Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Roger Chapman 3.12.08 in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roger Chapman 3.12.08 in Hamburg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Roger Chapman 3.12.08 in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich einen kurzen Bericht bei Hamburg 1 gesehen, unseren lokalen TV Sender. Dort in der Sendung "Kuno's" wurde über seinen Werdegang gesprochen.

Und klar, kam auch "Shadow on the Wall " vor großes Grinsen

Wen es interessiert: am 3.12.2008 ist er im Downtown Blues Club im Landhaus Walter.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 24.11.2008 22:40.

22.11.2008 19:34 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn Roger Chapmanam? großes Grinsen hehe, ne schon ok smile Dachte bei der NNOTP erst, dass Chapman da singt (weil Miles das so gut hinbekommen hat)

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
24.11.2008 21:41 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrigiert großes Grinsen

Ich finde aber EUR 35,-- für einen Stehplatz in dem kleinen Raum ziemlich heftig.

Habe heute aber erfahren, dass ich am 3. beruflich keine Zeit habe. unglücklich

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.11.2008 22:42 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alster radio 106!8 präsentiert das Classic Rock Festival

auf dem Open Air-Gelände der Trabrennbahn Bahrenfeld

Live und open air: Die Rock-Legenden Jethro Tull, Eric Burdon, Ten Years After und Roger Chapman & The Shortlist reichen sich an diesem Tag das Mikro in die Hand und versprechen gemeinsam mit The Australian Pink Floyd Show einen großartigen Event.


Datum:
28.08.2010

Ort:
Trabrennbahn Bahrenfeld

Zeit:
Einlass: 12:30 Uhr
Showbeginn: 14:00 Uhr

Tickets:
36,00 € zzgl. Gebühren

Im nahegelegenen Volkspark kann man das Konzert dann auch so hören. smile

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.06.2010 16:17 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der ist auch hier in der nähe, aber 35 eus sind ok. bedenke mal wenn z.b. maggie hier in meiner stammkneipe spielt, wo max. 120 leute rein passen und das für knapp 30 eus, ist das schon mehr als ok. bedenke mal die band und sie kosten da 3000 eus. besser gehts nun wirklich nicht.
28.06.2010 17:24 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwän, wenn ich noch Mitstreiter angeln kann, wie meinen Bruder, dann werde ich auf jeden Fall gehen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.06.2010 18:59 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ists recht! großes Grinsen
28.06.2010 19:31 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghh, jethro tull, vor denen bin ich mal aus der berliner columbiahalle geflohen, weils MIR zu schräg wurde, grade mir, der eigentlich schräge dinge mag Teufel .

dennoch viel spaß!
28.06.2010 22:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHHDie Rock-Legenden Jethro Tull, Eric Burdon, Ten Years After und Roger Chapman & The Shortlist reichen sich an diesem Tag das Mikro in die Hand ...smile


Wow. Das sind dann gefühlte tausend Jahre Rockmusik auf der Bühne. Zunge raus
28.06.2010 22:47 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oh Klasse Eevnt ! Schon die Band " The Australian Pink Floyd Show " und ihre Show ist das Geld wert.
Über diese Band wurde bereits mehrfach im Forum geschrieben ...
GruftiHH lasse dir diese Ereignis nicht entgehen!!!!!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
29.06.2010 07:57 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Live und open air: Die Rock-Legenden Jethro Tull, Eric Burdon, Ten Years After und Roger Chapman & The Shortlist reichen sich an diesem Tag das Mikro in die Hand und versprechen gemeinsam mit The Australian Pink Floyd Show einen großartigen Event.

Datum:
28.08.2010


Als Alternative dazu könnte man sich auch RUNRIG ansehen. Die spielen am gleichen Tag um 19:30 im Stadtpark freu

Schönen Gruß,
Nordlicht
29.06.2010 09:37 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten für Classic Rock sind fasst gekauft. smile

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

29.06.2010 09:47 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Roger Chapman 3.12.08 in Hamburg

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board