Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Neue Edition von Incantations (wann?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Edition von Incantations (wann?)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

They said:
The next wave of Mike Oldfield Deluxe Editions is coming...

A "wave" contains several things, such as Incantations, Platinum, etc....

Koppkratzen
01.06.2011 22:19 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, was gut gelöst wurde ist, dass es keinen 2011 Remix gibt, sondern nur einzelne Passagen. Die wichtigen Nicht-CD Stücke wie Wrekorder Wrondo und Pipe Tune sind auch dabei. Was nicht geht, ist das Cover.
Und ich habe noch nicht genau verstanden, ob es die Vinyl Ausgabe nur limitiert mit dem originalen Cover gibt ! ?
01.06.2011 22:24 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Forchheim Counter brauchen wir dringend einen bis zum 25. Juli großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.06.2011 23:33 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Seite momentan bei Universal!
Bei der Limited, welche im im voraus bestellt habe, lese ich abgesehen von Vinyl Ausgabe nichts über CD´s und DVD, wie bei der "Deluxe Edition".
Zitat:

Vinyl One

Side One

Incantations Part One

Side 2

Incantations Part Two

Vinyl Two

Side Three

Incantations Part Three

Side Four

Incantations Part Four


Wählt man die Deluxe Edition steht als Inhaltsangabe nur "cd1:", sonst nichts.

Ich hoffe, das bei meiner Bestellung der Limited Edition nicht nur die Vinyl Ausgabe sondern auch die CD und DVD enthalten sind !!!

Mit besten Grüßen

Hendrik
02.06.2011 00:14 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die bei Universal und wo kann man bestellen????? schneeeell !! Pfeifen Pfeifen

Mann bin ich blöd, sorry, habe sie gefunden..................................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 02.06.2011 09:28.

02.06.2011 09:26 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://store.universal-music.co.uk/resto...dexclusive2011/
02.06.2011 09:28 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei dieser Limited Edition nur um die Vinyl-Ausgabe und die Limited Edition kommt mit einem Druck des originalen Covers in einer numerierten Auflage von 500 Stück. Ob jetzt mir originalem Cover das alte oder neue Cover gemeint ist, bleibt vorerst wohl ein Rätsel großes Grinsen
Allerdings weiß ich eins: Ich werde rein gar nichts bei Universal bestellen, weder die Limited Edition noch sonst irgendetwas. Nach den letzten Reinfällen lass ich diesmal die Finger davon und erspare mir ´ne Menge Ärger und Geld - Limited Edition hin oder her.

Das alte Incantations-Cover ist beim guten Mike (wie bei HR) wohl auch in Misskredit gefallen. Mir soll´s recht sein, das neue Cover gefällt mir jedenfalls gut.

Inhaltlich gibt´s eigentlich nichts zu meckern. Das aber "nur" die Auszüge als Surround Sound Version erscheinen ist schon verdammt schade.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
02.06.2011 09:39 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, Martin Bäuml!

Sie haben eine Zahlung über €50,99 EUR an Universal Music Operations gesendet (Orders@universalmusic.co.uk)



Hähä.....ziemlich viel Schotter für ne LP

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.06.2011 09:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldfieldvinylfan.de
.
Inhaltlich gibt´s eigentlich nichts zu meckern. Das aber "nur" die Auszüge als Surround Sound Version erscheinen ist schon verdammt schade.



Nunja...mir fehlen die frühen Demo-Aufnahmen die z.B. auf der Reflectiions zu finden sind. Einmal ne gute Version von "Making Way" und ich wäre überglücklich....aber naja, muss ich wohl mit leben

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.06.2011 09:41 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Universal says they will release the new issues of Incantations on July 25, 2011. Signed, deluxe, and standard editions are available for pre-order.

knutsch

Tracklist of the deluxe edition:

Disc 1
1. Incantations Part One Remastered Stereo Mix
2. Incantations Part Two Remastered Stereo Mix
3. Incantations Part Three Remastered Stereo Mix
4. Incantations Part Four Remastered Stereo Mix
5. Guilty 7" Single Version

Disc 2
1. Diana 2011 Stereo Mix
2. Northumbrian 2011 Stereo Mix
3. Piano Improvisation 2011 Stereo Mix
4. Hiawatha 2011 Stereo Mix
5. Canon For Two Vibraphones 2011 Stereo Mix
6. William Tell Overture
7. Cuckoo Song
8. Pipe Tune
9. Wrekorder Wrondo
10. Guilty 2011 Stereo Mix
11. Diana - Desiderata 2011 Stereo Mix

Disc 3 (DVD)
1. Diana 5.1 Surround Sound Version
2. Northumbrian 5.1 Surround Sound Version
3. Piano Improvisation 5.1 Surround Sound Version
4. Hiawatha 5.1 Surround Sound Version
5. Canon For Two Vibraphones 5.1 Surround Sound Version
6. Guilty 5.1 Surround Sound Version
7. William Tell Overture Promotional Video, 1977
8. Incantations Parts One & Two Live At Wembley Conference Centre, 1979
9. Incantations Parts Three & Four Live At Wembley Conference Centre, 1979
10. Guilty Promotional Video, 1979

Da scheine wirklich einige Perlen bei zu sein... Applaus

weizen weizen weizen

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
02.06.2011 09:45 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißa, endlich tut sich was.

Zitat:
Remastered by Oldfield himself, the packages contain a variety of rare material; and again, as with Tubular Bells, Hergest Ridge and Ommadawn, contain a brand new 5.1 mix on DVD, as well as footage from Oldfield’s 1979 concert tour that supported the album.


Klingt eigentlich nach einem kompletten 5.1 Mix von Incantations. Da man sich diesmal aber offensichtlich nicht die Mühe mit einem neuen Stereo-Mix gemacht hat, ist es wohl unwahrscheinlich, dass die einzelnen Spuren extra für einen 5.1 Mix aufbearbeitet wurden.

Dass bereits hier der Wembley-Conference-Center-Auftritt (welcher? das bereits bekannte Filmmaterial von der DVD oder die BBC Aufnahme; als Video / Audio ?) enthalten ist, macht mich wegen einer Neuauflage von Exposed skeptisch verwirrt

Ansonsten klingt das Ganze nach reichlich interessanten Sachen. Ich bin gespannt Freude

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
02.06.2011 09:58 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Nunja...mir fehlen die frühen Demo-Aufnahmen die z.B. auf der Reflectiions zu finden sind. Einmal ne gute Version von "Making Way" und ich wäre überglücklich....aber naja, muss ich wohl mit leben


Ich tipp mal darauf, dass "Piano Improvisation" und "Canon For Two Vibraphones" Sachen sind, die auf "Refections" zu hören sind.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
02.06.2011 10:05 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Zitat:
Original von Sunjammer
Nunja...mir fehlen die frühen Demo-Aufnahmen die z.B. auf der Reflectiions zu finden sind. Einmal ne gute Version von "Making Way" und ich wäre überglücklich....aber naja, muss ich wohl mit leben


Ich tipp mal darauf, dass "Piano Improvisation" und "Canon For Two Vibraphones" Sachen sind, die auf "Refections" zu hören sind.


Bei Piano Improvisation gehe ich auch davon aus, dass sich um das Stück handelt, welches in Relflections und All You Need is Love zu hören ist.
Aber Canon For Two Vibraphones is definitiv aus Incantations Part 4. In Changeling schreibt Oldfield ja, dass das Hauptthema wie ein Kanon angelegt ist.
Aber was ist Northumbrian ? Kann ja eigentlich nur ein schottisches Stück mit Bagpipes sein !
02.06.2011 10:29 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, Limited bestellt. Wieder ein Vormittag auf meiner Insel dahin. Man war das wieder aufregend, und jetzt warten auf die Dinge die da kommen. Sagt mal, ist auf dem Cover der Orginalfelsen??? Sieht eher nach Eisbergen aus........

Mir gefällt er jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 02.06.2011 10:38.

02.06.2011 10:37 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch verstanden, ob man die Vinyl Ausgabe auch als nicht "limited" bestellen kann ? Und wenn ja mit dem alten oder neuen Cover ?

"New Stereo Mix by Oldfield himself, 500 copies of the vinyl version of include a numbered print of the original Incantations artwork have been signed by Mike Oldfield and are available, as is the standard vinyl exclusively through www.mikeoldfieldofficial.com"
02.06.2011 10:51 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab' ich auch nicht so recht kapiert.

Wie dem auch sei, nach reiflicher Überlegung werde ich mein Oldfield-Lieblingsalbum "nur" in der Deluxe-Edition bestellen und auf Vinyl verzichten. Meine bestens erhaltene Originalausgabe wird also das einzige Incantations-Vinyl in diesem Hause bleiben.

Sowas von vorfreudig grüßt
hans
02.06.2011 11:12 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.904

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr macht mich fertig!
Gestern Abend mitn Kumpel bis 5.00 gesessen un gelabert, heute um 10 aufgestanden, standartmäßig ins Oldfieldforum geguckt - und dann das!


Tja, einmal limitiert und handsigniert bestellt und dazu noch die Deluxe Edition gleich mit. In GB sind wenigstens die FSK-Aufkleber nicht vorne drauf.

freu freu freu


Übrigens, ich hab ja aus den Problemen bei HR und OD gelernt und wollte diesmal Expressversand wählen, damit die Bestellung nachverfolgbar ist. Also erstmal wollten die die limitierte und die deluxe nur getrennt versenden - auch ohne Express. Und dann hätte mich der Expressversand für die limited schlappe 255 euro gekostet großes Grinsen

Das hab ich dann doch gelassen... Augenzwinkern


Aber: Geile Sache, ich freu mich! Bin gespannt.


MfG Tim

PS: Ich find das neue Cover geil!

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.06.2011 11:39 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Limited dort bestellt und die Deluxe will ich aus Deutschland...schon mal aus dem Grund weil ich sie dann mit Sicherheit bei VÖ haben werde...Augenzwinkern

255 ist dir zu teuer? Ja sach mal...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.06.2011 11:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts die "Deluxe"? Bei Universal sehe ich nur die limitedt Vinyl... verwirrt

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
02.06.2011 11:54 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://store.universal-music.co.uk/resto.../0600753346372/
02.06.2011 11:55 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Neue Edition von Incantations (wann?)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board