Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 2011 » Inca 2011, Fehler in der Erstpressung, Umgang damit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inca 2011, Fehler in der Erstpressung, Umgang damit..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, und wer schreibt nun universal-music.de an?
11.08.2011 18:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
franky 65 franky 65 ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich werde meine auch behalten großes Grinsen
11.08.2011 21:47 franky 65 ist offline Beiträge von franky 65 suchen Nehmen Sie franky 65 in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bereits entschlossen die Ausgabe zu behalten und später das einfach Albumnochmals zu kaufen.
Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen ein Austausch der fehlerhaften CD's geben wird.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
13.08.2011 07:46 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
TheWatcher
Couch Guitar


Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Ich habe mich bereits entschlossen die Ausgabe zu behalten und später das einfach Albumnochmals zu kaufen.
Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen ein Austausch der fehlerhaften CD's geben wird.



Wer die Musikindustrie für ihre Fehler gerne noch belohnen will...

In England haben die ersten ihre Ersatz-CD erhalten. Es geht hier also wohl nicht um einen Austausch. Was will Universal auch mit den fehlerhaften CDs. Kostet doch nur zusätzlich Arbeitszeit... Und Zeit ist GELD.
13.08.2011 10:03 TheWatcher ist offline Beiträge von TheWatcher suchen Nehmen Sie TheWatcher in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In England haben die ersten ihre Ersatz-CD erhalten. Es geht hier also wohl nicht um einen Austausch. Was will Universal auch mit den fehlerhaften CDs. .


Bloß nicht zu früh freuen!

Laut tubular.net ist auch die Ersatzpressung wohl nicht einwandfrei!?
13.08.2011 13:38 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
cool, und wer schreibt nun universal-music.de an?


Sehr geehrter Herr...,

es tut uns sehr Leid, dass die CD 1 bzw. der einzelne Track einen Fehler enthält. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns dann wieder bei Ihnen.

Viele Grüße,

Selina ....
Trainee Catalogue


Universal Music_Strategic Marketing
a division of Universal Music GmbH


_fon: +49.30.52007.2719
_fax: +49.30.52007.3.2719
15.08.2011 13:41 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch danke, halte uns bitte auf dem laufenden.
15.08.2011 13:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris1 und 2:
das ist doch die gleiche formelle Antwort, die Martin auch schon bekommen hat:


Zitat:
Original von Sunjammer
E-Mail von Universal heute:

Sehr geehrter Herr Bäuml,

es tut uns sehr Leid, dass die CD 1 bzw. der einzelne Track einen Fehler enthält. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns dann wieder bei Ihnen.

Viele Grüße,

Selina Pavlitschek
Trainee Catalogue


Universal Music_Strategic Marketing
a division of Universal Music GmbH


Mal sehen was draus wird..Augenzwinkern



bis jetzt also nix Neues....
15.08.2011 13:54 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist mir wohl etwas durch die lappen gegangen, sorry Kaffee Kaffee .
15.08.2011 13:58 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich jetzt abgehalten mir die CD zu kaufen. Wann weiß ich denn das ich eine Fehlerfreie Version kaufen kann?

Gruß, Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.08.2011 12:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du anhand der Matrixnummer auf der Rückseite der CD erkennen:

Alt: 06007 533 463-8 01 * 52757295

Neu: 06007 533 463-8 01 * 52781117

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
16.08.2011 15:15 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Das hat mich jetzt abgehalten mir die CD zu kaufen. Wann weiß ich denn das ich eine Fehlerfreie Version kaufen kann?

Vermutlich, wenn zu Ostern der Weihnachtsmann vor der Tür steht...
Ich habe heute meine Ersatz-CD von Universal bekommen, nachdem ich mich im englischen Online-Shop von Universal über den groben Fehler meiner bei amazon.uk gekauften CD (ohne FSK-Sticker..) beschwert hatte.
Wie schon die Freunde bei tubular.net festgestellt haben, wurde zwar versucht, das Loch zu flicken, aber mit ein wenig Gefühl für Timing hört man leicht, dass immer noch ein kleines Stück fehlt - diesmal vor den 2. 'claps' .
Eine fehlerfreie Version wird es also vermutlich nie zu kaufen geben, da Universal sich kaum zu einem 3. Mix überreden lassen dürfte..
Mit den beiden Versionen und der richtigen Software sollte man das jetzt aber auch ganz gut selbst hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 16.08.2011 21:47.

16.08.2011 21:44 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
...wurde zwar versucht, das Loch zu flicken, aber mit ein wenig Gefühl für Timing hört man leicht, dass immer noch ein kleines Stück fehlt - diesmal vor den 2. 'claps' .
Eine fehlerfreie Version wird es also vermutlich nie zu kaufen geben, da Universal sich kaum zu einem 3. Mix überreden lassen dürfte..
Mit den beiden Versionen und der richtigen Software sollte man das jetzt aber auch ganz gut selbst hinbekommen.


Es ist ein Trauerspiel. Hätte sich Oldfield 1 Stunde und 13 Minuten Zeit genommen und die Platte einmal druchgehört, wäre das nicht passiert. Das Flickwerk beweist, dass sich Niemand wirklich dafür interessiert hat.
17.08.2011 07:40 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit den beiden Versionen und der richtigen Software sollte man das jetzt aber auch ganz gut selbst hinbekommen."

Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Ich denke die haben alle Probleme mit dem schlechten Verkauf von CDs? Sollte man da nicht mehr auf Quali bedacht sein? So verärgern sie die letzten CD-Käufer auch noch. Mit dem Ergebnis das sie keine CDs mehr verkaufen.
Sollte ich vielleicht auch mal eine Austausch-CD erhalten, werde ich sie so lange mit eMails bombadieren bis MO wieder im Studio sitzt... Teufel

P.S. Wie macht ihr das mit dem zitieren?...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MMS: 17.08.2011 11:53.

17.08.2011 11:52 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MMS

P.S. Wie macht ihr das mit dem zitieren?...


Bei dem Beitrag den Du zitieren möchtest auf "Quote" rechts oben klicken...

__________________
www.markota.de
17.08.2011 17:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte mich beim Zitieren immer an das Standardwerk aus dem Jahr 1971:



lol2

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
17.08.2011 22:10 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bene
@manintherain

Vielen Dank an Euch BEIDE! Daumen hoch
18.08.2011 10:55 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich die überarbeitete Fassung von Universal in der Post - ganz ohne Austausch und obwohl ich über Amazon bestellt habe.

Dieses Mal habe ich also keinerlei Grund mich über Universal zu beschweren.

Daumen hoch

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
19.08.2011 16:37 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Heute hatte ich die überarbeitete Fassung von Universal in der Post - ganz ohne Austausch und obwohl ich über Amazon bestellt habe.


Das klingt für mich als Ebenfalls-Amazon-Käufer sehr interessant.

Ähm, hat da eine Email an Universal gereicht?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.08.2011 18:28 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau! Ich habe einfach mal höflich angefragt, ob die Möglichkeit zum Umtausch besteht ,und Universal hat mir postwendend geantwortet, dass sie mir einen Ersatz zusenden, sobald sie Exemplare zur Verfügung haben.

Und, Wort gehalten!

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 19.08.2011 19:20.

19.08.2011 19:19 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 2011 » Inca 2011, Fehler in der Erstpressung, Umgang damit..

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board