Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Eure Meinung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

jetzt endlich meine Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir alle Stimmen hier genau angeguckt. Ich glaube, dass die Meinung zu TB3 dann auseinandergehen, je nachdem, wer Mike Oldfield wann kennengelernt hat. Diejenigen, die schon schon seit 10, 15 oder mehr Jahren seine Musik hören mögen vielleicht diese Scheibe nicht zu ihren Lieblingen zählen, da der Stil schon sehr anders ist. Und solche, die Mike erst sein 5 oder 8 Jahren intensiv hören (so wie ich) und noch zu der jüngeren Generation gehören, dann mag dieses Album schon eher gefallen.

Hier meine kleine unbedeutende Meinung:

Ich könnte das Album den ganzen Tag hören, über Monate hinweg und es würde nie langweilig werden. Auch wenn mich einige dafür schlagen und mir die ganzen alten Platten wie TB1 oder Amarok um die Ohren hauen - TB3 ist voller Abwechslung und Dynamik.
Zitat:
ruiges Piano-ChillOut vs fetter HardRock vs Trance/Dance vs Pop
Das kann ich nur bestätigen!

Besonders hat TB3 bei mir an Wert gewonnen, als die DVD von der Premiere in London herauskam. Zugegeben, der Meister produziert seine neuen Sachen überwiegend am Computer, aber soetwas dann für ein Konzert für ein solch riesen Orchester umzudichten, das ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Zu sehen, wie der eine am Anfang diesen hohen Introklang mit unterschiedlich gefüllten Wassergläsern produziert... Da finde ich einfach keine Worte für.

Wenn ich Musik höre, dann vielleicht etwas anders als manch anderer. Ich höre mich richtig rein, und mit der Zeit kenne jedes versteckte Instrument (das geht mir so mit der TSODE). Und selbst bei der TB3 kann ich jetzt noch immer wieder Neues entdecken.

Nun zu einigen einzelnen Tracks, die mir besonders gefallen:

Jewel In The Crown
Hammermäßig! Absolut zum chillen. Allerdings kann man bei diesem derart neuen Stil von Oldfield immer noch seinen alten Stil heraushören, was die ganze Sache super interessant macht. Er kann machen, was er will, ohne seine Faszination zu verlieren. Selbst die E-Drums, die mittendrin beginnen passen so super und rufen zuminderst bei eine Gänsehaut hervor. Die nächste Gänsehaut kommt dann gleich 45 Sekunden später, wenn nach dem Break mit den Trommeln, die seichte und harmonische Melodie einsetzt. Einfach genial.

Serpent Dream
Spanien läßt grüßen. Rockmusik und spanische Folklore zu mixen - hat das schon mal einer gehört? Ich nicht! Und ich finde es einfach nur spitze. In diesem kurzen Stück steckt unheimlich viel Dynamik finde ich. Auch einer der Tracks, die für die Abwechslung auf dem Album sorgen, weil es überhaupt nicht in das Konzept paßt, aber trotzdem nicht wegzudenken ist.

The Inner Child
Nach dem recht hektischen Stück davor, kommt einem dieser Track gleich einer Fee in einem Zauberwald vor, die einem in einer andere Welt trägt (Mol-Passage). Und dann komt man dort an (Dur-Passage): Gleich einem Paradies, einem parkähnlichen Garten mit vielen verschiedenen Tieren und allem was das Herz begehrt. Und du möchtest von diesem Ort nicht mehr weg... Sorry, ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Aber wenn man sich einige Tracks mal in Fantasiebildern vorstellt, dann fangt man halt an zu träumen :-)

Man In The Rain
Gut, ist nicht mein absoluter Lieblingstrack, da ich schon kein riesiger Fan von "Moonlight Shadow" bin, und die beiden Titel sind ja schon sehr ähnlich - sogar die Stimme von Heather Bernett klingt schon fast wie die von Maggie Reilly. Trotzdem, zum kuscheln ist dieser Track allemale gut.

The Top Of The Morning
"Was ist das denn?!", hab ich gesagt, als ich diesen Track das erste Mal gehört habe. Aber mit der Zeit habe ich mich auch an dieses Stück gewöhnt. Hat zwar in diesem Sinne rein gar nichts mit Mike zu tun, aber damit tritt wieder dieser Besonderheitsfaktor ein. Warum soll sich ein Musiker nicht weiterentwickeln und mal auch was anderes machen. Es hat irgendwie einen netten Klang und wenn ich mal richtig mies drauf bin - paar mal gehört und schon geht die Sonne auf. Eben "Top Of The Morning" halt...

Secrets / Far Above The Clouds
Diese beiden Stücke gehören für mich zusammen, wie Tastatur und Maus. Am Anfang der zarte Klavierklang aus TB2, dann das der Einsatz des weiteren TB-Elements in Form von E-Sounds (ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine) und dann diese vollkommen neuen Technodrums, die TB auf eine vollkommen neue Ebene heben. Doch dann geht es weiter mit "Far Above The Clouds". Dein Pulsschlag geht schneller, angetrieben durch den Puls der Musik. Und du weißt, gleich passiert was unglaubliches. Die weiche, kindhafte Stimme stimmt dich auf ein Ereignis ein, welches du nicht so schnell vergessen wirst. Und dann knallts. Deine Stereoanlage, ist voll aufgedreht, deine Häarchen auf den Armen stehen senkrecht nach oben und dann ertönt der Schlag der Glocke, die deine innere Anspannung einach ins Jenseits katapultiert. Dein Körper fängt an zu vibrieren. Die Drums im Hintergrund zwingen dich zum Tanzen. Du möchtest am liebsten einen Hammer nehmen und mit voller Wucht ebenfalls auf eine dieser Tubular Bells hämmern (die Glasvitrine im Wohnzimmer würde es auch machen). Die ganze Welt dreht sich um dich und um deine Musik, die du so liebst. Doch plötzlich ist alles ruhig um dich herum. Vögel zwitschern, Wasser plätschert. Du stehst in einem Wald, vor dir deine Frau, die dich in diesem Moment ziemlich wunderlich ansieht. Aber dir ist klar, dass du gerade das Erlebnis deines Lebens hattest und dich deine Gänsehaut die nächsten zwei Stunden noch begleiten wird. (Glaubt mir: so einen Text kann man nur schreiben, wenn der Track gerade als Loop im Player liegt).

Vielleicht habt ihr es ja herausgehört. Für mich ist TB3 eines der besten Alben von Mike und von allem, was ich bisher gehört habe. Viele konnte ich mit dieser Scheibe schon für Oldfield begeistern. Mit diesem Posting konnte ich endlich einmal meine ganzen Emotionen herauslassen, die ich mit TB3 verbinde. Ich könnte sicherlich noch mehr schreiben, aber das würde sich keiner mehr durchlesen. Deshalb soll es an dieser Stelle genügen. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Sascha3
14.10.2002 09:53 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm,

kann man es besser erklären und beschreiben? Nein!

Ein toller Beitrag, sowas muss ich auch noch lernen. Da kann man beim Lesen die Musik fühlen.

Genial!

Stawi

__________________
hibernaculum.de
16.10.2002 23:37 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Freut mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Es freut mich, wenn solche Beiträge gefallen. ich werde mir nach und nach mal die Mühe machen, und öfter mal eine solche Rezession schreiben - das macht nämlich unglaublichen Spaß. Natürlich nur, wenn ihr alle wollt!!!

Bis denn

Sascha3
17.10.2002 00:10 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu auch nur eines sagen GENIAL. Tolle Beschreibung!

__________________
Liebe Grüße
Anja
23.08.2005 17:01 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist schonmal jemandem (wahrscheinlich eher den Musikern unter uns) aufgefallen, dass Man in the Rain exakt die selben Harmonien hat wie Moonlight Shadow. Es wurde eine neue Melodie und neuer Text geschrieben. Aber der Ablauf der Harmonien und der Aufbau des Liedes ist exakt der selbe.
Genau wie bei To France und Talk about your live.

Ist doch interessant. Recycling.
Gruß
mgmusic

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
23.08.2005 23:07 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

meines Wissen, schaut es so aus:

Der Vergleich zwischen „Moonlight Shadow“ und „Man in the Rain“ ist legitim. „Man in the Rain“ entstand in den achtziger Jahren, als Mike Oldfield sich von seiner damaligen Familie trennte. Einige Drumparts stammen sogar aus „Moonlight Shadow“.

Warum Mike Oldfield mit „Man in the Rain“ nach sieben Jahren wieder einen Popsong veröffentlichte, ist nicht ganz klar. Bis zur Zusammenarbeit mit Warner Music wurde Mike Oldfield jahrelang von seine Produzenten und Plattenfirmen dazu gedrängt weitere Popsongs zu schreiben. Nun machte er das freiwillig und verwendet dabei noch einen alten Song? Das gäbe natürlich Anlass zu Spekulation. Nur so wichtig, ist dieser Song nicht wirklich.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
24.08.2005 00:10 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde TB III grossartig und genial sowohl CD als auch DVD.
Seit dem kamen keine Meisterwerke mehr von Mike.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
29.11.2005 17:10 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute erst Saschas Rezension gelesen und kann mich dem eigentlich nur anschliessen, obwohl ich eigentlich schon recht lange Mikes Musik höre.
Mit Far Above the Clouds habe ich in meinem damaligen Auto die Lautsprecher gefreckelt und dabei noch einen Rettungswagen überhört.
Da baut sich aber auch ein geiler Climax auf, den man kaum in Worte fassen kann.
Ich muss unbedingt die CD rausholen......

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 29.11.2005 21:31.

29.11.2005 21:30 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin einer der alten Oldfield-Fans, dem es gelingt,mit der Zeit zugehen oder zunindest mal die neuen Sachen nicht zu verdammen. Seine neue Musik hört sich "leichter" an. Tubular Bells I ist und bleibt genial. Trotzdem läuft Tubulat Bells III bei mir viel häufiger. Es ist eine Zeitreise durch Oldfields Musik. Man in the rain alias moonlight shadow eingeschlossen. Das ist keine Kopie, sondern eine hommage. Hardrock-Riffs, akustische spanische Gitarre, klassisch angehauchter Gesang... Es ist alles dabei. Und dann die geilsten Bells aller Zeiten gepaart mit Ommadawn Chor Sound...
Christian, Du hast mit Deiner Rezension völlig recht. Eine -für mich- wirklich perfekte Scheibe.

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
30.11.2005 08:50 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 13:35.

30.11.2005 09:07 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ihr mal meine Cover-Version von "Man in the rain" hören?
Allerdings ist die Sängerin grottenschlecht.
Aber wenn man bedenkt, dass das Stück an einem Vormittag bei
mir zuhause aufgenommen wurde und die Dame noch nie zuvor
in ihrem Leben ernsthaft intoniert hat, sei es ihr verziehen.. großes Grinsen

also viel Spass beim Lästern: Man in the rain - Coverversion

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
30.11.2005 14:06 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie singt besser als ich. weiß die dame, daß du das hier veröffentlichst?

großes Grinsen
30.11.2005 14:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_kasel
... und die Dame noch nie zuvor in ihrem Leben ernsthaft intoniert hat ...

Und hoffentlich danach auch nie wieder. ;-)
30.11.2005 14:23
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
sie singt besser als ich. weiß die dame, daß du das hier veröffentlichst?

großes Grinsen


Ist die Schwester meiner Schwiegertochter und hat bestimmt nix
dagegen. Ihr Name ist Conny, falls sie jemand buchen möchte
gebe ich euch gerne die Kontaktdaten. großes Grinsen

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
30.11.2005 14:26 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ICH BINS NICHT!!!!!

Heiße zwar auch Conny und hab früher im Chor gesungen aber seit ich rauche kann ich zwar jeden Rhythmus halten aber mit den Tönen halten klappt das nimmer so Augenzwinkern

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
30.11.2005 17:33 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag

Heh, lasst uns doch mal bei einem Treffen eine Karaoke-Party machen mit MO-Titeln!!

Ähm, Spässle gemacht, ist mir grad so beim anhören der Cover-Version eingefallen. Augenzwinkern

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
30.11.2005 17:39 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Moin,

meines Wissen, schaut es so aus:

Der Vergleich zwischen „Moonlight Shadow“ und „Man in the Rain“ ist legitim. „Man in the Rain“ entstand in den achtziger Jahren, als Mike Oldfield sich von seiner damaligen Familie trennte. Einige Drumparts stammen sogar aus „Moonlight Shadow“.

Warum Mike Oldfield mit „Man in the Rain“ nach sieben Jahren wieder einen Popsong veröffentlichte, ist nicht ganz klar. Bis zur Zusammenarbeit mit Warner Music wurde Mike Oldfield jahrelang von seine Produzenten und Plattenfirmen dazu gedrängt weitere Popsongs zu schreiben. Nun machte er das freiwillig und verwendet dabei noch einen alten Song? Das gäbe natürlich Anlass zu Spekulation. Nur so wichtig, ist dieser Song nicht wirklich.

Stawi


Man sollte dabei aber bedenken, das Mike damit auch erfolge in den Charts hatte...
Dieses Lied ist/war ein echter Lichtblick und hatte mich (leider vergeblich) hoffen lassen, das demnächst wieder ein Album kommt, das im Stil von Crises oder Discovery ist....

und wie viele andere, dachte ich, das wäre von Maggie Rheilly gesungen....was man doch mit einer entsprechenden Software alles machen kann..Maggie war bis heute die beste Sängerin die er jemals verpflichtet hatte....
08.01.2006 15:32 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!!


Also ich mag ja den traurigen Oldfield.
deshalb ist Moonwatch mein Favorit auf dieser Scheibe.

Wenn ich mal sterbe, möchte ich dieses Lied als letztes Geleit haben smile )

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
09.01.2006 22:20 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.....welche Gesangssoftware? Man in the Rain wurde doch auch von einer Gastsängerin gesungen....Cara Irgendwas.....glaube ich oder so ähnlich..... Und die hat echt ne super Stimme

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.01.2006 05:45 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alterschwede
Man sollte dabei aber bedenken, das Mike damit auch erfolge in den Charts hatte...
Dieses Lied ist/war ein echter Lichtblick und hatte mich (leider vergeblich) hoffen lassen, das demnächst wieder ein Album kommt, das im Stil von Crises oder Discovery ist....

und wie viele andere, dachte ich, das wäre von Maggie Rheilly gesungen....was man doch mit einer entsprechenden Software alles machen kann..Maggie war bis heute die beste Sängerin die er jemals verpflichtet hatte....

"Man In The Rain" (übrigens die letzte in Deutschland veröffentlichte Single) war ein ziemlicher Flop in den Charts. Es war in Deutschland gerade mal eine Woche auf Rang 94 platziert, in den meisten anderen Ländern reichte es auch nicht zu mehr.

Der Gesang ist nicht Software-generiert, sondern stammt - wie Sunjammer schon schrieb - von Cara Dillon, unterstützt von einer gewissen Heather Burnett.

Mehr über und von Cara Dillon gibt´s hier:
http://www.caradillon.co.uk/
10.01.2006 07:21
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Eure Meinung?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board