Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailing - Official video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Sailing - Official video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here it is:

http://www.youtube.com/watch?v=YgpS6dQVHbg&feature=youtu.be

Daumen hoch

Yannick
08.02.2014 10:49 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!

But it is not available in Germany.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
08.02.2014 11:03 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das bitte jemand per Proxy rippen, und bei Vimeo oder so hochschubsen? Danke.
08.02.2014 11:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf VEVO kann man es abspielen.
smile

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.
08.02.2014 11:49 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

RE: Sailing - Official video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au waia. Geht es nur mir so oder setzt da auch bei euch sofort das Fremdschämen ein?
Die Playback-Mitsingandeutungen find ich nur peinlich, Luke wirkt wie der junge FrankNFurter auf mich, und beim Thema Sailing mit ner Motorjacht übers Meer zu rasen bzw. nicht einmal ein Segel zu sehen ?
Der alte Mann und das Meer halt... stop, das WAR ja Kunst.
Das hätte man besser machen können, aber das ist ja nur meine Meinung.

Grüße
Harry
08.02.2014 11:54 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nur noch 22 Tage durchhalten, bis ich mir das anhöre...
Oder ich mach den Ton aus, das wäre doch mal ein interessantes Experiment! smile



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.02.2014 11:56 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gelungen und einfach nur schön :-)

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
08.02.2014 12:05 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem edlen Spender! Mir gefällt es auch, da kommt Bahamas-Feeling auf, und ich finde Lukes Stimme vollkommen okay.

http://www.vevo.com/watch/mike-oldfield/sailing/GBUV71400097
08.02.2014 12:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VEVO? BITTE EINEN LINK!
08.02.2014 12:22 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denise hier ..... das macht Lust auf Urlaub freu
08.02.2014 12:27 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ruckelt bei mir leider etwas...

Aber, mir gefällt es auch und ich finde es um einiges besser als den Clip zu der neuen Guilty-Version mit dem Golfwagenrennen.

Nur zum Schluss hin, bei dem "oho", wenn sich der Sänger über die Reling beugt... da habe ich dann doch eine bestimmte Assoziation, wo dann das "oho"... oder "o.o." besser passen würde ;-)


Aber ich bleibe dabei, wenn die wichtigen Radiostationen und VIVA & Co. den Song gut promoten, dann könnte das durchaus eine Platzierung unter den ersten 20 in den deutschen Singlecharts erreichen... ein Frühlingshit sozusagen. Könnte ich mir auch gut auf einem Dome- oder BRAVO-Hits - Sampler vorstellen....
08.02.2014 12:30 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
VEVO? BITTE EINEN LINK!


http://vevo.ly/vp7zub

Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
08.02.2014 12:34 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt halt zum Song. Augenzwinkern
Mir gefällt, dass Mike sich offensichtlich nichts (außer der Notwendigkeit überhaupt ein Video zu drehen) hat diktieren lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ort, zeitl. Aufwand usw. von ihm vorgegeben wurden. Dafür ist es ein gutes Gesamtpaket.
Seine (Selbst) Ironie im Gesichtsausdruck und bei einigen Gesten finde ich herrlich. Daumen hoch

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fred: 08.02.2014 13:24.

08.02.2014 12:38 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Nur zum Schluss hin, bei dem "oho", wenn sich der Sänger über die Reling beugt... da habe ich dann doch eine bestimmte Assoziation, wo dann das "oho"... oder "o.o." besser passen würde ;-)

Frühlingsgefühle im Anmarsch, hm? Zunge raus
08.02.2014 12:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Frühlingsgefühle im Anmarsch, hm? Zunge raus


Ich dachte eher profan an Seekrankheit...
08.02.2014 12:44 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut! Daumen hoch

Danke für den Link!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 08.02.2014 12:52.

08.02.2014 12:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von anorak
Frühlingsgefühle im Anmarsch, hm? Zunge raus


Ich dachte eher profan an Seekrankheit...

Schon okay, ich liebe solche Missverständnisse Augenzwinkern .

Jetzt weiß ich, woran mich der Song erinnert. An "Flying Start", es ist die Intonation des Gesangs, und die klassische Gitarre.
08.02.2014 13:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja...wenn jetzt noch die Band so ein bisschen auf der Insel verteilt eingeblendet wären würds mir sogar gefallen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.02.2014 13:03 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Grebog Grebog ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 4

Sailing Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link auf das Sailing Video

mit proxyfree wegen unserer geliebten Gema!

http://www.proxyfree-2.appspot.com/youtu.be/YgpS6dQVHbg



Anmerkung: Beitrag ins richtige Thema verschoben. Oldfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grebog: 08.02.2014 13:51.

08.02.2014 13:51 Grebog ist offline E-Mail an Grebog senden Homepage von Grebog Beiträge von Grebog suchen Nehmen Sie Grebog in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Weiß nicht. Irgendwie, aber ne.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
08.02.2014 13:53 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board