Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield online Radio Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield online Radio Special  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne Sau! Ich konnte die Sendung hören und hab die aufgezeichnet! Die ersten 15-20 Minuten sind leider etwas übersteuert, da hab ich nicht aufgepasst. Danach wirds OK! Lange Rede kurzer Sinn ( ich weiss, ich mach mir jetzt Arbeit) ! Als Wav-File ist die Kiste 1.35 Gigabyte gross geworeden, weshalb ich die gerade als MP3 runtergerechnet habe und jetzt bei erträglichen 122 MB angekommen bin. Wer wills haben??????? Gegen `ne Portospende schick ich auch `ne CD!

EDIT: Ach alles Quatsch von wegen Portospende und so...viel zu kompliziert. wer hat da schon Lust zu! Ich schau mal, ob ich das irgenwo hochladen kann und melde mich dann.

Noch ein Wertmutstropfen, ich weiss jetzt auch warums so doof klingt! Haha, ich bin nämlich echt ne tolle Wurst und hab`s in super Monoqualität aufgenommen! Aber immer hin, nach der 10 Flasche Bier und mit nur einem Auge war ich froh überhaupt noch was zu können.
25.09.2005 08:44 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für alle die nicht dabei waren, oder nochmal dabei sein wollen: Die Sendung wird am Freitag um 21:00 Uhr wiederholt.
Diesmal stehen 50 Plätze zur Verfügung:-)
Das wird hoffentlich reichen.

Viele Grüße, Thomas
25.09.2005 13:00 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
.... irgenwo hochladen kann und melde mich dann....


Aber bitte nicht hier den downloadlink veröffentlichen.

__________________
oldfield.de
25.09.2005 15:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich noch NIEEEEE gemacht! Und was ist überhaupt so ein "Link"?
25.09.2005 15:25 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab die Aufzeichnung als MP3 jetzt auf einen Server hochgeladen. Bei einem Mitglied hier! Ich werde Ihn namentlich nicht erwähnen, weil wir das nicht besprochen haben. Vielleicht gibt er sich ja selbst zu erkennen und gestattet Euch das downloaden.

Wie gesagt, leider Mono und etwas verzerrt!

Siehste Alex, kein Link!
25.09.2005 17:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield online Radio Special

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board