Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » To France - Eigener Remix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To France - Eigener Remix  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

To France - Eigener Remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich bin ja kein bekennender Fan dieses o.g. Liedes.

Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal einen kleinen Remix von "To France" erstelle. In einer Version, wie ich sie mag.

Ausgangsmaterial für den eigenen Mix war der York & Steve Brian Radio Mix von Tubular Beats. Ich habe etwa 9 eigene Spuren zusätzlich genutzt. Die meisten davon allerdings für Effekte.

Falls Ihr Lust habt reinzuhören, könnt Ihr den Track hier herunterladen:
http://www.file-upload.net/download-7391...lence-.zip.html

Wie gefällt´s Euch?

Frohes Osterfest!
28.03.2013 18:30 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: To France - Eigener Remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Mir gefällt der Track sehr gut. Die Effekte und das Arrangement passen sehr gut. Irgendwie wirkt der Mix jetzt runder und harmonischer. Daumen hoch

Vielen Dank dafür.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

30.03.2013 09:49 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich gut. Hat auch im Auto überzeugt.
03.04.2013 19:19 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte - bei mir geht gerade alles etwas drunter und drüber.

Danke für Eure Rückmeldungen. Freut mich, dass Euch der Remix gefallen hat!

Eigentlich beschäftige ich mich mit Remixes sehr wenig, aber das Schluss-Arrangement im o.g. Original-Track hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es mehr zur Geltung bringen wollte.

Liebe Grüße und schönes Wochenende @ all!
12.04.2013 12:05 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » To France - Eigener Remix

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board