Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Videos zu MOTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos zu MOTS 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Is this classical music? I would say it's classical music. It's my idea of classical music anyway."

Find das so geil

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.09.2007 17:37 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön,

allerdings ist so ein bißchen freude jetzt natürlich wech, man kennt ja schon alles, hoffe nur, dass vielleicht doch noch was nachkommt...

trotzdem, ich wünschte, mike nähme wieder eine seiner e-klampfen zur hand und mache schnell noch ein album hinterher, gern auch die e-gitarren-lastige neuintonierung von mots.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 25.09.2007 17:46.

25.09.2007 17:45 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Urmelbeauftragter Urmelbeauftragter ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das mit dem Real Player nicht öffnen. Der crasht dann und kann nur noch über den Taskmanager beendet werden. unglücklich
Hat dazu jemand eine Idee? verwirrt
25.09.2007 18:03 Urmelbeauftragter ist offline E-Mail an Urmelbeauftragter senden Beiträge von Urmelbeauftragter suchen Nehmen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen smile

Nun ja....Shabda ist mein erstes komplette Stück, was ich bislang von MOTS gehört habe.

Etwas schade, dass das Gitarren-Thema nicht mehr erweitert/ausgeweitet wird. Der Chor am Ende passt zumindest vom Einzelstück gesehen her gesehen in seiner Intensität am Schluss nichts so ganz rein.

Wie sehen denn die anderen Gitarren-Parts auf dem Album aus? Alle so schlicht und kurz, oder doch schon mal etwas üppiger ?
Das keine E-Gitarren-Sounds drauf sind, weiß ich schon....


Liebe Grüße,
B.
25.09.2007 18:04 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video mal beiseite.. Ich finde die Musik cool!!! Das ist also ein erster Vorgeschmack auf MOTS???
25.09.2007 18:13 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool...ich hoffe auch auf eine "Langzeitreportage". Die Sängerin ist ja süß wie Honig....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
25.09.2007 20:45 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video mit den Bällen ist ganz toll gemacht.
Alle Achtung. Ich find es grandios in seiner einfachen Optik, wohlwissend das da doch einiges an Arbeit hintersteckt.

Und der Trailer ist auch klasse. Selbstbewusster Mike; toll. "That's my idea of classical music."

Freue mich schon auf das "Original" im November.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
25.09.2007 21:11 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urmelbeauftragter
Ich kann das mit dem Real Player nicht öffnen. Der crasht dann und kann nur noch über den Taskmanager beendet werden. unglücklich
Hat dazu jemand eine Idee? verwirrt


Nimm das
http://video.google.es/videoplay?docid=6...134127732&hl=es

oder das
http://www.youtube.com/watch?v=PpwGDjDOx-I

__________________
oldfield.de
25.09.2007 23:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Alex, ganz vielen Dank...ich habe mich hier nämlich auch gerade vergeblich abgearbeitet!!!

LG, Tina.
25.09.2007 23:25 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tati The Sentinel Tati The Sentinel ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Video von Mike herzbubbern

__________________
"I'd like to see more variety, honesty, creativity, uniqueness, not everybody just following each other like sheep."
- Mike Oldfield,1991
26.09.2007 04:00 Tati The Sentinel ist offline E-Mail an Tati The Sentinel senden Homepage von Tati The Sentinel Beiträge von Tati The Sentinel suchen Nehmen Sie Tati The Sentinel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tati The Sentinel anzeigen
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, oh Mann,
und das Alles dann live im Sommer in der Berliner Waldbühne, wie damals mit der "Discovery-Tour". Welch ein Traum!! Freude Freude
26.09.2007 09:06 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......so sieht carl jenkins aus?.....der sieht genauso scheisse aus wie ich, lol !!!!!....


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.09.2007 09:09 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
......so sieht carl jenkins aus?.....der sieht genauso scheisse aus wie ich, lol !!!!!....


Gruss,Trajan64


Karl erinnert so an Seehund großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
26.09.2007 09:42 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alex:

ist es jetzt erlaubt direkt links zu you tube einzugeben? ansonsten wurden die doch immer gelöscht?
26.09.2007 10:35 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage:

Ich hab ja gestern mit dem Senior Product Manager Frontline Classics am telefon gesprochen und ihm "Live" das Youtube ein Video auf oldfield.de gezeigt (Inzwischen den Beitrag wieder rausgenommen) ( Ich meine dieses http://www.youtube.com/watch?v=AS70GnuNd...ldfield%2Ede%2F )

Zu Youtube Videos und zu diesem habe ich ihm die offene Frage gestellt " Geht das ?, Darf ich das ? "

Die Antwort war sinngemäß:
Youtube Links sind eigentlich ok. Obwohl er garnicht wusste ob dieses Video nun offiziell fürs Marketing vorgesehen ist.

Jetzt nagelt mich und den Manager bitte nicht fest. Schriftlich habe ich nichts, nur ein quasi Gentlemen Agreement, das das so ok ist.

Für die Zukunft stelle ich mir folgendes Szenario vor:

Viele Posten hier unheimlich viele Youtube Links mit z.b. unveröffentlichten Material der neuen CD das nicht "freigegeben" ist und wir Admins kriegen eines auf die Mütze.

Mir ist lieber mit der Plattenindustrie zusammenzuarbeiten und sehr vorsichtig mit Oldfield Material umzugehen was wir hier veröffentlichen.

Da ich quasi als Admin auch meinen Kopf hinhalte habe ich den Youtube Link gepostet - allerdings auch vorher gefragt ob das ok ist.

Ich kann dir also keine Antwort geben ob Youtube Links jetzt fürs Board ok sind.

Wenn ihr sowas posten wollt, dann geht bitte sehr sorgsam vor . Leider müssen wir Admins uns dann immer wieder vorbehalten Inhalte auch gegebenenfalls zu löschen.


Ganz vergessen: Offizielles Promomaterial ist dafür gedacht es in das Internet zu verbreiten, da wirds keine Probleme geben. Dafür ist das ja gedacht.

__________________
oldfield.de
26.09.2007 11:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
......so sieht carl jenkins aus?.....


Karl Jenkins ist übrigens auch auf der "Elements"-DVD zu sehen, als er noch um einiges jünger war.
Sieh´ Dir mal "Tubular Bells (Part 1) - Live 2nd House (BBC TV Performance 1976)" etwas genauer an. Jenkins ist der Typ mit Sonnenbrille und Oboe cool

-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 26.09.2007 13:18.

26.09.2007 13:17 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 2 min.Promo habe ich mir jetzt doch mal angesehen (mehr nicht., ich bleibe standhaft). Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Mike scheint also tatsächlich in der Lage zu sein, mit mehreren Menschen gleichzeitig in einem Raum zu sein...

2. Mike macht einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck. Auf mich wirkt er sichtlich zufrieden. Irgendwie wirkt er auf mich "innerlich aufgeräumter" als bei seinen L+S Promo- Clips...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
26.09.2007 13:19 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffen

2. Mike macht einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck. Auf mich wirkt er sichtlich zufrieden. Irgendwie wirkt er auf mich "innerlich aufgeräumter" als bei seinen L+S Promo- Clips...


Bei Oldfield ist so etwas immer "Tagesform" abhängig. Große Rückschlüsse auf seinen derzeitigen Seelenzustand läßt das sich nicht schließen. Mir gefällt das kurze Video auch sehr gut. Vom Stil wie eigentlich alle derartigen Promos auch.

Aber besonders angetan hats mir seine Brille. großes Grinsen Sind die Aufnahmen eigentlich alle aus Abbey Road? Bilder von seinem neuen (Home) Studio gibts ja noch keine, oder?

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
26.09.2007 13:34 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene am Mischpult (mit Brille!) zeigt ihn definitiv in seinem Home Recording Studio in Tockington.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.09.2007 16:17 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
.....Große Rückschlüsse auf seinen derzeitigen Seelenzustand läßt das sich nicht schließen. .....


Vielleicht hast du Recht:

http://www.mikeoldfield.it/mikeoldfield/fanclub.cfm

/ BEITRAG KOMPLETT EDITIERT (bis auf den Link) und den Rest rausgenommen /

__________________
oldfield.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 26.09.2007 20:33.

26.09.2007 16:44 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Videos zu MOTS

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board