Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Meine Musik:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Musik:-)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. alles als miese Musik zu bezeichnen finde ich nun auch etwas übertrieben denn vieles ist durchaus hörbar. Zwar keine Profimusik, die erwartet auch keiner aber doch ganz ordentlich gemacht. Natürlich gibt es auch die wo es einem die Zehennägel beim Hören rauf und runter rollt (ziemlich unangenehm das)
Letzteres stammt aber zum Großteil von Leuten die einem die Musik richtig aufdrängen und fast nötigen einen Kommentar dazu abzugeben.
Okay, man ist ja ehrlich und sagt was man davon hält. Hat immerhin den Vorteil, dass man dann ziemlich lange nichts mehr von denen hört weil sie einfach nur beleidigt sind (aber ne Kritik haben wollen).
Dann gibt es die, die ihre Instrumente super beherrschen, es aber mit dem komponieren happert, da gebe ich Björn recht.

Aber alles in allem sind es Eigenproduktionen von Leuten die sich zumindest trauen es jemandem zur verfügung zu stellen. Sie sollten allerdings auch mit Kritik umgehen können, viele können das nicht, denn dem Einen gefällts, dem Anderen nicht...

Also nicht entmutigen lassen und Kritik auch mal zu Herzen nehmen...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.04.2009 07:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn
Auch mit der Gefahr mich hier ziemlich unbeliebt zu machen, aber...

Ich habe mir bereits von diversen Mitgliedern hier die Musik angehört und auch CDs zuschicken lassen und ich muss zu ALLEN gleichermaßen sagen: Es war miese Musik! Entweder ein total schlecht gemachtger Abklatsch von Oldifled oder einfach nur melodisch und harmonisch katastrophal komponierter Blödsinn. Ich verstehe nicht warum sich so viele Oldfield Fans in diese Gefilde begeben möchten ohne zu merken, dass sie selbst dazu keinerlei Talent haben


Nicht, dass du dich jetzt bei mir deswegen unbeliebt machen könntest, allerdings stellt sich mir schon die Frage, woran du dich ärgerst, wenn Boardmitglieder voller Stolz auf dieser Plattform anderen ihre Musik mitteilen wollen? Ob gleich jeder weiß, dass sich nicht jeder dafür interessiert.

Auch ich ignoriere Beiträge von Leute, die sich hier nur deswegen anmelden um Eigenwerbung zu betreiben. Allerdings steht jedem bekannten Mitglied hier zu etwas von sich mitzuteilen, was ihm wichtig ist. Und dass es hier nicht nur um Oldfield geht, dürfte ja mitlerweile allgemein bekannt sein.

Gruß
Daniel
11.04.2009 07:54 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Björn,

ich finde es nicht fair alle über einen Kamm zu scheren. Aber stellenweise gebe ich Dir recht. Aber nicht alles ist schlecht. Zum Beispiel finde ich die Musik von Hans ungemein gut!

Ich höre mir ja gerne die Musik der Boardmitglieder an und habe ja auch schon
Rezensionen hier verfasst. Aber die Kritik soll konstruktiv sein.

Nicht jeder Stil gefällt, aber überleg mal wie breit das Spektrum ist.

Damit es Dich beruhigt: Ich kann weder komponieren noch musizieren. Also wirst Du hier keinen Song von mir finden großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

11.04.2009 09:12 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn es einen einzigen Bereich geben würde, wo Board-Mitglieder ihre Musik anbieten können?
Also, dass nicht jeder ein neues Thema deswegen aufmacht. Dann wäre es übersichtlich, der Eindruck auf Eigenwerbung wäre nicht so groß und jeder kann es ignorieren, wer es nicht lesen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 11.04.2009 11:57.

11.04.2009 09:51 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das...
Zitat:
Original von GruftiHH
Damit es Dich beruhigt: Ich kann weder komponieren noch musizieren[...]

schließt das ja nicht aus...
Zitat:
Also wirst Du hier keinen Song von mir finden großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Trotzdem finde ich es sehr anmaßend so eine Behauptung in die Welt zu setzen. Wenn dir ein Musikstück nicht gefällt, bitte - du kannst gerne konstruktive Kritik üben. Aber mal eben zu sagen, dass alle hier miese Musik machen, lässt praktisch nur vermuten, dass du bisher kaum etwas gehört oder dich zumindest nicht damit befasst hast.
Hier geht es nicht um Perfektion in der Aufnahmetechnik. Immerhin sind die meisten hier private Musiker - aber einige von uns haben es echt drauf und ich bin immer wieder begeistert, deren Musik zu hören.
Wenn ich mir durchdenke, wie oft ich "The Story" von The Red Sense und "Shine" von TB John Boy gehört habe, wie häufig "The Dam" von Hans bei mir lief, dann kann ich bei dieser Äußerung nur wirr den Kopf schütteln. Aber pauschal zu sagen, die Leute hier machen schlechte Musik. Sorry, dass kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

11.04.2009 11:33 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,

war etwas zu herbe formuliert.

Ich habe mir die Musik ja auch gerne zuschicken lassen bzw. runtergeladen, war dann aber vom Ergebnis immer ziemlich enttäuscht. Lag vermutlich an den falschen Erwartungen smile

Andererseits finde ich es toll, dass Leute sich verwirklichen und die Möglichkeit und Methoden haben eigene Musik zu erstellen. Und es will ja auch vermutlich niemand damit kommerziellen Erfolg haben Augenzwinkern

Also sorry für den fiesen Ton!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
11.04.2009 11:33 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beisammen!
Tut mir leid, das sollte hier keine Eigenwerbung von mir sein. Dieser Thread ist hier über 2 Jahre alt und die Links zu meinen beiden damaligen Tracks (die ich Euch einfach mal vorstellen wollte), sind längst tot und funktionieren nicht mehr. Die Site existiert schon lange nicht mehr .
Der Grund, warum ich ihn ausgegraben habe, war der, dass ich eine Frage zu einer möglichen Software hatte, bei der mir @GruftiHH sehr weiterhelfen konnte.
Ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße,
B.
11.04.2009 13:19 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Hallo Beisammen!
Tut mir leid, das sollte hier keine Eigenwerbung von mir sein.

Nichts für ungut.
.


Warum entschuldigst Du Dich? Eigenwerbung fand ich das jetzt nicht. Aber wir schlagen uns hier bestimmt nicht die Köppe ein. Dafür respektieren wir uns alle hier.

Gruß

Christian

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

11.04.2009 14:36 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo B., manche menschen schießen gern übers ziel hinaus, mach dir keinen kopf darüber. du hast hier viele fans, laß dir nicht deinen mut nehmen, weiter dein ding zu machen.
11.04.2009 21:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit der Meckerstoff net ausgeht großes Grinsen hier mein neuestes Verbrechen an der Musik freu

Muecke's Theme(Instrumental Edit)
http://shareplace.com/?F843638A12

ist aber noch nicht die finale Version.

Und um den Fass den Boden auszuschlagen die Vocal Edit im Hip Hop STyle. Zunge raus

Muecke's Theme (Vocal)Edit)
http://shareplace.com/?96F2BCB35

Besserer Titel fiel mir net ein bisher.

@GoldenSilence ich find deine Musik echt geil.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 13.04.2009 02:29.

13.04.2009 02:27 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Meine Musik:-)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board