt wie Mike denn diesen 5.1 Mix verbreiten will.


Hallöle,

vielleicht ist das ja ein Weg:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,369628,00.html

eine Doppel-Dual-Disc, auf der einen Seite die Audio-CD und auf der anderen Seite vom Silberling die Audio-DVD mit dem 5.1 Mix in DD oder besser DTS. Das ganze dann als "Doppelpack", wäre super und das gefundene Fressen für meinen DVD-Player.

Liebe Grüße

Jörg
(der gern mal Öl ins Feuer gießt )
16.08.2005 13:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........tatsache ist aber ,das er auf die fanmixes aufmerksam geworden ist ,uns also BEWUSST registriert hat!!....vielleicht kennt er ja auch michsmile

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.08.2005 13:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist er auf die Fanmixes aufmerksam geworden? Woraus schließt Du das?
16.08.2005 23:23 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Christer Christer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike spielt mal wieder alles am PC...das hört sich alles so unecht und billig an! Schade das er seine Anfangsidee mit dem "Retro"-Longalbum nicht gemacht hat...das wäre mal wieder was...

Ich fänds gut wieder mal ne richtige Handgemachte CD zu hören von ihm, und nicht so'n Computergebastel!

Nichtsdestotrotz bin ich ja trotzdem gespannt!

Kopierschutz haben keine Universal-CDs mehr!

Ich denke aber, das Mike nicht mehr Leute mit seiner musik mehr erreichen wird, als bislang in den späten 90ern...also bis 50.000 Einheiten wie bei Guitars oder Millennium Bell...im Bestfall.
17.08.2005 20:50 Christer ist offline E-Mail an Christer senden Beiträge von Christer suchen Nehmen Sie Christer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hdort
Wieso ist er auf die Fanmixes aufmerksam geworden? Woraus schließt Du das?

Er hatte auf seiner Webseite mal ein eigenes Forum, wo auch wild Links gepostet wurden.
17.08.2005 22:11
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Er hatte auf seiner Webseite mal ein eigenes Forum, wo auch wild Links gepostet wurden.


Ah so. Das wußte ich nicht! (Also, dass mit den Links, das mit dem Forum habe ich mal am Rande mitbekommen.)
17.08.2005 22:47 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christer
Ich denke aber, das Mike nicht mehr Leute mit seiner musik mehr erreichen wird, als bislang in den späten 90ern...also bis 50.000 Einheiten wie bei Guitars oder Millennium Bell...im Bestfall.


Woher hast Du die Zahlen? Sind das die Absätze in Deutschland oder insgesamt (was herzlich wenig wäre). Oldfield betont ja oft, Amarok habe sich bislang am schlechtesten verkauft.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
17.08.2005 23:39 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Christer Christer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Handel arbeite komm ich an diese zahlen heran...sie stimmen etwa zu 90%, es kann immer zu Abweichungen kommen, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr!

Aber von plattenfirmen bekommst du keine Auskunft...die hüllen sich in Schweigen was sowas betrifft.
18.08.2005 20:30 Christer ist offline E-Mail an Christer senden Beiträge von Christer suchen Nehmen Sie Christer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update mikeoldfield.com

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board