Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tim Cross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tim Cross  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Tim Cross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es schlechte Nachrichten über Tim Cross.
Es kam gestern schon über die AML, heute bestätigt tubular.net mit Quellenangabe : http://tubular.net/forums/tim-cross-is-i...ST;f=41;t=10724

Tom Newman advises: "Dear Tim Cross is in hospice and in need of all our prayers . . . please listen to his lovely production of my old Sad Sing single, and focus some sweet love towards him . . . Thank you all . . ."

Thanks to Philip Bendall and Tom Newman posting at the Virgin Records in the 70s & 80s Facebook page, for this information. As Philip mentioned, "Tim was an extraordinary talent on stage when Mike was touring 79-84." He also made a notable contribution to Mike's albums QE2 and Five Miles Out.

To hear Tim's production of Tom's "Sad Sing," visit http://soundcloud.com/tom-newman.


Das Arrangement von Tim ist übrigends wirklich sehr gelungen und auch auf dem Bootleg "Amazing Great Stuff" enthalten, schauderlich passend für diese Nachricht.
Tim ist und bleibt für mich ein exzellenter Bühnenmusiker und hat viel zu Mikes Musik beigetragen. Ich hoffe, er schafft das bzw. muss nicht unnötig leiden.

Traurige Grüsse
Harry
09.07.2012 19:24 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließ' ich mich an!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
09.07.2012 19:37 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschreib ich...habs heute bei Tom im Facebook schon gelesen.....unglücklich

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.07.2012 19:42 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Newman via Facebook 09.07.

The news came barely a month since of the falling foul of cancer of a great and beloved friend of mine, one Tim Cross, musician, composer, arranger, producer, and gentle loving soul. Despite being a Viking . . .
Its inevitable and well understood that as we get older the rigours and misfortunes of life on the planet Earth will claim its casualities and take from us those we have become close to, yet though the frequency of these bereavements has increased of late, it comes as a shock sometimes more than others.
I am wondering if this gives us a clue as to the true worth in our own eyes of the person in question.
When I first heard Tim was diagnosed with lung cancer, it was not too big a surprise.
A lifelong smoker must expect to pay the piper unless they are exceptionally lucky . . .
And treatments have progressed, new miracle cures ever day . . .
No panic - wait and see what is the prognosis.
Nothing for three weeks, then an invite to a playback of his latest production, a lady called Clear, I was unable to go, but encouraged, he’s still cracking on . . .
Then, a call from another friend. He’s been moved to a Hospice . . . no more can be done.
Gigantic shock!
How we muddle on in ignorance of the world around us, how can this be, its just lung cancer, that’s treatable nowadays, I’ve read of it in the papers, on the telly, all curable surely . . .
I rallied spiritual support on facebook.
It’s like offering a prayer meeting, many friends and fans responded admirably, to little effect obviously, though that is something we cannot yet assess.
Then today, I heard from TV Smith, he’s fading fast and may not be conscious much longer.
Four weeks from diagnosis to coma . . . .
All the past times in his company now jostle for recognition, another books worth of reminiscences all with Timmy at the epicentre.
The studio where we met, all the radio adverts and fun, making fun vouchers for use in the pub. The ‘coming out,’ and meeting life partner Nigel the hairdresser, got those close concerned for his safety, but quickly developed into a lovely romance albeit, like all true love fractious.
The introduction to Micheal O, and the Tubular Bells touring years, the jump to Punk and TV Smith and the Adverts, the move to Hastings after I moved, the Coda Landscape albums, the death of Nigel, the move to Robertsbridge, and all the great Dana Gillespie projects.

And now, suddenly, its his last album?
He didn’t know it was his last album till it was nearly finished, and then he worked hard to make sure it was finished I’m sure.
Our lives went on different paths from the late eighties, and we saw each other less and less, but there was always a heartfelt welcome to be had from either side when visits happened. It was as if no time had been spent apart . . We shared a recognition that our lives were driven by similar gods and dreams, and were always to be filled with ups and downs and periods of penury and excess.
He was broke once and I was flush, and so I commissioned him to score my newly recorded ‘Ozymandias’ suite.
Later, I was skint and he gave me all his decommissioned analogue recording gear, which set me up again . . . and I still use.
Now what?
Just what his friends can say of him?
The legacy seems insufficient to me, he touched so many and left such joy behind, wherever he had been.
And great talent now gone, like tears in rain . . . (bladerunner)

Bless you Timmy, and being a Viking, go forth into the very last great adventure unruffled by fear, carrying your talent proudly, and we, the left behind will celebrate your life with ribaldry and excess, and carry the dream on till we meet again . . . I love you

BLAME IS A DISSONANCE IN THE HARMONICS OF EXISTANCE.±

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.07.2012 19:48 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach "grober" Übersetzung heisst das dann wohl nichts gutes...

Erschreckend wie schnell der Krebs dann zuschlagen kann (auf meinen Aschenbecher schiel...)
Danke Tim für deine Präsenz, Deine Musik, und den Stolz, nie das t-Shirt auf der Bühne ausgezogen zu haben! R.I.P.
09.07.2012 20:04 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Timmy just died peacefully in his sleep, thank you all for your good wishes, All is well . ." Das hat Tom geschrieben. Tut mir echt leid unglücklich

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.07.2012 08:39 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden, Tim!
10.07.2012 09:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIP Tim.

Wenigstens hat er nicht so lange leiden müssen, wenn er seit kurzem im Hospiz lag.

Das ist immer ein Trost.

Ich werde Dich vermissen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 10.07.2012 10:16.

10.07.2012 09:23 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Soundman Soundman ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Nachtrag zu der Meldung über den Tod von Tim Cross.

Tim wurde vor gut 5 Wochen anlässlich einer Untersuchung im Krankenhaus von Bristol mit Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert.

In der gleichen Woche erfolgte noch eine Chemotherapie und die Ärzte hatten geplant ihn ggf. direkt in ein Hopiz zu überweisen, was Tim jedoch verweigerte, da er unbedingt die CD mit Clea Llewellyn 'Us Against the World' fertigstellen wollte. Er schaffte es noch die letzten Aufnahmen mit Clea einzuspielen und ein Freund von ihm reiste extra aus Australien an, um das Master abzumischen.

Dann, am Freitag, 06.07.2012 wurde Tim ins Hospiz eingeliefert, wo er am Montag Abend verstarb. Jenny, seine Schwester rief mich kurz danach an und schickte später noch eine Email, um mir dies mitzuteilen.

Hier ist die vollständige Email, eingegangen um 22.41 am Montag:
Zitat:
have been meaning to write you a nice long email, as I have all this time off work but worrying about my brother was absorbing too much of my energy but he died this evening, very gently, and with no pain.

Now we have to contact his huge number of friends.....

'Speak' to you soon
Jenny


Tim's Familie war bereits vor zwei Wochen nach Robertsbridge, Somerset, angereist und viele seiner Kollegen aus der Musikbranche fanden sich in dem kleinen Ort ein.

Einen genauen Termin für die Beisetzung habe ich noch nicht, doch wird dies vermutlich Anfang der kommenden Woche sein. Ich fahre heute nach Taunton, Somerset, wo seine Schwester und ihr Partner leben, ebenfalls Freunde seit langen, langen Jahren, um an der Besetzung teilzunehmen.

In tiefer Anteilnahme

Frank Senne, Southend-on-Sea, Essex, UK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soundman: 11.07.2012 09:12.

11.07.2012 09:09 Soundman ist offline Beiträge von Soundman suchen Nehmen Sie Soundman in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie bei meinem Vater damals. Untersuchung beim Radiologen, eine Woche später ins Krankenhaus und nach weiteren 3 Wochen war alles vorbei. Lungenkrebs ist die gemeinste aller Krebsarten.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
11.07.2012 11:14 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Soundman Soundman ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5

Kurzer Nachtrag zum Tod con Tim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tims Beisetzung wird am Mittwoch, den 18. Juli 2012 in Hastings stattfinden. Auf Grund der großen Anzahl von Teilnehmern hat die Familie zwei Bestattungszeiten gebucht, um möglichst vielen Rednern die Gelegenheit zu geben ihre Anteilnahme auszusprechen.

Im Anschluss wird es eine private Veranstaltung im Hause seiner engsten Freunde, Graham und Pauline Hillier, geben.

Interessant zu wissen, es wird an einer Dokumentation über Tims Leben gearbeitet. Ein 14 minütiger Ausschnitt ist in diesem Vimeo Video zu sehen:
Tim Cross Dokumentation

Auf Wunsch werde ich gerne einige Fotos von der Beisetzung bereitstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soundman: 13.07.2012 05:52.

13.07.2012 05:51 Soundman ist offline Beiträge von Soundman suchen Nehmen Sie Soundman in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst ja einige Details über den Ablauf des Ganzen. Bist du verwandt mit Tim oder ein Freund der Familie?
Das es eine Doku über Tim geben wird finde ich gut denn er hat nach Oldfield noch einiges geschafft. Hierzulande ist er weniger bekannt. Ich selbst habe ihn bei 3 Oldfield-Konzerten gesehen aber an was ich mich immer gern erinnere ist das Staccato-Piano bei dem Live-Track "Charlston" auf der "Complete" smile

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
13.07.2012 09:05 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Soundman Soundman ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Familie sind seit ich weiß nicht wie lange enge Freunde (+30 Jahre?) und seit meine Frau und ich in 2008 wieder ins UK umgezogen sind war der persönliche Kontakt auf wieder deutlich enger.

Im Mai war er mit seiner Schwester Jenny und ihrem Partner noch hier in Southend zur alljährlichen Airshow, irgendwo müssen da noch die Bilder von Jan sein die er mit seiner neuen Kamera machte. Ich muss mal suchen, wie nach dem Umzug vor 4 Jahren immer noch vieles.

Nach Tim's Tod hatte ich im Internet nach Meldungen dazu gesucht und war einigermaßen entsetzt lediglich eine Meldung in diesem Forum in Deutschland zu finden.

Der Filmemacher ist Ramsay, den kenne ich allerdings nicht, sondern nur indirekt über Jan und Jenny, aber er wird auch bei der Beisetzung am Mittwoch anwesend sein.

Die CD mit Clea soll ja bald erscheinen, ich habe schon eine Kopie, da ist Tim noch einmal zu hören. Musst mal bei Amazon schauen, falls interessiert, ich werde mal sehen, wann offizieller Termin sein soll.

Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soundman: 13.07.2012 13:30.

13.07.2012 13:30 Soundman ist offline Beiträge von Soundman suchen Nehmen Sie Soundman in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst im Nekrolog im Deutschen Wikipedia war kein Eintrag von ihm, das habe ich aber heute Morgen nachgetragen. Ich wusste nur nicht sein genaues Geburtsdatum.
Das es Tim schlecht ging habe ich von Tom Newman erfahren, danach war was im Tubular Net zu lesen.
Ich habe Oldfields Schwiegermutter eine Nachricht geschickt über Tims Krankheit. Vielleicht kommt Oldfield ja zur Trauerfeier...
Tim war schon was besonderes.....

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 13.07.2012 19:43.

13.07.2012 19:41 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Selbst im Nekrolog im Deutschen Wikipedia war kein Eintrag von ihm, das habe ich aber heute Morgen nachgetragen. Ich wusste nur nicht sein genaues Geburtsdatum.
Das es Tim schlecht ging habe ich von Tom Newman erfahren, danach war was im Tubular Net zu lesen.
Ich habe Oldfields Schwiegermutter eine Nachricht geschickt über Tims Krankheit. Vielleicht kommt Oldfield ja zur Trauerfeier...
Tim war schon was besonderes.....

Gruß,Trajan64


Du kennst Mike's Schwiegermutter?
Der müsste doch eigentlich mehrere haben...

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
14.07.2012 14:21 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade aus dem Urlaub gekommen und diese traurige Nachricht gelesen.

R.I.P.

__________________
www.markota.de
15.07.2012 15:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Soundman Soundman ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim zu Besuch bei seiner Schwester und ihrem Partner in Taunton, Somerset.

Bilder von der Beisetzung folgen in den kommenden Tagen.

Dateianhang:
jpg Tim at this sisters house in Taunton.jpg (48 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soundman: 19.07.2012 10:06.

19.07.2012 10:05 Soundman ist offline Beiträge von Soundman suchen Nehmen Sie Soundman in Ihre Freundesliste auf
Soundman Soundman ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5

Kurze Info zu Tim Cross' Beisetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regen und noch mehr Regen gabs in Hastings, was jedoch keinen der gut 300 Gäste davon abhielt teilzunehmen.

Es gab keine Beisetzung im traditionellen Sinne, sondern eine nicht religöse Feier, mit Ausnahme von einer kurzen buddistischen Rede seines besten Freundes Graham Hillier.

Musik gab es hingegen reichlich von bekannten Musikern, TV Smith, Dana Gillespie und Tim Renwick und vielen der Gästen, die eher im Privaten ihrer Leidenschaft fröhnen. So zum Beispiel Tims Bruder Arvid und auch ich griff kurzfristig zu Gitarre oder Banjo.

Ich muss die Fotos erst durchsehen und mit der Familie besprechen, welche ich davon hochladen darf. Erst einmal füge ich daher nur ein Foto von TV Smith und Tim Renwick bei, mit beiden hatte ich dies bereits abgesprochen.

Wie gesagt, weitere Fotos und ein Video folgen kurzfristig.

Die eigentliche Trauerfeier fand dann in Robertsbridge (Wiki Link (Englisch) hier) im Hause von Pauline und Graham Hillier statt. Die beiden haben ein großes Haus mit riesigem Garten, wo dann weitere Musik gemacht wurde.

Eines mag das Forum interessieren, Vom Ritchie, der Schlagzeuger der Toten Hosen war extra angereist und hatte gar angeboten die gesamten Kosten für die Beisetzung zu übernehmen. Das Geld wurde von der Familie nicht angenommen, so dass Vom das Geld an das Hospiz spendete in dem Tim seine letzten Tage verbrachte. Die genaue Höhe der gesamten Spenden aller Gäste ist noch nicht klar, aber Pauline sagte mir, sie würde mir das noch per Email mitteilen.

Außerdem wird es ab Juli 2013 ein jährliches Gedenkfest, das künftige 'TimFest' mit Konzerten geben, dessen Erlös ebenfalls in voller Höhe dem Hospiz gespendet wird. Das Fest wird jeden Juli am Wochenende nach Tims Geburtstag (28. Juli) stattfinden. Gäste und Spendenwillige sind herzlich willkommen.

Wie gesagt, die anderen Fotos folgen sowie ich das Einverständnis der Familie habe.

Dateianhang:
jpg Tim Renwick and TV Smith playing at Tims Funeral.jpg (98 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soundman: 21.07.2012 08:32.

21.07.2012 08:30 Soundman ist offline Beiträge von Soundman suchen Nehmen Sie Soundman in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
www.markota.de
21.07.2012 13:01 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du kennst Mike's Schwiegermutter?


....Wer mich mindestens 10-15 mal am Tag in FB anstupst, der muss mich kennen und mögen....Augenzwinkern

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.07.2012 09:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tim Cross

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board