Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Album (Langdana Nexus MP3s , kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album (Langdana Nexus MP3s , kostenlos)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

"Voyage" MP3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin wieder zurück mit einem neuen mp3 vom “Nexus Album”. Der Track heißt „Voyage“. Es hat wirklich einige Zeit gebraucht um Ihn fertig zu stellen. Downloaden dürft Ihr gerne direkt bei www.hibernaculum.de oder über http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html

OK?

Ich hoffe Ihr habt Ihn Euch jetzt schon gezogen?

Gut, dann schließe Deine Augen, entspanne Dich, atme entspannt ein und aus und tauche ab, hinein in die Musik. Ich hoffe es stellt sich in diesem Moment ein gutes Gefühl bei Dir ein. Denke nicht über die alltäglichen Probleme nach, höre einfach der Musik zu, entspanne Dich! Denke an etwas positives in Deinem Leben. Ich begleite Dich weiterhin mit „Voyage“ und ich hoffe Deine Gefühle werden besser und schöner. Aber, sei vorsichtig am Ende des Trips, erschrecke nicht, wenn die Gitarre Dich wieder zurück ins Leben nimmt!

Bis zum nächsten MP3

J. Lang
09.08.2005 11:56 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

würde mich ja gerne bei deinem neuen Titel entspannen, aber egal welchen Link ich benutze, das runter laden klappt nicht unglücklich (! Woran liegt's?

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
09.08.2005 12:37 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Download of "Voyage" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sorry Conny, es gab Probleme!!

Das Downloaden von "Voyage" ist nun möglich!!

Viel Spaß wünscht

J. Lang

10.08.2005 09:19 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Nexus ist fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe oldfield Fan-Gemeinde,

eine Kurzinformation von mir:

Nexus ist fertig!!
Alle Songs zum „Nexus Album“ sind nun komplett. Das Album ist somit aus musikalischer Sicht fertig. Zur Zeit arbeite ich noch am Layout des Albums.
Nexus wird es als Audio CD geben! Falls Interesse besteht, schaut einfach mal auf meine homepage!
www.langdana.de.vu

Tschüss
J. Lang
14.09.2005 19:40 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Album (Langdana Nexus MP3s , kostenlos)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board