Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Festival World Map - Festivalreise um die Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festival World Map - Festivalreise um die Welt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Festival World Map - Festivalreise um die Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einfachheit halber kopiere ich mal den Hinweis von einer anderen Seite.
Bitte auf die Finger hauen, wenn dass nicht so sein soll Augenzwinkern

>>
Auf einer digitalen Karte könnt Ihr Playlists anhören, die Festivals aus aller Welt kuratiert haben. Danke an die Kolleginnen in Oslo für ihre tolle Idee! Sie möchten damit ein ermutigendes Signal an die Festival Community schicken und schreiben:

„Angesichts der COVID-19 Pandemie glauben wir, dass Musik eine positive Wirkung hat, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und uns in Zeiten von Angst oder Sorge zu beruhigen.“

Viel Spaß mit der Festival World Map

Entdeckt neue Sounds, lasst Euch inspirieren, reist um die Erde! Und sagt es weiter, wenn Euch das Projekt gefällt.
<<

__________________
Happy?
16.04.2020 13:42 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdest du durch die traurige Absage des Rudolstadtfestivals inspiriert?

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
17.04.2020 09:10 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind alles Festivals, von denen ich noch nie gehört habe.

Fakt ist ja nun, dass tatsächlich viele Festival und Festivitäten abgesagt sind.
Pro jeder Notwendigkeit ist das für uns als touristische Region nichtsdestotrotz ein weiterer Tiefschlag.
Alleine Deichbrand und Sail Bremerhaven locken hier etliche zigtausend Besucher an, die ja auch ordentlich Geld hier lassen.
Aber es ist halt auch völlig klar, das auf solchen Veranstaltungen keine Abstandsregelungen einzuhalten sind.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
17.04.2020 10:47 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn
Wurdest du durch die traurige Absage des Rudolstadtfestivals inspiriert?


Ne, hab bei denen in den News geschnüffelt.
Die offizielle Absage hab ich erst heute erhalten unglücklich
Aber ich hatte schon damit gerechnet, dass sich nach und nach die ganze Jahresplanung verabschiedet. heul

Zitat:
Original von Bex
Das sind alles Festivals, von denen ich noch nie gehört habe.


Ok der Name ist wohl etwas zu groß gewählt, es eher um die Sparte Folk, Roots und "Weltmusik" sowie dessen Umfeld geht.

__________________
Happy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von udo: 17.04.2020 10:59.

17.04.2020 10:52 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war auch sehr traurig. Nächstes Jahr ist Deutschland der Länderschwerpunkt. Hoffe das dort nichts dazwischen kommt Augenzwinkern

Es wird ein Leben nach Corona geben Augenzwinkern Wird schon wieder alles!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
17.04.2020 10:59 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Festival World Map - Festivalreise um die Welt

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board