Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Ommadawn auf Vinyl zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ommadawn auf Vinyl zu verschenken  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ommadawn auf Vinyl zu verschenken Peter 02.06.2019 19:49
 RE: Ommadawn auf Vinyl zu verschenken udo 09.06.2019 22:30
 RE: Ommadawn auf Vinyl zu verschenken Peter 10.06.2019 16:34
 RE: Ommadawn auf Vinyl zu verschenken ralle 07.07.2019 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Ommadawn auf Vinyl zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine Mike Oldfield-Platte auf nem Flohmarkt gerettet.
"Ommadawn." Allerdings nur eine neuere (deutsche) Pressung (grüner / roter Virgin-Label), Der Zusatand ist nach dem Waschen okay.
Wem kann ich somit eine Freude machen, wenn ich sie nach Oberjurgel mitnehme?
02.06.2019 19:49 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich darüber freuen.
Und womit könnte man Dir im Gegenzug eine Freude machen?

__________________
Happy?
09.06.2019 22:30 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, damit kann der Thread geschlossen werden, Platte wird eingepackt
10.06.2019 16:34 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade ebenfalls eine LP vom Flohmarkt gerettet: The Complete in gutem Zustand für 8,00 Euro. Da ich die LP selber bereits habe, werde ich sie meinem Cousin zum Einzug in seine neue Wohnung schenken.
07.07.2019 15:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Ommadawn auf Vinyl zu verschenken

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board