Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Dumpingpreise für Mike Oldfield Werke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumpingpreise für Mike Oldfield Werke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Dumpingpreise für Mike Oldfield Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich als TV-Junky vernahm des öfteren einen Werbespot von "reBuy" - Da ich keine Werbung dafür machen möchte, lasse ich die I-Netadresse mal weg, aber wer sich im www und mit deutschen Domains etwas auskennt, dürfte keine Schwierigkeiten haben, das Portal zu finden.

Eigentlich bin ich nur auf die Seite gegangen, weil ich ein paar DVDs verkaufen wollte, was man dort zu Festpreisen machen kann. Nur sind die Festpreise dort alles andere als lukrativ. Für manche meiner DVDs sollte ich zwischen 0,15 und 0,75 EUR bekommen, was ich für einen Witz halte.

Anders kann man dort aber auch DVDs, CDs u.a. kaufen. Also gab ich in der Suche mal Mike Oldfield ein. Siehe da - viele seiner Werke zu Dumping/Schnäppchenpreisen. Z.B. Mike Oldfield - Millennium Bell-Live in Berlin - DVD für 2,99 EUR.

Eure Alben dort zu verkaufen, ist also nicht ratsam (Für MOs L&S sollte ich gerade mal 2,15 EUR bekommen), wer aber seine Sammlung noch nicht komplett hat, kann dort Schnäppchen finden. Nächsten Monat werde ich dort auch noch das eine oder andere kaufen, falls Ihr mir nicht alles weggeschnappt habt.

Ich denke, dass diejenigen, die ihre MO-Alben dort verkaufen, keine Ahnung über den Wert haben?!?!?

internette Grüße
Jens
16.09.2011 17:14 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wert haben diese cds doch nur für sammler und fans, und wer weiß, in welchem zustand diese cds dort sind.

am samstag im pro markt gesehen: the collection, also tubular bells im 2009er remix mit bonus cd für 14,99. das war übrigens die einzige cd von mike dort... böse .
19.09.2011 00:14 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorakam samstag im pro markt gesehen: the collection, also tubular bells im 2009er remix mit bonus cd für 14,99. das war übrigens die einzige cd von mike dort... böse .


... Habe ich mir bereits vor ca. einem halben Jahr für exakt diesen Preis in einer Promarkt-Filiale gekauft, ist also nicht ganz neu ...
19.09.2011 15:38 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du mir das vor einem halben jahr gesagt, hätte ich mir das heutige posting sparen können Zunge raus .
19.09.2011 16:36 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Dumpingpreise für Mike Oldfield Werke

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board