Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailing - Official video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

RE: Caroline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Glaub mir, das ist Temperament und Charakter und hat nichts mit der Krankheit zu tun!


Sprichst du da aus Erfahrung? Ich kann da was anderes berichten.


Natürlich gönne ich Frau Monk von Herzen, dass Sie froh ist, eine schwere Krankheit durchgestanden zu haben. Sie darf sich darüber freuen. Das ist aber mehr oder weniger Privatsache.

Sie hat hier aber einen Job zu erfüllen als PR-Agentin eines Künstlers, der von vielen denkenden und auch in Ehren ergrauten Menschen geschätzt wird. Sie tut das - zum Einen aufgrund Ihrer ungehemmten Begeisterung für den einzigartigen Mike Oldfield, zum anderen auch aufgrund Ihres wie ich meine überschäumenden Temperamentes, zum Dritten (und das stimmt mich bedenklich), weil Ihre Auftraggeber inklusive Mike meinen, diese Art würde in der Öffentlichkeit gut ankommen - auf unterstem Bravo-Niveau. Meinen Universal und M.O. inzwischen, er würde in der Justin-Bieber-Liga spielen? Die unangemessene Auswahl des Sängers geht ja auch in die Richtung. Ich finde das jedenfalls entwürdigend.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
11.02.2014 11:31 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hoch auf die Altruisten und Ewiggestrigen...

Und darauf einen Asbach Uralt.
11.02.2014 11:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ein Oldield macht eben ab und an auch Musik die den Fans nicht gefällt....aber vielleicht gewinnt er ja eine neue Generation, wer weiss.

Und auch dieses Album wird in Forchheim laufen..und wems nicht gefällt, der muss es nicht hören....
Wenn ich an Blackmore's Night denke.....das wurde auch immer schimmer...und nun höre ich es gar nicht mehr....hätte auch nie gedacht, dass ein Ritchie Blackmore mal zu einem Bänkelsänger verkomt

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.02.2014 12:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

Blackmore's Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Ritchie singt ja nicht, er lässt doch seine Herzensdame singen. "Village Lantern", finde ich, ist ein richtig schönes Album. Was danach kam, war mir auch ein wenig zu poppig. Aber er spielt immer noch richtig schön Gitarre, egal ob Akustik- oder E-Gitarre.

Deep Purple haben übrigens auf ihrem letzten Album "So what?!" mit "Above and Beyond" tatsächlich auch ihren ersten Folk-Rock-Song eingespielt, die Gesangsmelodie könnte direkt aus einem irischen Traditional stammen, richtig schön. Überhaupt ist das Album insgesamt sehr zu empfehlen, hat mich völlig überrascht, ich erwartete gediegenen Alt-Herren-Rock, statt dessen klingt das ganze altersweise, hat aber immer noch den richtigen Druck und tolle Details in den Arrangements.

So ähnlich hätte ich mir Oldfields "Rock"-Album gewünscht. Ich bin immer noch für Überraschungen offen...

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
11.02.2014 13:48 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Village Lanterne war auch das letzte gute Album. Und bei Candice ihrem gekünstelten Lachen bekomm ich Migräneanfälle..Augenzwinkern

Och, MOTR hab ich abgehakt als Mainstream...ich schaue schon weiter in die Zukunft...und wenns nur auf Amarok 5.1 ist

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.02.2014 14:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Blackmore's Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Naja, der Ritchie singt ja nicht, er lässt doch seine Herzensdame singen. "Village Lantern", finde ich, ist ein richtig schönes Album. Was danach kam, war mir auch ein wenig zu poppig. Aber er spielt immer noch richtig schön Gitarre, egal ob Akustik- oder E-Gitarre.


Der Ritchie spielt eigentlich besser als je zuvor.

Besonder schön ist die DVD Castles & Dreams.

Das kann und muß ich an dieser Stelle einfach empfehlen Daumen hoch Daumen hoch

Ich mag die Beiden (Ritchie und Candice) einfach weil sie so absolut abgedreht sind und einen S..... darauf geben, was andere machen.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 11.02.2014 14:40.

11.02.2014 14:38 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun bitte zurück zu Oldfield und insbesondere dem Video zu seinem Song "Sailing" - danke! smile



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
11.02.2014 14:57 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Befehl... Pils

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.02.2014 15:37 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 946

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt eine Drohung? Sailing in Dauerschleife in Forchheim? Da sparen wir uns den Weg. Jaaaa nur Spaß.
11.02.2014 17:00 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k
Mich verwundert eigentlich nur, dass das Video mit "Segeln" nichts zu tun hat.


... das finde ich auch sehr merkwürdig. Während die Jungs mit Inbrunst das Segeln besingen, fahren sie mit 300 PS auf einer Motorjacht durch die Gegend. Wenn ich es richtig gesehen habe, taucht genau ein einziges Mal ein kleines Segelboot für ein paar Sekunden auf.

Ob die wirklich glauben, dass die Zuschauer denken, die beiden wären auf einem Segelboot? Fehlt nur noch MO beim Trimmen und Reffen der nicht vorhandenen Segel. Oder mit Kapitänsmütze auf der Gorch Fock ... großes Grinsen

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
11.02.2014 22:13 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.. das finde ich auch sehr merkwürdig. Während die Jungs mit Inbrunst das Segeln besingen, fahren sie mit 300 PS auf einer Motorjacht durch die Gegend. Wenn ich es richtig gesehen habe, taucht genau ein einziges Mal ein kleines Segelboot für ein paar Sekunden auf. Ob die wirklich glauben, dass die Zuschauer denken, die beiden wären auf einem Segelboot? Fehlt nur noch MO beim Trimmen und Reffen der nicht vorhandenen Segel. Oder mit Kapitänsmütze auf der Gorch Fock ...


Vielleicht ist ja auch ein ganz anderes "Sailing" gemeint, eines das wir noch gar nicht kennen.
So wie "Surfing" ( Light & Shade) im Netz...hat ja auch nichts mit Surfen auf einen Kunststoffbrett zu tun...... Augenzwinkern

Gruß Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
12.02.2014 13:03 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.036

Anderes "Sailing" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Titel "Cruising" wäre, könnte die Vermutung mit der "anderen Art von Sailing" stimmen. Das bezeichnet nämlich die homosexuelle Partnersucher. Dann bekäme das Video von dem alten Oldfield mit dem knackigen Luke natürlich eine ganz neue, plausiblere Bedeutung...

Aber ob der im hohen Alter nach so vielen Ehen nochmal die Fahne wechselt?

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
12.02.2014 18:49 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Monk soeben:

OMG

FANTASTIC NEWS

MIKE OLDFIELD’S

‘SAILING’

IS

UP

TO THE A LIST!!!!

http://www.bbc.co.uk/radio2/playlist

Well done Mike and Luke Spiller

BBC - Radio 2 - Playlist
bbc.co.uk
Hear the new tracks on this week's BBC Radio 2's playlist, last updated Saturday 8th February

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
12.02.2014 18:57 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch weizen
12.02.2014 19:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 13.02.2014 00:11.

12.02.2014 20:52 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Anderes "Sailing" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Wenn der Titel "Cruising" wäre, könnte die Vermutung mit der "anderen Art von Sailing" stimmen. Das bezeichnet nämlich die homosexuelle Partnersucher. Dann bekäme das Video von dem alten Oldfield mit dem knackigen Luke natürlich eine ganz neue, plausiblere Bedeutung...

Aber ob der im hohen Alter nach so vielen Ehen nochmal die Fahne wechselt?


Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht aber das sofort wieder aus meinen Gedanken getilgt lol2

Wenn man eins Mike nicht nachsagen kann, dann dass er s.....l ist.
Da sind ein paar Fotos von ihm mit Luke, die ihm glaube ich sowieso peinlich sind.

Da wird eher noch Monkey seine neue Gespielin herzbubbern

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
13.02.2014 14:12 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

RE: Anderes "Sailing" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k
Da wird eher noch Monkey seine neue Gespielin herzbubbern


Dieser Gedanke wiederrum geht mir auch schon länger durch den Kopf...
Aber warum nicht, sei es ihm gegönnt Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
13.02.2014 14:16 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Anderes "Sailing" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield

Dieser Gedanke wiederrum geht mir auch schon länger durch den Kopf...
Aber warum nicht, sei es ihm gegönnt Augenzwinkern

MfG Tim


Ich glaube, Mike braucht eine Frau, die sich ernsthaft für seine Musik interessiert. Anita war da eigentlich schon richtig.
Vielleicht hat sie damals nur zuviel über Gerd Höllerich geschwafelt lol2

Jedenfalls tut mir der Mike schon irgendwie leid, jetzt steht er mit 60 wieder vor einem Scherbenhaufen.
Über sein "Frauenproblem" hat er noch nirgends etwas verlauten lassen, oder?
Da muß auch irgendwas ganz tief in der Seele falsch gepolt sein.
Vermutlich ein "Mutter"-Syndrom. Norman Bates lässt grüssen...
Wurde Fanny eingentlich schon mal wieder irgendwo gesichtet?

Nix für ungut lol2

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
13.02.2014 14:28 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich stark an Dieter Bohlen mit Mark Medlock reloaded großes Grinsen
15.02.2014 07:28 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr habt. Er bleibt sich doch seiner Linie mit kitschigen- und fragwürdigen Videos treu.

Daumen hoch

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
15.02.2014 08:36 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board