Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Anita Hegerland mit Weihnachtskonzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anita Hegerland mit Weihnachtskonzert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikefan1970 mikefan1970 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.04.2023
Beiträge: 6

Anita Hegerland mit Weihnachtskonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Samstag kommt Heino und mit ihm auch Anita Hegerland nach Bayern, um zusammen ein Weihnachtskonzert hier in der Kirche im Ort zu geben. Sie sind im Moment hier auf "Kirchen-Europatournee".
Ich bin mal gespannt, wie die Stimme von Anita sich seit der Zeit von Mike Oldfield gehalten hat. Sie ist jetzt auch schon Anfang 60 Jahre alt. Dass Heino ein ganz umtriebiger Künstler ist, ist ja bekannt. Bestimmt nicht jeder mag seine Stimmfarbe und seine Volkslieder aus den 70er Jahren. In den letzten Jahren hat er auch andere Genres erforscht und ausprobiert, mit wechselndem Erfolg.
Vielleicht ergibt sich ja die Chance, kurz mit Anita zu sprechen, aber da mache ich mir keine großen Hoffnungen.
29.11.2023 11:54 mikefan1970 ist offline Beiträge von mikefan1970 suchen Nehmen Sie mikefan1970 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass wir dieses Thema bereits in dem nach ihr benannten Thread hatten.

Hier:

Anita Hegerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 29.11.2023 12:10.

29.11.2023 12:04 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
mikefan1970 mikefan1970 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.04.2023
Beiträge: 6

Anita Hegerland singt mit Heino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Thema ist schon anderer Stelle behandelt worden, das wusste ich nicht.
Anbei habe ich als Anhänge die Eintrittskarte von dem Konzert und die Autogrammkarte von der Anita hochgeladen. Ich finde, sie hat ihre Sache schon gut gemacht. Bei dem ersten Stück hat sie ein Choral in sehr hohen Tönen gesungen, das war schon etwas schmerzhaft. Ihre Stimme und ihr Aussehen sind schon etwas fülliger geworden, seit damals zu Mike Oldfield's Zeiten.Für mich ist und bleibt sie weiterhin eine passable Pop-Sängerin, auch wenn sie inzwischen Ausflüge in andere Genres unternimmt.
Interessant ist, was auf der Rückseite von der Autogrammkarte steht (ich zitiere):
OPUS ONE orchestra- Tubular Bells + 80s Hits - a tribute to Mike Oldfield Tournee
Stargasts: Maggie Reilly, Anita Hegerland und Barry Palmer.
Karten hier:
Madrid, 23. März 2024
https://www. auditorionacional.mcu.es/es

Mallorca, 11. April 2024
https://auditoriumpalma. com/es

www.anitahegerland.de
www.anitahegerland.com
www.goldfield.no
Also, wenn jemand von euch genug Geld für nächstes Jahr hat, kann er sich ja einen Flug in den spanischsprachigen Raum buchen, um bei den Konzerten mit dabei zu sein. Nur als Anregung.

Dateianhänge:
jpg Eintrittskarte Heino Konzert.jpg (890 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Autogrammkarte Anita Hegerland.jpg (1,38 MB, 153 mal heruntergeladen)
06.12.2023 09:41 mikefan1970 ist offline Beiträge von mikefan1970 suchen Nehmen Sie mikefan1970 in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 554

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie stand mit Heino in Bayern nach dem geplatzten Reifen seines Bentleys auch mit an der Strasse rum.

Quelle: Bild

Dateianhang:
png Bildschirmfoto 2023-12-06 um 10.28.49.png (3,28 MB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 06.12.2023 10:31.

06.12.2023 10:27 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

55,00 Euro ist aber auch ein stolzer Preis für ein solches Event.
Unbeheizt ohne Platzwahl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 06.12.2023 14:17.

06.12.2023 14:16 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
55,00 Euro ist aber auch ein stolzer Preis für ein solches Event.
Unbeheizt ohne Platzwahl.

Mich hätte auch freier Eintritt nicht zum Besuch eines der Konzerte bewegen können. großes Grinsen

Die vermutlich jeweils geringe Kapazität sowie das Mitwirken eines Chores und zweier Musiker werden sicherlich in die Kalkulation der Ticketpreise eingeflossen sein. Vielleicht sollen auch die Klingelbeutel etwas befüllt werden. Augenzwinkern
06.12.2023 14:51 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge die Tour manchmal auf AH Facebook Seite. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie sie diese Tour macht. Fahrten spät im Auto, den Flieger nach Norwegen nicht bekommen, weil der Flughafen eingeschneit war, und sie strahlt trotzdem auf jedem Foto, gibt Autogramme ohne Ende, eine echte Profi-Leistung. Daumen hoch
(Trotzdem gehe ich nicht zum verschobenen Konzert in Essen…).
06.12.2023 16:22 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
55,00 Euro ist aber auch ein stolzer Preis für ein solches Event.
Unbeheizt ohne Platzwahl.


... schließlich muss nun auch noch ein neuer Bentley finanziert werden. Man kennt das ja: Wenn die Reparaturen einmal anfangen ... großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.12.2023 16:27 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Heino seinen Bentley selbst zu solchen Auftritten fährt? Oder hat er einen Fahrer?
Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.
07.12.2023 11:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ob Heino seinen Bentley selbst zu solchen Auftritten fährt? Oder hat er einen Fahrer?
Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Aus einem Zeitungartikel: "Sein Manager Helmut Werner (39) fuhr ihn und seine Gesangspartnerin Anita Hegerland (62) danach am späten Abend in Heinos Bentley (635 PS, 12 Zylinder) zurück nach Österreich."
07.12.2023 11:54 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Ob Heino seinen Bentley selbst zu solchen Auftritten fährt? Oder hat er einen Fahrer?
Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Aus einem Zeitungartikel: "Sein Manager Helmut Werner (39) fuhr ihn und seine Gesangspartnerin Anita Hegerland (62) danach am späten Abend in Heinos Bentley (635 PS, 12 Zylinder) zurück nach Österreich."


Danke für die Info! Daumen hoch

635 PS ist schon heftig!
07.12.2023 12:10 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von ralle[/
635 PS ist schon heftig!


Naja, sind ja auch zwei Schwergewichte der deutschen Musikkultur großes Grinsen
07.12.2023 14:05 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Zitat:
[i]Original von ralle[/
635 PS ist schon heftig!


Naja, sind ja auch zwei Schwergewichte der deutschen Musikkultur großes Grinsen


Das war auf Anita und ihr heutiges Aussehen bezogen fast etwas gemein. Augenzwinkern

Ich wundere mich auch, dass Heino diese Konzertreihe spielt, nachdem erst vor kurzem seine Frau verstorben ist.

BTW: Ich finde, dass Heino für seine 84 Jahre noch recht fit aussieht auf dem Foto.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 07.12.2023 15:23.

07.12.2023 15:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Anita Hegerland mit Weihnachtskonzert

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board