Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB III Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB III Songbook  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RALAMA RALAMA ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Touchdown!

Der Weg war weit - aber das Chemnitzer Exemplar vom TB III Songbook liegt doch jetzt tatsächlich vor mir. großes Grinsen großes Grinsen
14.01.2008 21:15 RALAMA ist offline E-Mail an RALAMA senden Beiträge von RALAMA suchen Nehmen Sie RALAMA in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind da schöne Bilder drin???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(...ich frage nur, weil im TB-II-Buch gaaanz tolle sind!)

LG, Tina.
14.01.2008 23:12 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhh

wehe das exemplar wandert nich wieder zurück in die bibo, dann gibts stress! Augenzwinkern

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
14.01.2008 23:27 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
RALAMA RALAMA ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelegentlich gehen Bücher auch mal verloren .... traurig
17.01.2008 08:03 RALAMA ist offline E-Mail an RALAMA senden Beiträge von RALAMA suchen Nehmen Sie RALAMA in Ihre Freundesliste auf
RALAMA RALAMA ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gelegentlich gehen Bücher auch mal verloren .... traurig


... ich hab's aber doch wieder auf die Rückreise geschickt - die Erinnerung daran reicht mir.
04.02.2008 18:22 RALAMA ist offline E-Mail an RALAMA senden Beiträge von RALAMA suchen Nehmen Sie RALAMA in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die die Noten für Tubular Bells III haben wollten (Top of the Morning der was auch immer):

SIE SIND WIEDER DA!!! Also meldet euch bei mir (hab meine PN Box gelöscht, daher wusste ich nicht mehr wer genau Interesse bekundet hatte!)

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
24.03.2009 09:44 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde nicht nein sagen......

ich bin schon länger auf der suche nach den tabulaturen für TB II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jester: 15.04.2009 23:46.

15.04.2009 23:45 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB III Songbook

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board