Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield in eclipsed Nr. 200 - Mai 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield in eclipsed Nr. 200 - Mai 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Mike Oldfield in eclipsed Nr. 200 - Mai 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rock Magazin eclipsed hat Geburtstag und hat mit der Ausgabe 200 mal ein paar Umfragen in das Heft gebracht.
Zum einen konnten diverse Künstler jeweils ein Top und ein Tipp Album nennen. Da wird Oldfield zweimal genannt. Wenig verwunderlich, das Rob Reed dabei ist. Sein Top Album ist Incantantions. Was mich sehr freut, auch Markus Reuter hat Incantations als sein Top Album gewählt. Sally Oldfield hat als Tipp The Sallyangie genannt. Auch da wird Mike erwähnt. Mike selber ist entweder nicht gefragt worden, oder er hat schlichtweg nicht geantwortet.
Im weiteren Verlauf des Heftes konnten anlässlich des Jubiläums Redakteure und Kritiker sich zu ihren Top Acts und Alben äußern. Da wird Mike immerhin zweimal als Top Act genannt.
Anbei ein paar Bilder dazu. Wer da mehr zu wissen mag unterstützt bitte das Printmedium.

Dateianhänge:
jpg Eclipsed200_Oldfield_5.jpg (1,19 MB, 253 mal heruntergeladen)
jpg Eclipsed200_Oldfield_4.jpg (1,24 MB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Eclipsed200_Oldfield_3.jpg (1,22 MB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Eclipsed200_Oldfield_2.jpg (1,21 MB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Eclipsed200_Oldfield_1.jpg (1,23 MB, 240 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
26.04.2018 19:39 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Mike Oldfield in eclipsed Nr. 200 - Mai 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bex. Ich werde mir das Heft morgen kaufen, bin unregelmäßiger Leser/Käufer. Du bekommst es ja als Abo-Kunde einen Tag eher.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
26.04.2018 19:48 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Beitrag und die Fotos Daumen hoch

Ich würde die Ausgabe auch gerne kaufen, leider wüsste ich nicht, wo ich sie hier in der Provinz bekommen könnte.

Dass RR Incantations genannt hat, ist wirklich nicht verwunderlich. Ich finde, ganz viele Parts aus seinen Sanctuary-Alben erinnern an Incantations.

The Sallyangie, na ja. Schon erstaunlich genug, dass Sally eines ihrer eigenen Alben genannt hat. Aber Sallyangie? Ich weiß nicht.

Bei mir läuft gerade Children of the Sun im Hintergrund. Die ersten Takte gehen gut los, das klingt schon sehr nach Amarok. Der Rest? Breiten wir den gnädigen Mantel des Vergessens darüber Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.04.2018 21:37 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
The Sallyangie, na ja. Schon erstaunlich genug, dass Sally eines ihrer eigenen Alben genannt hat. Aber Sallyangie? Ich weiß nicht.

Bei mir läuft gerade Children of the Sun im Hintergrund. Die ersten Takte gehen gut los, das klingt schon sehr nach Amarok. Der Rest? Breiten wir den gnädigen Mantel des Vergessens darüber Augenzwinkern

Ein Album, das man sich als Oldfield-Fan fast schon gezwungenermaßen gekauft hat. Vervollständigt die Sammlung, ist aber für mich ungenießbar.
26.04.2018 22:24 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis! Daumen hoch

@Tarantoga: Ich habe die Zeitschrift "eclipsed" erstaunlicherweise schon öfter in den Zeitschriftenabteilungen größerer SB-Märkte gefunden, z.B: bei "real" oder auch manchmal bei "Edeka" oder in einem dieser Zeitschriften/Tabak/Lotto-Läden, die es ja irgendwie in jeder kleinen Stadt gibt.
27.04.2018 10:45 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RR hat soeben einen Punkt von mir bekommen. Er mag besonders Inca Part 3, und da bin ich ganz bei ihm Daumen hoch .
27.04.2018 12:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
RR hat soeben einen Punkt von mir bekommen. Er mag besonders Inca Part 3, und da bin ich ganz bei ihm Daumen hoch .


Ich mag auch Part III, krieg ich jetzt auch einen Punkt? /ich weiß, Off Topic
btw. könnten wir RR bitte bannen, einfach mal 10 Tage? //ganz weit Off Topic und wegduck großes Grinsen
27.04.2018 12:21 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
btw. könnten wir RR bitte bannen, einfach mal 10 Tage? //ganz weit Off Topic und wegduck großes Grinsen

Es verwundert Dich vielleicht, aber ich bin strikt dagegen. großes Grinsen
27.04.2018 15:18 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
btw. könnten wir RR bitte bannen, einfach mal 10 Tage? //ganz weit Off Topic und wegduck großes Grinsen


... wird RR der neue Kaktus? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
28.04.2018 11:42 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 23.08.2014
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
btw. könnten wir RR bitte bannen, einfach mal 10 Tage? //ganz weit Off Topic und wegduck großes Grinsen


... wird RR der neue Kaktus? großes Grinsen Augenzwinkern



lol2
28.04.2018 12:06 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krimi60
Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
btw. könnten wir RR bitte bannen, einfach mal 10 Tage? //ganz weit Off Topic und wegduck großes Grinsen


... wird RR der neue Kaktus? großes Grinsen Augenzwinkern



lol2


hmm großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 30.04.2018 13:18.

30.04.2018 13:18 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield in eclipsed Nr. 200 - Mai 2018

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board