Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mots premiere in bilbao 07.03.2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

RE: übertrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meheeco
Vielleicht sollte man MO einfach Musik machen lassen. Das macht er gern, das kann er gut. Diese ganzen Konzert- und Fan-Geschichten werden ihm doch eh nur "aufgebrummt". Ich bin Fan seit Tubular Bells (hab sogar ein Tattoo) und war weiß Gott nicht von jedem Album gleichermaßen begeistert. Aber er hat es immer wieder geschafft, großartige Kompositionen zu schreiben.
Dass er auch immer wieder versucht, neue Wege zu beschreiten, kann ihm doch hoffentlich auch nicht negativ angelastet werden. Natürlich wird er immer an Tubular Bells gemessen werden, da ist er aber beileibe nicht der einzige Künstler, der an einem einzelnen Meisterwerk gemessen wird. Ich halte Amarok immer noch für das beste Album seit TB. Wie er über mich als Fan denkt, ist mir ziemlich egal. Ich brauch ja nicht mit ihm saufen gehen. Er soll Musik machen, dafür wird er bezahlt.


Perfekt, kann ich nur unterstreichen (doppelt und dreifach)
12.03.2008 19:33 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das muss natürlich nicht automatisch etwas Negatives sein, aber die Erwartungen an den/die "Angebeteten" sind teilweise einfach zu hoch. Erst recht, wenn es sich um so "schwierige" Persönlichkeiten wie Oldfield handelt.


Ich finde, wer Oldfield-Fan ist, ist zwangsläufig besessen von ihm und seiner Musik. Anders kann man das Verhalten von "uns Fans" nicht erklären. Aber wer als Oldfield-Fan hat denn noch hohe Erwartungen an Mike ?! ich habe Für mich spätestens seit Frankfurt keine hohen Erwartungen mehr an die Person Mike Oldfield, weil ich da erst einmal richtig mitbekommen habe, wie schwierig er überhaupt ist - da grenzt es schon an ein Wunder, dass er eine Familie hat!
Die einzige Erwartung, die ich noch an Mike habe beschränkt sich auf seine Musik. Dass er sich seine Genialität behält und immer wieder etwas neues ausprobiert - das, was ihm in den Sinn kommt. Mal schlechter, mal wieder besser wie jetzt MOTS.
Von der Person Mike Oldfield kann man keine Fan-Pflege (auch in Form von Konzerten) mehr erwarten und ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass er sich nicht für die Einladung von Fans in Bilbao verantwortlich zeigt. Das war ein netter Versuch von Universal.
Ich bin mittlerweile zufrieden, wenn es neue Musik von Mike gibt - es gibt keinen anderen, der mich mit seiner Musik so berühren kann. Und wegen der Musik bin ich Fan.
Für die weit Gereisten tut es mir echt leid, hätte ich die MIttel gehabt wäre ich auch hingedüst - aber nur um die Musik live erleben zu können. Den Meister bei der "Arbeit" zusehen. Und wenn ich das jetzt so lese, wie es da abging, wäre ich auch sehr enttäuscht.

Das er immer wieder mit TB konfrontiert wird, hat er sich teilweise selbst zuzuschreiben (TBII, MB usw.) - andererseits tun mir die Leid, die nichts anderes von Mike kennen - die wissen gar nicht, wie viel er schon gemacht hat und wie geil die Platten teilweise sind! Der vielseitige Musiker wird meist außer Acht gelassen. Schade.
12.03.2008 19:36 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
meheeco
Couch Guitar


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach


Aber angemessene Qualität erwartest Du doch schon, oder ?


Natürlich hätte ich gern angemessene Qualität, wo auch immer "angemessen" beginnt. Jedenfalls arbeiten bei so einem Konzert auch Menschen. Dass die Akustik nicht passt, ist bestimmt ärgerlich. Mir würde es genügen, bei so einem relativ einzigartigen Ereignis dabeigewesen zu sein. Und wenn ich perfekte Qualität will, besuche ich ein klassisches Konzert der Philharmoniker oder gehe in die Oper. Die machen das nicht nur einmal, sondern ständig, und sollen auch genau das machen.
12.03.2008 19:43 meheeco ist offline E-Mail an meheeco senden Beiträge von meheeco suchen Nehmen Sie meheeco in Ihre Freundesliste auf
meheeco
Couch Guitar


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleischi


Ich finde, wer Oldfield-Fan ist, ist zwangsläufig besessen von ihm und seiner Musik. Anders kann man das Verhalten von "uns Fans" nicht erklären. Aber wer als Oldfield-Fan hat denn noch hohe Erwartungen an Mike ?! ich habe Für mich spätestens seit Frankfurt keine hohen Erwartungen mehr an die Person Mike Oldfield, weil ich da erst einmal richtig mitbekommen habe, wie schwierig er überhaupt ist - da grenzt es schon an ein Wunder, dass er eine Familie hat!


Also ich persönlich hatte überhaupt nie Erwartungen an den Menschen Mike Oldfield. Natürlich kann ich mir vorstellen, wenn ich mich da total reinsteigere, dass ich dann enttäuscht oder sogar verärgert bin, wenn ich so von meinem Kumpel Mike Oldfield behandelt werde. Ja, das war natürlich sarkastisch, aber ich sehe das halt so. Ich liebe die Musik von vielen Künstlern, ich würde dennoch nicht auf die Idee kommen, mehr als die Musik von ihnen zu wollen.
12.03.2008 19:52 meheeco ist offline E-Mail an meheeco senden Beiträge von meheeco suchen Nehmen Sie meheeco in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir würde es genügen, bei so einem relativ einzigartigen Ereignis dabeigewesen zu sein.


Arrrgh, wir drehen uns im Kreis. Die Diskussion geht gegen "sinnlos" "Dabeigewesen sein" rechnet den Aufwand nicht, den Leute hier erbracht haben überhaupt hinzukommen , zu bleiben und zurückzukommen. Dann hätten Sie ja auch auf`m Dach stehen können, wohlwissend "unten geht die Luzie ab..na und? wir sind dabei!" Ohne Erwartungshaltung ging wohl keiner dahin, sonst wär ja wohl auch die Motivation Urlaub zu nehmen und Reisekosen zu habe für`n A***** gewesen...was sie dann letztenendes wohl laut Aussagen auch war.

Boah...ich geb auf. Ich lass es jetzt gut sein. Wer "ihn" verteidigen muss,soll weiter machen. Ich hab kein Bock am Ende noch Mitleid zu empfinden......für "den armen MO"....
12.03.2008 19:58 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich erwarte schon seit Jahren nichts mehr von Herrn Oldfield. Sei es musikalisch oder im "Umgang" mit Fans bzw. seinen Mitmenschen. Schraubt eure Erwartungen runter, das entspannt und die Enttäuschung ist am Ende nicht so groß.
Herr O. hat sich 35 Jahre nicht um "seine" Fans gekümmert und wird dies auch in Zukunft nicht tun! Enspannt euch, auch wenns nach Bilbao schwer fällt.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
12.03.2008 20:02 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
meheeco
Couch Guitar


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach


Boah...ich geb auf. Ich lass es jetzt gut sein. Wer "ihn" verteidigen muss,soll weiter machen. Ich hab kein Bock am Ende noch Mitleid zu empfinden......für "den armen MO"....


Das hat doch mit verteidigen nichts zu tun. Als Fan seiner Musik kaufe ich auch weiterhin seine Platten. Und auch weiterhin werde ich ihm keine Glückwünsche zu Weihnachten oder zum Geburtstag schicken. Wenn er damit beginnen sollte, volkstümliche Musik zu machen, werde ich diese Platte dann nicht kaufen, aber sonst...
12.03.2008 20:07 meheeco ist offline E-Mail an meheeco senden Beiträge von meheeco suchen Nehmen Sie meheeco in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..zumindest ist durch Mikes Verhalten mal wieder richtig auf auf diesem Board los. - Schade, dass es nichts positiveres ist. Vielleicht sollten wir ihn mal diese Supernanny ("Mike, ab auf die stille Treppe!") auf den Hals hetzen.

Mittlerweile kennen wir ja alle MOs bisweilen seltsames Verhalten. Wir können uns darüber ärgern, aber eine Veränderung werden wir bestimmt nicht erreichen.

Ich für meinen Teil genieße seine Musik und wünsche Mike als Mensch alles erdenklich Gute. That´s all.

Ich freue mich übrigens sehr auf den Freitag: Dann erscheint MotS endlich offiziell und somit ist meine "audiovirginität" Augenzwinkern für dieses Werk auch beendet.
12.03.2008 20:09
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meheeco
Wenn er damit beginnen sollte, volkstümliche Musik zu machen, werde ich diese Platte dann nicht kaufen, aber sonst...

Och, wenn sie irisch beeinflußt ist... Augenzwinkern
12.03.2008 20:10
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 240

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die enttäuschten und verärgerten Reaktionen hier gut verstehen. Ich sehe hier keine Oldfield-Süchtigen, deren übersteigerte Erwartungshaltung ohnehin nicht zu erfüllen war. Es geht doch eigentlich nur um zwei Dinge:

Musik & Respekt vor dem Mitmenschen

Jeder Teilnehmer wollte einfach nur die Live-Performance erleben, ohne anschließend Autogramme, Interviews whatever von Mike zu bekommen. Dazu gehört aber eben auch ein Platz mit einigermaßen vernünftiger Akustik. Und wenn es neben der Putzfrau auf dem Balkon ist ....

Respekt finde ich aber fast noch wichtiger. Egal wie prominent, durchgeknallt, genial ... jemand ist, ich erwarte von ihm eine respektvolle Behandlung, d. h. ich darf mich nicht wie ein Wischmopp in irgendeine Ecke stellen, um möglichst nicht ins Blickfeld seines Geniuses zu geraten und ich muß mich auch nicht wie Schlachtvieh behandeln lassen. Wenn Mike warum auch immer mit Fan-Kontakt nicht klarkommt, dann gibt es nur eine Konsequenz: er darf Fan-Teilnahme von vornherein nicht zulassen ! Mir kommt er aber eher wie jemand vor, der schlecht nein (zum Management) sagen kann und dann im Angesicht der Fan-Monster Augenzwinkern zickig wird und den Notausgang nimmt. Wie gesagt, er kann meinetwegen diese Ängste haben und er muß sie auch nicht erklären oder entschuldigen, aber dann muß er den Fans klipp und klar sagen, daß sie nicht erwünscht sind und sie nicht erst hunderte von Kilometern & Euros investieren lassen, um dann bitter enttäuscht zu werden.

Trotzdem freue ich mich auf MOTS am Freitag, es wird nach all dem Hin und Her jetzt wirklich Zeit ...
12.03.2008 20:15 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Wie gesagt, er kann meinetwegen diese Ängste haben und er muß sie auch nicht erklären oder entschuldigen, aber dann muß er den Fans klipp und klar sagen, daß sie nicht erwünscht sind und sie nicht erst hunderte von Kilometern & Euros investieren lassen, um dann bitter enttäuscht zu werden.

Trotzdem freue ich mich auf MOTS am Freitag, es wird nach all dem Hin und Her jetzt wirklich Zeit ...


Und damit triffst Du den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf: Mike Oldfield könnte ohne seine Fans nicht so leben, wie er es die letzten Jahre (Jahrzehnte) getan hat. Wenn Mike nur noch für sich musizieren wollen würde, dann würde er keine neuen Alben rausbringen. Wenn er Live-Auftritte hassen würde, würde er keine mehr machen. So einfach ist das in der Theorie.

In der Praxis tritt er aber immer wieder mal auf, unterschreibt Plattendeals etc; vielleicht, weil er das möchte, vielleicht, weil er das muss (z.B. weil er noch mehr Kohle braucht). Warum ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass er sich meiner Meinung darüber im Klaren sein sollte, dass er sich mit Mitmenschen und insbesondere mit Fans auseinandersetzen muss, wenn er weiterhin Platten verkaufen will (es heißt nicht umsonst, "ein Album veröffentlichen"). Da muss man irgendwie mit der Zeit seine Linie finden. Er hat das bis heute leider nicht geschafft.
12.03.2008 20:45 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist ja alles gesagt, ich will aber trotzdem noch meinen Senf kurz abgeben.... Wir wissen doch alle längst, wie der gute Mike drauf ist und dass er mit uns Fans einfach nicht kann, deshalb erwarte ich da bei ihm nach 35 Jahren genau nullkommanull Veränderung. Und es ist ja auch egal, denn ich sehe es wie viele hier: Mir war immer, ist und bleibt seine MUSIK wichtig. Damit hat er mir schon so viele unzählige schöne Stunden und Gefühle beschert, dass ich ihm dafür immer dankbar sein werde, aber es war mir immer ziemlich egal, wie er als Mensch so ist. Für mich machte seine Zurückhaltung, ja teilweise seine zeitweilige Unauffindbarkeit, dadurch seine geheimnisvolle Aura gerade in meinen Fan-Anfangszeiten einen großen Teil der Faszination aus. Irgendwie ist durch das Internetzeitalter fast zuviel von ihm als Privat-Mensch bekannt geworden, so dass seine mystische Aura, die er irgendwie immer hatte, fast zu sehr abgebröckelt ist...

Naja, nur meine Meinung....

P.S.: Dass es auch anders geht, habe ich letztes Jahr bei Alan Parsons erlebt, auch so ein Fossil aus den 70-ern... Der plauderte nach dem Konzert in Heilsbronn ganz locker mit seinen Fans, machte Witze, jeder kam mal dran, wenn er wollte, über eineinhalb Stunden standen wir im Pulk um ihn herum, durften alles fragen, und er genoß diesen Fankontakt sichtlich!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
12.03.2008 21:39 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sentinel, @fleischie : RICHTIG, ich bin dankbar für die tollen Stunden Musik, aber als Musiker brauche ich die Verbindung Mensch&Musik, und die ist hier nicht mehr gegeben. Musik ist KOMUNIKATION und Malle- Mike ist nicht B. Spears (noch nicht). Ich bin mit ihm durch und das fällt mir echt nicht leicht. Er kann sich MOTS echt in seinen arroganten A schieben, weil als Musiker betrachtet ist es eh nur mittelmäßig..... oh Blasphemie ist ja von Oldfield. Die Nummer ist die Aufregung nicht wert.PS: Ich war Fan 25 Jahre lang. Bilbao Reisende ihr habt mein Mitgefühl!!!!!!!
12.03.2008 22:06 Zwän ist online E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alle verstehen die dabei waren und durch die Art der Behandlung enttäuscht sind, falls sie sich noch nie mit Oldfield auseinandergesetzt haben. Aber wer sich nur ein bischen für ihn interessiert sollte mittlerweile gemerkt haben, dass er a) total durchgeknallt ist und b) einen Dreck auf seine Fans gibt. Also wo kommt die Erwartungshaltung her das es bei diesem Event hätte besser laufen können? Es war doch von vornherein klar, dass es eigentlich nur für geladene Gäste/Presse gedacht ist. Von dem was ich mitbekommen habe war das mit den Fans nur nachgeschoben. So schön ich die Idee dieses Premierenevents fand, ich wäre nie auf die Idee gekommen dort hinzugehen. Wenn ich lese das Leute 1500€ ausgegen haben, man da kann man sich ein Privatkonzert von z.B. Ray Wilson leisten und der kann live wirklich Musik machen. Ich kann Altfeld nur zustimmen, die Person MO interessiert mich nicht die Bohne, aber ich mag seine Musik wieso auch immer.
12.03.2008 22:16 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich geh nicht davon aus, dass der Künstler höchstpersönlich von der Bühne springt, um mir die Absolution zu erteilen. Ich bin auch in keinem Fanclub, denn - ehrlich gesagt - halte ich die meisten Fan-Club-Menschen für ein wenig - ich sag mal - besessen.


:-) Jo in einem Fanclub ist hier keiner, denn es gibt ja keinen Oldfield Club!

Um eine Absolution geht es hier nicht, ich glaube keinem. Glaube auch nicht, dass hier nicht irgendjemand kein Geld für ein normales Konzert ausgeben würde.
Wenn Du aber gesagt bekommen würdest, "Hallo hier ist ein kostenloses Ticket und danach kannst Du noch ein wenig mit dem Künstler quatschen", würdest Du da wirklich sagen "Nein, danke das übersteigt meine Erwartung ich kaufe mir lieber ein Ticket und geh dann nach Hause"
Sorry glaub ich nicht :-)

Aber ich denke in der Kernaussage sind wir ja einer Meinung, vielleicht reden wir nur aneinander vorbei ;-)

Für heute reichts mir mit dem Thema, es ermüdet *lol

__________________
www.markota.de
12.03.2008 22:27 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 01:00.

12.03.2008 22:30
wunderland wunderland ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier alles lese........

1.) ich bin keine abgedrehte, die mike am liebsten nach dem konzert von der bühne runtergeholt und abgeschlabbert hätte....wie schon gesagt ich wollte die tolle musik live genießen dürfen.

2.) alle reden hier von den fans....das sie sich damit abfinden müssen.....ihr habt wohl vergessen....einige spanische fans durften rein und dabei sitzen.......vielleicht stand ja bei denen auf der stirn...ich bin kein fan.....

3.) ich bereue trotzdem nicht nach bilbao geflogen zu sein aber ich bin enttäuscht gewesen, dass ich die musik nicht genießen konnte.

und da gebe ich bene recht.........ich möchte den sehen, der gesagt bekommt du bekommst eine karte für das premierekonzert...und du hast die möglichkeit dabei zu sein, weil alles klappt.....wer von euch würde sagen NEIN!!!
Mein Traum war/ist einmal mike live hören zu können, da ich noch nie auf eines seiner konzerte war und sah in bilbao meine chance diesen traum zu erfüllen.....

wir sind nicht nur fans, wir sind auch menschen und menschen behandelt man respektvoll und wenn man sich darüber hinwegsetzt, dann muß man auch kritik vertragen.
würden meine drei mädels sich so respektlos anderen menschen gegenüber benehmen, dann wäre was los...

aber genug jetzt.......lieben gruß simone
12.03.2008 23:50 wunderland ist offline E-Mail an wunderland senden Beiträge von wunderland suchen Nehmen Sie wunderland in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondspur

Meine Güte wie dramatisch ...
Irgendwie fällt es mir langsam aber sicher schwer mich mit manchen Dingen hier zu idendifizieren.


Jepp ... geht mir auch so.
13.03.2008 09:20 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondspur
Zitat:
Zwän schrieb: ...Er kann sich MOTS echt in seinen arroganten A schieben, weil als Musiker betrachtet ist es eh nur mittelmäßig.....




Meine Güte wie dramatisch ...
Irgendwie fällt es mir langsam aber sicher schwer mich mit manchen Dingen hier zu idendifizieren.


Ich bin zwar erst seit L&S im Forum dabei, kann Dir aber versichern, dass so eine Ausdrucksweise hier die absolute Ausnahme ist. Auch wenn es kein Fanclub ist, mögen die meisten Leute doch zumindest MOs Musik.
13.03.2008 09:52 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

Bleibt sachlich Leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwän schrieb: ...Er kann sich MOTS echt in seinen arroganten A schieben, weil als Musiker betrachtet ist es eh nur mittelmäßig.....


Hallo!

Ich betrachte diese erhitzte Discussion so langsam mit Sorge. Einige scheinen sich hier in irgendwelche erdachten Tatsachen zu verrennen.
Natürlich hätten einige Dinge besser laufen können, aber letztendlich war es doch ein tolles Event, wenn auch für einige etwas teuer. Meiner Meinung hätte der Veranstalter bei der Vergabe der Tickets von vornherein Klartext reden müssen:
d.h. es gibt nur Stehplätze, ihr dürft nur am Rand hinter einer Absperrung stehen, keine Fotos, usw. Dann hätte jeder für sich entscheiden können, mach ich oder nicht. So ist jeder mit sehr hohen Erwartungen angereist und die Meisten wurden enttäuscht.
Ich finde es nicht gut, dass Mike hier angegriffen wird. Wir kennen doch seine Problematik...
Entspannt euch!

Bis denne,
Patty
13.03.2008 10:44 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board