Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Miguel Engel YouTube Video auf Alex´s Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miguel Engel YouTube Video auf Alex´s Seite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe bisher noch nichts finden können. Der Download bei Amazon und die Clips bai Youtube und myspace waren bisher die einzigen Quellen.

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 28.09.2011 07:11.

28.09.2011 07:07 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
speeedi
Couch Guitar


Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm ich werde mal versuchen den miguel zu kontaktieren . wenn ich was erreiche poste ich das hier .
danke
28.09.2011 09:38 speeedi ist offline Beiträge von speeedi suchen Nehmen Sie speeedi in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorhin mal kurz Kontakt zu Miguel im Facebook. Er hat mir auf diese Frage hin geantwortet, dass er plant, einige Stücke kostenlos auf einer Website zu veröffentlichen, allerdings käme er im Moment einfach nicht dazu. Er würde rechtzeitig bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 28.09.2011 17:05.

28.09.2011 16:55 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
speeedi
Couch Guitar


Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das heissen es gibt garkeine richtige CD ?
28.09.2011 17:01 speeedi ist offline Beiträge von speeedi suchen Nehmen Sie speeedi in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar kann man eine im Internet (u.A. bei Ebay) kaufen. Aber diese CD sei "illegal", die Musik darauf wurde ohne seine Erlaubnis angeboten!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 28.09.2011 17:26.

28.09.2011 17:04 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
speeedi
Couch Guitar


Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

schade eigentlich wäre schön eine qualitativ gute cd kaufen zu können der macht tolle musik naja vieleicht ergibt sich ja mal was .
byby
29.09.2011 05:37 speeedi ist offline Beiträge von speeedi suchen Nehmen Sie speeedi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Miguel Engel YouTube Video auf Alex´s Seite

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board